Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Am 7/1/2022 um 12:15 AM schrieb spider2000:

viel spaß bei der finalen staffel.

dann müsstest du als abschluss noch dies gucken: Bye Bye Big Bang Theory – Das Special. (so klasse)

Kaley Cuoco und Johnny Galecki nehmen den Zuschauer mit auf einen nostalgischen Rundgang durch das Studio und erinnern sich an Geschichten aus zwölf Jahren „The Big Bang Theory“: Es war die Zeit, als sich die vier genialen Wissenschaftler Sheldon, Leonard, Howard und Rajesh trotz all ihrer Spleens und gegenseitiger Voreingenommenheit mit der hübschen Kellnerin Penny angefreundet hatten.

https://www.fernsehserien.de/the-big-bang-theory/folgen/bye-bye-big-bang-theory-das-special-1339466

Fange jetzt die nächsten Tage mal mit der letzten Staffel an. Werde die Jungs vermissen auch wenn mir die letzten Staffeln nicht mehr ganz so gefallen haben. Das Special wird natürlich auch geschaut - ist ja wohl die letzte Folge. ^^

Eine meiner absoluten Lieblingsszenen: Sheldon und Penny singen das Katzentanzlied :D:D

 

 

 

Am 7/2/2022 um 7:27 PM schrieb Konsolenheini:

Dazu hab ich Mal n Kunstwerk gemacht, wenn du willst sende ich es dir per PN :)

  Rein oder raus? Du entscheidest! :D

 

Am 7/2/2022 um 7:53 PM schrieb spider2000:

1-2 folgen reichen bei Wanda Vision nicht, da die ersten beiden folgen einfach nur strange sind (man denkt nur, was soll das denn bitte). viele wollten da schon die reißleine ziehen. erst so ab folge 3 geht es erst richtig los und du wirst sagen: aha, so läuft der hase. ab dann wird es immer besser und besser. du musst dich eventuell durch die ersten beiden folgen quälen, grob gesagt. aber glaube mir, danach blickst du durch und es wird klasse.

wünsche dir viel spaß.

 

Am 7/2/2022 um 8:09 PM schrieb spider2000:

@Black Eagle

wegen Wanda Vision die serie.

die ersten folgen sind quasi wie eine 50er jahre comedy serie (weil es ihre welt ist). wie schon gesagt, erst danach wirst du verstehen was da sache ist. also halte unbedingt durch bis folge 3.

 

Am 7/2/2022 um 8:12 PM schrieb Elton:

Kann Spider nur zustimmen. Ab Folge 3 fängt die Serie langsam an Fahrt aufzunehmen. 

Scheinbar hätte man erst die Serie schauen sollen bevor man Dr. Strange 2 schaut? Habe mal in die erste Folge reingeschaut und war schon äußerst strange mit dem kaputten Teller usw. :D

Werde mal schauen wie sich die Sache entwickelt.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

 

ist für mich nicht tragisch, da ich die serie eh nicht gut finde. habe da nach ein paar folgen die reißleine gezogen.

 

vor 41 Minuten schrieb Black Eagle:

Das Special wird natürlich auch geschaut - ist ja wohl die letzte Folge. ^^

nein, das special ist nicht die letzte folge, sondern separat. deswegen auch special.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb spider2000:

nein, das special ist nicht die letzte folge, sondern separat. deswegen auch special.

Es ist wohl Folge 25 aber wurde irgendwo als Folge 24 bezeichnet. ^^ Kann man das Special denn jetzt noch irgendwo ansehen???

 

"The Big Bang Theory": Nach Serien-Aus - Das machen die Darsteller heute

https://www.chip.de/news/The-Big-Bang-Theory-Nach-Serien-Aus-Das-machen-die-Darsteller-heute_184329839.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

Es ist wohl Folge 25 aber wurde irgendwo als Folge 24 bezeichnet. ^^ Kann man das Special denn jetzt noch irgendwo ansehen???

 

"The Big Bang Theory": Nach Serien-Aus - Das machen die Darsteller heute

https://www.chip.de/news/The-Big-Bang-Theory-Nach-Serien-Aus-Das-machen-die-Darsteller-heute_184329839.html

ja, es ist quasi folge 25 und kann nur separat geguckt werden.

kann man nur auf deutsch (mit deutschen hintergrundsprecher) auf videoland oder Magenta TV gucken, auf abruf.

 

oder halt nur in englisch auf youtube. es ist qausi ein muss für Big Bang fans, wenn man alle staffeln gesehen hat. so klasse.

 

Part 1

 

Part 2

 

Part 3

 

 

Part 4

 

 

Final Part

 

 

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Elton:

Hab jetzt Staffel 4 von Supernatural beendet. Staffel 4 fängt ja schon abgefahren an 😅

Gleich starte ich mit Staffel 5 😈

wünsche dir ganz viel spaß.

denke daran, die letzte folge von staffel 5 ist eigentlich das serienfinale. das haben sie auch so drin gelassen. so kannst du dann sehen, wie es eigentlich geplant war. aber einglück ging es ja noch bis staffel 15 weiter.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

wünsche dir ganz viel spaß.

denke daran, die letzte folge von staffel 5 ist eigentlich das serienfinale. das haben sie auch so drin gelassen. so kannst du dann sehen, wie es eigentlich geplant war. aber einglück ging es ja noch bis staffel 15 weiter.

Hab ich noch in Erinnerung, danke. 

Nach Staffel 5 könnte ich eigentlich erst einmal eine Pause einlegen und eine andere Serie dazwischen packen 😅 Supernatural frisst mit 15 Staffel Zeit ohne Ende 🤷‍♂️... Aber dafür ist die Serie cool. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb spider2000:

ist für mich nicht tragisch, da ich die serie eh nicht gut finde. habe da nach ein paar folgen die reißleine gezogen.

 

nein, das special ist nicht die letzte folge, sondern separat. deswegen auch special.

Ich nach zwei Folgen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Elton:

Hab ich noch in Erinnerung, danke. 

Nach Staffel 5 könnte ich eigentlich erst einmal eine Pause einlegen und eine andere Serie dazwischen packen 😅 Supernatural frisst mit 15 Staffel Zeit ohne Ende 🤷‍♂️... Aber dafür ist die Serie cool. 

ja, es sind satte 327 folgen.

ich habe nach staffel 12 pause gemacht und muss die letzten 3 staffeln noch gucken. die hebe ich mir schön auf und gucke die, wenn ich krass bock habe.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...