Spider Geschrieben 14. Juli 2022 Geschrieben 14. Juli 2022 vor 14 Minuten schrieb Styletaler: So weit kann man die gar nicht runter schrauben. ? ich wollte doch nur nett sein. 1
BLNSeahawker Geschrieben 18. Juli 2022 Geschrieben 18. Juli 2022 The Boys Spin Off Serie hat nun einen Namen: Gen V Quelle: https://www.serienjunkies.de/news/boys-spin-off-heisst-offiziell-114038.html
BLNSeahawker Geschrieben 18. Juli 2022 Geschrieben 18. Juli 2022 Dier Serie hat irgendwie Dexter Vibes soll wohl auf Disney + irgendwann landen bin gespannt
BLNSeahawker Geschrieben 18. Juli 2022 Geschrieben 18. Juli 2022 (bearbeitet) Endlich ist es soweit am 29 Juli wird die zweite Staffel von The Flight Attendant ausgestrahlt es sind sofort alle 8 Folgen Online! Amazon Prime Bearbeitet 18. Juli 2022 von Brykaz89 2
Spider Geschrieben 18. Juli 2022 Geschrieben 18. Juli 2022 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Brykaz89: Endlich ist es soweit am 29 Juli wird die zweite Staffel von The Flight Attendant ausgestrahlt es sind sofort alle 8 Folgen Online! freue mich schon voll drauf. die erste staffel finde ich richtig klasse. hoffe die zweite ist es auch. leider noch eine negative nachricht. eine dritte staffel wird vorläufig eine ganze weile nicht kommen, ist also nicht abgesetzt. Kaley Cuoco möchte erst mal anderen projekte machen, bevor sie wieder zurückkommt. Bearbeitet 18. Juli 2022 von spider2000
BLNSeahawker Geschrieben 18. Juli 2022 Geschrieben 18. Juli 2022 vor 6 Minuten schrieb spider2000: freue mich schon voll drauf. die erste staffel finde ich richtig klasse. hoffe die zweite ist es auch. leider noch eine negative nachricht. eine dritte staffel wird vorläufig eine ganze weile nicht kommen, ist also nicht abgesetzt. Kaley Cuoco möchte erst mal anderen projekte machen, bevor sie wieder zurückkommt. Kann man nachvollziehen ;) Ich komme sowieso nicht dazu irgendwas zu gucken Habe noch einige Serien vor mir die auf Halde sind: Banshee, Animal Kingdom, Better Call Saul, Dexter die neue Staffel, Chucky die Mörder Puppe , Westworld Staffel 2 und und und 1
Spider Geschrieben 18. Juli 2022 Geschrieben 18. Juli 2022 vor 8 Stunden schrieb Brykaz89: Kann man nachvollziehen ? Ich komme sowieso nicht dazu irgendwas zu gucken Habe noch einige Serien vor mir die auf Halde sind: Banshee, Animal Kingdom, Better Call Saul, Dexter die neue Staffel, Chucky die Mörder Puppe , Westworld Staffel 2 und und und krass, du hast erst eine staffel von Westworld gesehen. die 4. staffel ist ja im moment die aktuelle. denke auch an die neue comedy serie Welcome to Flatch, die ja schnell geguckt ist, da die folgen nicht so lang sind. aber ich weiß ja wie du dich fühlst und das du nicht mehr hinterherkommst. dann kommen immer neue serien noch dazu. ich komme ja selber gar nicht mehr hinterher und muss noch so viel weitergucken an neuen staffeln von anderen serien. ein teufelskreis.
Black Eagle Geschrieben 18. Juli 2022 Geschrieben 18. Juli 2022 vor 9 Stunden schrieb Brykaz89: Habe noch einige Serien vor mir die auf Halde sind: Banshee, Animal Kingdom, Better Call Saul, Dexter die neue Staffel, Chucky die Mörder Puppe , Westworld Staffel 2 und und und Chucky war auch ne geile Serie. vor 13 Minuten schrieb spider2000: krass, du hast erst eine staffel von Westworld gesehen. die 4. staffel ist ja im moment die aktuelle.aber ich weiß ja wie du dich fühlst und das du nicht mehr hinterherkommst. dann kommen immer neue serien noch dazu. ich komme ja selber gar nicht mehr hinterher und muss noch so viel weitergucken an neuen staffeln von anderen serien. ein teufelskreis. Ich würde allein auf Netflix gar nicht nachkommen mit den ganzen Filmen und Serien. ? Müsste jetzt noch u.a. Supergirl Staffel 2-5 ansehen, dazu Masters of the Universe, Cobra Kai, Locke & Key, Gotham, usw. Und dann gibt es noch 27 andere Anbieter. ^^
Spider Geschrieben 18. Juli 2022 Geschrieben 18. Juli 2022 vor 4 Minuten schrieb Black Eagle: Ich würde allein auf Netflix gar nicht nachkommen mit den ganzen Filmen und Serien. ? Müsste jetzt noch u.a. Supergirl Staffel 2-5 ansehen, dazu Masters of the Universe, Cobra Kai, Locke & Key, Gotham, usw. Und dann gibt es noch 27 andere Anbieter. ^^ ja, ist alles zu viel was einen persönlich interessiert und man guckt ja keine 24 stunden nur serien. wir machen ja noch viele andere dinge am tag.
BigB_-_BloXBerg Geschrieben 18. Juli 2022 Geschrieben 18. Juli 2022 Wir fangen gerade mit resident Alien an. Seine Lache Ist ja unglaublich lustig ? 1
Empfohlene Beiträge