Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb R123Rob:

@spider2000 @Brykaz89 @Benwick

 

Na ja, kann man nichts machen. 😔 

 

Aus nach Staffel 2: HBO zieht den Androiden von "Raised by Wolves" den Stecker

https://www.moviebreak.de/stories/22937/aus-nach-staffel-2-hbo-zieht-den-androiden-von-raised-by-wolves-den-stecker

Nie gesehen, Trailer fand ich komisch hatte mir nicht zu gesagt damals. Daher für mich kein Abbruch 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb R123Rob:

@spider2000 @Brykaz89 @Benwick

 

Na ja, kann man nichts machen. 😔 

 

Aus nach Staffel 2: HBO zieht den Androiden von "Raised by Wolves" den Stecker

https://www.moviebreak.de/stories/22937/aus-nach-staffel-2-hbo-zieht-den-androiden-von-raised-by-wolves-den-stecker

habe damals die serie angefangen und nach ein paar folgen die reißleine gezogen. hat mir überhaupt nicht gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/31/2022 um 9:14 AM schrieb Brykaz89:

God of War wäre geil aber nur als Real Verfilmung irgendjemand großes Jason Momoa, Jason Statham oder Vin Diesel :lol:

oder Dave Bautista, der sich vor kurzen im interview für die rolle zu Kratos geäußert hat.

god-of-war-dave-bautista.jpg

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Bird        Apple TV + Start am 8 Juli

 

Worum geht es?

Jimmy (Taron Egerton) Spielt einen Sohn eines Polizisten (Ray Liotta seine letzte Rolle bevor er verstorben ist) er sitzt für 10 Jahre im Gefängnis und geht einen Deal ein.

Er soll in einem Hochsicherheitsgefängnis herausfinden wo der Serienkiller "Larry Hall" seine Opfer hingebracht hat.

Finde der Trailer sieht schon sehr Interessant aus. Werde ich mir auf jeden fall anschauen soll eine Mini Serie werden. Die ersten Zwei Episoden werden Zeitgleich erscheinen

@spider2000@R123Rob@Uncut@AlgeraZF@Konsolenheini@BMW-M@Buzz1991@Elton

Nur passt mir der Darsteller nicht als Serienkiller :D Siehe Cobra Kai "Sting Ray" kann ich nicht ernst nehmen :rofl:

Bearbeitet von Brykaz89
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

Black Bird        Apple TV + Start am 8 Juli

 

Worum geht es?

Jimmy (Taron Egerton) Spielt einen Sohn eines Polizisten (Ray Liotta seine letzte Rolle bevor er verstorben ist) er sitzt für 10 Jahre im Gefängnis und geht einen Deal ein.

Er soll in einem Hochsicherheitsgefängnis herausfinden wo der Serienkiller "Larry Hall" seine Opfer hingebracht hat.

Finde der Trailer sieht schon sehr Interessant aus. Werde ich mir auf jeden fall anschauen soll eine Mini Serie werden. Die ersten Zwei Episoden werden Zeitgleich erscheinen

@spider2000@R123Rob@Uncut@AlgeraZF@Konsolenheini@BMW-M@Buzz1991@Elton

Nur passt mir der Darsteller nicht als Serienkiller :D Siehe Cobra Kai "Sting Ray" kann ich nicht ernst nehmen :rofl:

Hört sich interessant an, könnte was sein für mich, Danke Dir! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/6/2022 um 8:49 AM schrieb spider2000:

oder Dave Bautista, der sich vor kurzen im interview für die rolle zu Kratos geäußert hat.

god-of-war-dave-bautista.jpg

Bautista oder The Rock, ja evtl. vorstellbar. Aber ganz ehrlich. Für mich ist God of War weder als Serie noch als Film realisierbar. Zu brachial, monumental und zu episch um das ganze vernünftig auf eine Leinwand mit Schauspielern zu bringen. Kann eigentlich nur Mist bei rauskommen. ( zumindest braucht es da ein enormes Budget, damit da was Vernünftiges bei rauskommt. 😉 ) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...