Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Wir fangen gerade mit resident Alien an. Seine Lache Ist ja unglaublich lustig ?

weiterhin ganz viel spaß. richtig tolle serie.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb spider2000:

krass, du hast erst eine staffel von Westworld gesehen. die 4. staffel ist ja im moment die aktuelle.

denke auch an die neue comedy serie Welcome to Flatch, die ja schnell geguckt ist, da die folgen nicht so lang sind.

aber ich weiß ja wie du dich fühlst und das du nicht mehr hinterherkommst. dann kommen immer neue serien noch dazu. ich komme ja selber gar nicht mehr hinterher und muss noch so viel weitergucken an neuen staffeln von anderen serien. ein teufelskreis. :classic_biggrin:

Ja irgendwie bin ich bei der zweiten Staffel Abends eingeschlafen. Daher abgebrochen um später irgendwann mal weiter zu gucken. 

Genau so ist es und zum Zocken komme ich ja auch nicht oder Filme gucken. Habe zu viele Hobbys. Dafür im Winter mehr Zeit für Serien, Filme, Spiele

• Like 1
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Black Eagle:

Chucky war auch ne geile Serie. :D

Ich würde allein auf Netflix gar nicht nachkommen mit den ganzen Filmen und Serien. ? Müsste jetzt noch u.a. Supergirl Staffel 2-5 ansehen, dazu Masters of the Universe, Cobra Kai, Locke & Key, Gotham, usw.

Und dann gibt es noch 27 andere Anbieter. ^^

Habe Chucky von Spider empfohlen bekommen daher bin ich sehr gespannt auf die Serie. 

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Brykaz89:

Habe Chucky von Spider empfohlen bekommen daher bin ich sehr gespannt auf die Serie. 

wünsche dir schon mal ganz viel spaß.

die serie gefällt mir sogar besser als die filme. das staffelfinale macht so viel lust auf die zweite staffel, die in den USA ab oktober kommt. in Deutschland dann 3 monate später höchstwahrscheinlich wieder.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

Oha... Als Prequel und dann noch mit so einer Story? Hoffentlich versauen die es nicht. :schimpf:

Aber macht euch am besten selbst ein Bild davon:

Falls alles schief gehen sollte was schief gehen kann, empfehle ich einfach wieder das Original einzulegen und seinen Spaß zu haben. :D

Bearbeitet von Black Eagle
Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Buzz1991:

Better Call Saul - S5

War erneut eine sehr gute Staffel mit nur wenigen Längen. Besonders die Folge in der "Wüste" war richtig gut.

Bin jetzt auf das Serienfinale gespannt.

8/10

Hab dann gestern noch mit der 1. Folge der 6. Staffel begonnen, aber da nach 20 min unterbrochen. Warum haben ausgerechnet jetzt in der finalen Staffel Kim und Mike andere Synchronsprecher? Der von Gustavo Fring starb ja meines Wissens, somit musste er für Staffel 3 (?) ersetzt werden. Auf jeden Fall hat mich das etwas rausgerissen.

WTF, mir ist nicht mal aufgefallen, dass die Beiden andere Synchronsprecher haben, verrückt :D Dann wurden die alten aber sehr gut ersetzt.

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Edelstahl:

WTF, mir ist nicht mal aufgefallen, dass die Beiden andere Synchronsprecher haben, verrückt :D Dann wurden die alten aber sehr gut ersetzt.

Liegt wahrscheinlich daran, dass du die 5. Staffel sehr viel früher gesehen hast. Dann fällt es nicht gleich auf ^^

Ich werde mich schon daran gewöhnen, hoffe ich. Die für Kim geht noch, aber von Mike, da sah ich gestern automatisch Captain Picard vor mir. 

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb Edelstahl:

Das steckt hinter dem Wechsel:

Kim Wexler, gespielt von Rhea Seehorn gespielt, ist eine Anwältin bei Hamlin & McGill mit einer aussichtsreichen Karriere und enormem Ehrgeiz. Mit entschlossener, charismatischer Stimme haben die Fans bis vor kurzem Claudia Gáldy sprechen gehört. Doch leider ist Gáldy im Oktober 2021 verstorben. Seit Staffel 6 spricht darum die Schauspielerin und Sprecherin Cathlen Gawlich die Rolle von Kim.

Ein Wechsel nach 13 Jahren: Die rauchige, nüchterne Stimme von Auftragskiller Michael „Mike“ Ehrmantraut war seit Mikes erstem Auftritt in der zweiten Staffel von Breaking Bad der Sprecher Eberhard Haar – bis dieser in Ruhestand ging. Seitdem spricht Kaspar Eichel die Rolle. Vielleicht klingt Mikes neue Stimme trotzdem vertraut – Eichel ist auch der Synchronsprecher von Hollywoodstar Robert Redford.

Clifford „Cliff“ Main ist Anwalt und Namenspartner der in Santa Fe angesiedelten Anwaltskanzlei Davis & Main. Seit der neuen Staffel ist in der deutschen Version Lutz Mackensy als neue Synchronstimme zu hören, da auch Cliff Mains bisheriger Sprecher in den Ruhestand gegangen ist. Mackensy hat schon so einige Schauspielstars synchronisiert, darunter Größen wie Al Pacino, Rowan Atkinson, Stanley Tucci und Christopher Lloyd.

https://www.netflixwoche.de/artikel/warum-neue-stimme-better-caul-saul-mike-synchronsprecher

• Thanks 2
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Buzz1991:

Liegt wahrscheinlich daran, dass du die 5. Staffel sehr viel früher gesehen hast. Dann fällt es nicht gleich auf ^^

Ich werde mich schon daran gewöhnen, hoffe ich. Die für Kim geht noch, aber von Mike, da sah ich gestern automatisch Captain Picard vor mir. 

Bei mir ist die 5. Staffel auch schon länger her und das mit den neuen Synchronstimmen, ist mir gar nicht aufgefallen. :D 

Naja, dennoch sehr sehr geile 6. Staffel bis jetzt. Die letzten 4 Folgen werde ich wieder am Stück sehen. ( muss dafür nur die nächsten 4 Wochen abwarten. :ohjeh: