Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb spider2000:

bitte der herr, legen sie sich auf meine couch und erzählen sie mal.

ok, spaß beiseite. ich finde das spiel richtig gut.

ich habe gemischte gefühle bezüglich des spiels. die dystopische atmosphäre, das world building und auch die performance von rudger hauer sind herausragend. die story ist auch sehr gut, aber mir persönlich war das dann doch ein bisschen zu viel des mindfuck. vor allem die observer-sequenzen waren für mich dann teilweise doch sehr quälend und auch bezüglich des gameplays sehr anstrengend (vor allem die schleichabschnitte). insgesamt toll was die entwickler hier erreicht haben, ich war dann aber froh, als das spiel vorbei war.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forza Motorsport 7 mit richtig guter Solokampagne, sofern man denn auf Rennspiele spielt.

Die 4K Grafik sieht absolut fantastisch aus. Wenn man bei Starkregen in Silverstone die Gerade runterbrettert und auf einmal ein Blitz den Himmel erhellt, ist man mittendrin.  Der 3D Sound ist stimmungsvoll eingebettet und trägt ungemein zur Gesamtatmosphäre bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Diggler:

ich habe gemischte gefühle bezüglich des spiels. die dystopische atmosphäre, das world building und auch die performance von rudger hauer sind herausragend. die story ist auch sehr gut, aber mir persönlich war das dann doch ein bisschen zu viel des mindfuck. vor allem die observer-sequenzen waren für mich dann teilweise doch sehr quälend und auch bezüglich des gameplays sehr anstrengend (vor allem die schleichabschnitte). insgesamt toll was die entwickler hier erreicht haben, ich war dann aber froh, als das spiel vorbei war.

du hast es wenigstens durchgespielt. :good:

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...