Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Also brauch ich keine spezielle Edition für die 16 dlcs? Weil ich wollte es mir später kaufen!

 

Nein, 100 % nicht :zwinker:

 

Ein Season-Pass der etwas anderen Art: Wie der Entwickler CD Projekt bekannt gibt, sind bereits 16 Download-Add-Ons für The Witcher geplant, die alle kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

 

Die ersten beiden DLCs sollen schon einen Tag nach dem Release des Rollenspiels am 24. Februar 2015 veröffentlicht werden. Bei dem ersten handelt es sich laut CD Projekt um das »Temerian Armor Set«, das ein neues Rüstungsset (»samt einer Pferderüstung«) enthält. Mit dem zweiten DLC »Beard and Hairstyle Set« werden neue Gesichtspullover und Frisuren für den Protagonisten Geralt angeboten.

 

 

Dann sollen in wöchentlichen Abständen je zwei DLCs nachfolgen. Der dritte DLC enthält laut CD Projekt ein zusätzliches Quest und der vierte DLC einen alternativen Look für einen wichtigen NPC im Spiel, Yennefer of Vengerberg. Die Inhalte der anderen Download-Add-Ons will das Studio erst kurz vor ihrem Release bekannt geben.

 

 

CD Projekt betont, dass wirklich jedem Spieler von The Witcher 3 die DLCs gratis zur Verfügung gestellt werden, ganz gleich ob auf dem PC, der PS4 oder der Xbox One/ ob man den Titel vorbestellt hat oder nicht/ ob man die Collector's Edition besitzt oder die Standardausgabe.

 

http://www.gamestar.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/news/the_witcher_3_wild_hunt,49062,3080061.html

 

 

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaue mir auch schon lange nichts mehr an. Zuletzt habe ich das mit The Last of Us durchgehalten und es hat sich gelohnt. Einen Clicker habe ich zum ersten mal gesehen, als ich das Spiel selber gespielt habe. :zwinker:

 

Die 16 DLCs bekommen so weit ich weis jeder. Sollten eigentlich nach dem früheren Release Ende Februar jeweils 2 pro Woche erscheinen. Wie das jetzt ab 19. Mai ausschaut, weis ich auch nicht. Sind aber auch nur so Mini-DLCs.Neue Outfits für Geralt und so gleichen.

Interessant sind für mich die 2 kostenpflichtigen DLCs, der eine im Oktober mit 10 und der andere nächstes Jahr mit 20 zusätzlichen Stunden.

Freu mich schon tierisch auf das Spiel !

Noch 9 Tage !

:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann durchaus sein das sie das im Nachhinein gesagt haben.

 

Aber es lief doch glaube ich auf der Microsoft E3 Präsentation?

 

Präsentationen werden immer auf einem PC gezockt um das Bestmöglichste rauszuholen.

Den Controller nimmt man um die Kunden zu verwirren, das es Konsole sein soll und weil es nicht mehr Altmodisch erscheint als mit Tastatur und Maus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.youtube.com/watch?v=L6ywMPlYrFQ

 

Könnte das die Xbox One Version sein, oder nur ein troll?

 

Ab Minute 4:06 sieht man was vom One Controller am PC würde man das nicht sehen oder?

 

Das würde man am PC auch sehen. Ist dennoch die XBox Version. Die verkaufen dort die Hard-Copies der PS und XBox Version früher. Die PC Version ist noch nicht erhältlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...