Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Gut das ich die Serien immer im Orginal schaue, ein Bekannter ist durchgedreht weil Captain Holt in B99 wohl auch eine neue Stimme hat. 

Das kann halt nicht passieren wenn man sich das ganze gleich im Orginal anschaut. 

Fand es als Kind mega verwirrend wenn in irgendeiner Werbung oder Serie plötzlich die Stimme einer bekannten Hollywoodstars zu hören war. Einige erkannte man ja wirklich schnell wie z.B. Bruce Willis oder Sly

Bearbeitet von Spyro
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

Liegt wahrscheinlich daran, dass du die 5. Staffel sehr viel früher gesehen hast. Dann fällt es nicht gleich auf ^^

Ich werde mich schon daran gewöhnen, hoffe ich. Die für Kim geht noch, aber von Mike, da sah ich gestern automatisch Captain Picard vor mir. 

Ja, das habe ich tatsächlich. Trotzdem wundert es mich, da Better Call Saul neben Breaking Bad meine Lieblingsserie ist und mir das eigentlich hätte auffallen müssen. Meiner Freundin ist es aber auch nicht aufgefallen, was mich ein wenig beruhigt :D

• Like 1
Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Spyro:

Gut das ich die Serien immer im Orginal schaue, ein Bekannter ist durchgedreht weil Captain Holt in B99 wohl auch eine neue Stimme hat. 

Das kann halt nicht passieren wenn man sich das ganze gleich im Orginal anschaut. 

Fand es als Kind mega verwirrend wenn in irgendeiner Werbung oder Serie plötzlich die Stimme einer bekannten Hollywoodstars zu hören war. Einige erkannte man ja wirklich schnell wie z.B. Bruce Willis oder Sly

Im Original ist es in der Regel auch eigentlich immer besser. Ich beherrsche die englische Sprache zwar aber nicht perfekt und gerade wenn sehr schnell oder in Akzenten gesprochen wird habe ich so meine Probleme, weswegen ich meine Lieblingsserien erstmal  synchronisiert gucke, um rein gar nichts zu verpassen

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Nicht nur du... schon ziemlich saftig ....30 % mehr....

Auch interessant, das der Preis bei monatlicher Zahlung dagegen "nur" um 12% steigt.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Diggler:

Auch interessant, das der Preis bei monatlicher Zahlung dagegen "nur" um 12% steigt.

Sind ja nur 23% bei jährlicher Zahlung. Und der Preis bei jährlicher Zahlung ist um 16% geringer als der bei der monatlichen Variante. Klaro? :naughty: