Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Brykaz89:

Endlich ist es soweit am 29 Juli wird die zweite Staffel von The Flight Attendant ausgestrahlt es sind sofort alle 8 Folgen Online!

freue mich schon voll drauf. die erste staffel finde ich richtig klasse. hoffe die zweite ist es auch.

leider noch eine negative nachricht. eine dritte staffel wird vorläufig eine ganze weile nicht kommen, ist also nicht abgesetzt. Kaley Cuoco möchte erst mal anderen projekte machen, bevor sie wieder zurückkommt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

freue mich schon voll drauf. die erste staffel finde ich richtig klasse. hoffe die zweite ist es auch.

leider noch eine negative nachricht. eine dritte staffel wird vorläufig eine ganze weile nicht kommen, ist also nicht abgesetzt. Kaley Cuoco möchte erst mal anderen projekte machen, bevor sie wieder zurückkommt.

Kann man nachvollziehen ;)

Ich komme sowieso nicht dazu irgendwas zu gucken :haha:

Habe noch einige Serien vor mir die auf Halde sind: Banshee, Animal Kingdom, Better Call Saul, Dexter die neue Staffel, Chucky die Mörder Puppe , Westworld Staffel 2 und und und 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Brykaz89:

Kann man nachvollziehen 😉

Ich komme sowieso nicht dazu irgendwas zu gucken :haha:

Habe noch einige Serien vor mir die auf Halde sind: Banshee, Animal Kingdom, Better Call Saul, Dexter die neue Staffel, Chucky die Mörder Puppe , Westworld Staffel 2 und und und 

krass, du hast erst eine staffel von Westworld gesehen. die 4. staffel ist ja im moment die aktuelle.

denke auch an die neue comedy serie Welcome to Flatch, die ja schnell geguckt ist, da die folgen nicht so lang sind.

aber ich weiß ja wie du dich fühlst und das du nicht mehr hinterherkommst. dann kommen immer neue serien noch dazu. ich komme ja selber gar nicht mehr hinterher und muss noch so viel weitergucken an neuen staffeln von anderen serien. ein teufelskreis. :classic_biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...