Jump to content

Die Serien-Kneipe

basslerNNP

Recommended Posts

vor 57 Minuten schrieb TomSir79:

Also so richtig warm werde ich mit Westworld nicht gerade. Bin aktuell bei Staffel 2 im letzten Drittel angelangt. Aber das ganze ziiiiieht sich daher... 

Gucke einfach weiter, denn ab Staffel 3 dreht sich die Geschichte um 180 Grad.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Ich war Sonntag nochmal im Kino dafür 😃 Aber selbst wenn es nur Zuhause wäre, definitiv anschauen. Der wird in Deutschland ganz weit oben auf den Listen landen.
    • Hallo Heinz, ich bin auch älter (55) und nutze Lösungsvideos, Boss-Guides usw. gnadenlos. Und habe an den Souls-Spielen (und anderen) trotzdem, oder vor allem deswegen so viel Spaß. Bei Bossen schaue ich mir nach 1-2 Fehlversuchen einen Bossguide an, wenn ich merke, dass ich keine Chance sehe. Mir fehlt da absolut die Lust, immer wieder gegen eine Wand zu laufen. Ich nehme auch alle Hilfe, die es gibt dazu (KI-Hilfe, Grinden usw). Ob es IN ist oder nicht, ist mir völlig wurscht. Ich muss es niemendem beweisen, wie ich mieine Spiele spiele. Nach einem Sieg über einen Boss freue ich mich trotzdem. Und wenn ich wie bei Malenia in ER mir nach dem (dann doch) 30. Versuch Koop-Hilfe hole und der die meiste Arbeit macht, fühle ich mich auch nicht schlecht 😉 Ich lasse auch mal ein Spiel wie z.B. Sekiro halbfertig liegen, wenn ich gar nicht weiterkomme, wie dort beim Uhu auf der Burg. Dafür ist mir dann auch meine Lebenszeit zu schade, um Wochenlang gegen an zu laufen.
    • Warte ich seit Wochen drauf! Danke fürs bescheid geben.   Was haltet ihr von diesem Film? Könnte trashig werden.   
    • Hab mir extra Urlaub genommen welchen ich nicht antreten kann, weil ich unserer neuen Bürokraft versprochen habe sie in der ersten Zeit an die Hand zu nehmen. TRAUER ^^   naja, gezockt wird es trotzdem. Ich denke ich werde einen Mystic Spearhand als Damage Dealer spielen und meinen Vasal als Tank bauen. Dann hol ich mir noch einen Healer von jemand anders. 
    • Demo wäre richtig nice! Bin noch am hin und her überlegen..  
  • Create New...