Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

https://www.youtube.com/watch?v=L6ywMPlYrFQ

 

Könnte das die Xbox One Version sein, oder nur ein troll?

 

Ab Minute 4:06 sieht man was vom One Controller am PC würde man das nicht sehen oder?

 

sieht doch top aus. die preview von gamestar hat mich allerdings überzeugt.

volle handlungsfreiheit und eine riesige spielwelt, die controller steuerung soll zumindest auf dem pc besser als die maus/keyboard steuerung gelöst sein, was auch wieder für die konsolen fassung spricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde man am PC auch sehen. Ist dennoch die XBox Version. Die verkaufen dort die Hard-Copies der PS und XBox Version früher. Die PC Version ist noch nicht erhältlich.

 

Ah ok danke.

 

sieht doch top aus. die preview von gamestar hat mich allerdings überzeugt.

volle handlungsfreiheit und eine riesige spielwelt, die controller steuerung soll zumindest auf dem pc besser als die maus/keyboard steuerung gelöst sein, was auch wieder für die konsolen fassung spricht.

 

Das sieht wirklich gut aus da haben sie sehr gute Arbeit geleistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angäblich wird es in saudi arabien schon verkauft....

quelle war gulli

was sagt ihr dazu

 

Anscheinend wird es schon in verschiedenen arabischen Ländern verkauft.

 

Schade für CD Project das sich die Händler in einigen Ländern nicht an den Release halten. Allerdings stört es mich überhaupt nicht.

CD Project könnte ja bei uns den Release auch ein wenig vor verschieben. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die controller steuerung soll zumindest auf dem pc besser als die maus/keyboard steuerung gelöst sein, was auch wieder für die konsolen fassung spricht.

 

Kennt man ja schon von DA:I.

Als ich da die Videos vorab gesehen habe, war mir sofort klar das das auf Gamepadsteuerung zugeschnitten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag ist es hoffentlich soweit :D

 

Aber nochmal zum Downgrade. Gamestar hat es im Prinzip bestätigt, dass es Unterschiede zwischen den ersten Trailern gibt. Sie durften das Spiel ja schon antesten und haben es somit bestätigt. Sie meinen aber auch, ob man sich da wirklich aufregen kann, wenn das Game jetzt nicht mehr super awesome aussieht, sondern nur noch awesome....

 

Naja ich freue mich drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin da nicht anspruchsvoll. die grafikqualität wie von bloodborne würde mir trotz heftiger treppcheneffekte voll und ganz langen.

 

was mir wichtiger ist als superscharfe texturen und 8fach shader sind die animationen. in einen preview video waren 3 grüne froschviecher zu sehen, die durch die gegend gesprungen sind, da war ich doch etwas enttäuscht. das sah nicht sehr geschmeidig aus und wirkte daher wie eine billigproduktion.

 

p.s.: gamestar hat die pc version gespielt, ich hoffe wir werden nicht zu sehr enttäuscht, falls doch heb ich 2000€ vom konto ab und rüste meinen pc erstmal anständig auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...