Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb frostman75:

Bautista oder The Rock, ja evtl. vorstellbar. Aber ganz ehrlich. Für mich ist God of War weder als Serie noch als Film realisierbar. Zu brachial, monumental und zu episch um das ganze vernünftig auf eine Leinwand mit Schauspielern zu bringen. Kann eigentlich nur Mist bei rauskommen. ( zumindest braucht es da ein enormes Budget, damit da was Vernünftiges bei rauskommt. 😉 ) 

Ja da muss der Cast mega stimmen.

Muss irgendwie gerade an Krieg der Götter denken (Mit Henry Cavill) an sich war er gut gemacht auch schön Brutal ala God of War.

Aber fuck diese Outfits der Götter kann mich nur dran erinnern das Sie die ganze Atmo Zerstört haben.

Habe einen Lachflash meines Lebens bekommen , das hat leider den Film ins Lächerliche gezogen.

 

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Brykaz89:

Immer wieder gerne!!

Ich muss noch die eine Serie auf Apple Tv schauen mit Garry Oldmen (Kenne den Titel leider nicht) sollen wohl einige Staffeln Produziert werden

Du meinst vlt Slow Horses, oder so ähnlich^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Brykaz89:

Black Bird        Apple TV + Start am 8 Juli

 

Worum geht es?

Jimmy (Taron Egerton) Spielt einen Sohn eines Polizisten (Ray Liotta seine letzte Rolle bevor er verstorben ist) er sitzt für 10 Jahre im Gefängnis und geht einen Deal ein.

Er soll in einem Hochsicherheitsgefängnis herausfinden wo der Serienkiller "Larry Hall" seine Opfer hingebracht hat.

Finde der Trailer sieht schon sehr Interessant aus. Werde ich mir auf jeden fall anschauen soll eine Mini Serie werden. Die ersten Zwei Episoden werden Zeitgleich erscheinen

@spider2000@R123Rob@Uncut@AlgeraZF@Konsolenheini@BMW-M@Buzz1991@Elton

Nur passt mir der Darsteller nicht als Serienkiller :D Siehe Cobra Kai "Sting Ray" kann ich nicht ernst nehmen :rofl:

danke für die info der miniserie.

sieht ganz interessant aus. ob ich die serie mal gucke kein plan. ich muss richtig bock auf eine knastserie haben. eventuell irgendwann mal.

und jeder kann ein serienkiller sein. gerade die so nett aussehen, sind doch meistens die schlimmsten, wenn es um morden geht. aber ich weiß schon was du meinst. :prost:

 

vor 7 Stunden schrieb frostman75:

Bautista oder The Rock, ja evtl. vorstellbar. Aber ganz ehrlich. Für mich ist God of War weder als Serie noch als Film realisierbar. Zu brachial, monumental und zu episch um das ganze vernünftig auf eine Leinwand mit Schauspielern zu bringen. Kann eigentlich nur Mist bei rauskommen. ( zumindest braucht es da ein enormes Budget, damit da was Vernünftiges bei rauskommt. 😉 ) 

man könnte aber auch eine sehr hochwertige animierte serie machen. würde mir dann richtig gut gefallen.

wenn es als richtigen film oder serie gemacht werden soll, muss das extrem hochwertig produziert werden, wie du schon gesagt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb frostman75:

Bautista oder The Rock, ja evtl. vorstellbar. Aber ganz ehrlich. Für mich ist God of War weder als Serie noch als Film realisierbar. Zu brachial, monumental und zu episch um das ganze vernünftig auf eine Leinwand mit Schauspielern zu bringen. Kann eigentlich nur Mist bei rauskommen. ( zumindest braucht es da ein enormes Budget, damit da was Vernünftiges bei rauskommt. 😉 ) 

Hat man von Herr der Ringe oder Game of Thrones auch immer gesagt. Man muss an sowas nur die richtigen Leute ranlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...