Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Diggler:

Auch interessant, das der Preis bei monatlicher Zahlung dagegen "nur" um 12% steigt.

Sind ja nur 23% bei jährlicher Zahlung. Und der Preis bei jährlicher Zahlung ist um 16% geringer als der bei der monatlichen Variante. Klaro? :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Diggler:

Deine Prozentrechnungen scheinen nicht ganz zu klappen. 😉

Sorry war ohne lang zu überlegen im Kopf gerechnet. Daumen mal Pi sollte es passen. 😜😂

Bearbeitet von webrov_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.netzwelt.de/buzz/206266_2-ringe-macht-denkwuerdigsten-szenen-herr-ringe-trailers-erklaert.html

Da ja bald die Herr der Ringe Serie ansteht hier mal eine ganz gute Seite die in vielen erklärt was im ersten und dem zweiten Zeitalter alles so vor sich geht. Wer Melkor ist , warum es Sauron gib, wer die Valar sind warum die Elben sich gegenseitig abgeschlachtet haben ... kurzum ihr geht wer es noch nicht ist viel besser informiert in diese Serie rein die wild alles hier vermischen wird.

 

Bearbeitet von Eloy29
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/26/2022 um 9:31 AM schrieb Diggler:

Habe gerade eine Email erhalten, dass der Preis für Amazon Prime von bisher €69 auf 89,90 erhöht wird.

Ist zwar schon eine saftige Erhöhung, wird mich wohl aber nicht zur Kündigung bewegen. Auf den Monat umgerechnet bleibt es günstiger als zB Netflix, und wenn ich überlege was ich alles bei Amazon bestelle, ist es immer noch ein Angebot das ich weiter nutzen werde.

Das aber allgemein grad alles teurer wird, ist eben ein Grauß.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...