Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

In der Nacht wieder Erica

jetzt zum 5. Mal seit Dienstag. Im Schnitt 1,5 Std. pro Durchgang, 2 Std. beim allerersten Durchgang. Ohne App, bloß mit Controller (Touchpad), wobei ich es über die Touchscreen-Steuerung via Vita Remote Play noch besser finde :) Bin aktuell bei 69 % der Trophäen. Brauche nun aber etwas Pause vom Game :D Tolles Spiel mit vielen alternativen Szenen. Um all die anderen Trophäen freizuspielen, hab ich jetzt mal doch ein paar "aufgedeckt". 😉 Auf einige würde man echt schwer von selbst kommen. Vor allem da man die immer erst nach Ende des Spiels erhält und es leider keine Kapitelauswahl gibt. Speichert immer genau an der Stelle , wo man stoppt.

 

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Emzett:

Ich habe diesen und im letzten Monat zu viel gezockt und folgende Games durchgespielt: Horizon, Detroid, Heavy Rain, Wolfenstein II, Dishonored II und Trüberbrook. Und alle haben Spaß gemacht :)

sehr fleissig!

wolfenstein 2 und dishonored 2 hab ich auch noch hier liegen und muss sie endlich nachholen.

wie gut hat dir trüberbrook gefallen? interessiert mich auch schon länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Diggler:

sehr fleissig!

wolfenstein 2 und dishonored 2 hab ich auch noch hier liegen und muss sie endlich nachholen.

wie gut hat dir trüberbrook gefallen? interessiert mich auch schon länger.

Wolfenstein 2 und Dishonored unbedingt spielen!!

Also Trüberbrook hat mir recht gut gefallen, hab es damals bei Kickstarter mit unterstützt und dann für die Switch bekommen. Man sollte aber schon auf Point'n Click Adventures stehen.  Das Spiel ist von der Bedienung und den Rätseln her recht einfach gehalten. Und es ist nicht besonders lang. Aber ich mag die Atmosphäre vom Spiel sehr und auch den besonderen Look und die Mystery Story. Hab es an zwei Abenden durchgespielt und hatte nur einmal einen kleinen Hänger. Der Soundtrack ist auch genial :) Alles in Allem kann ich das Spiel empfehlen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Emzett:

Wolfenstein 2 und Dishonored unbedingt spielen!!

Also Trüberbrook hat mir recht gut gefallen, hab es damals bei Kickstarter mit unterstützt und dann für die Switch bekommen. Man sollte aber schon auf Point'n Click Adventures stehen.  Das Spiel ist von der Bedienung und den Rätseln her recht einfach gehalten. Und es ist nicht besonders lang. Aber ich mag die Atmosphäre vom Spiel sehr und auch den besonderen Look und die Mystery Story. Hab es an zwei Abenden durchgespielt und hatte nur einmal einen kleinen Hänger. Der Soundtrack ist auch genial :) Alles in Allem kann ich das Spiel empfehlen!

ja, bei den beiden ist mir klar, dass das pflichtspiele sind. beide vorgänger fand ich ganz stark. bei wolfenstein sollte ich aber zuvor auch noch old blood spielen.

wenn trüberbrook nicht zu lange ist, ist das für mich eher ein plus-punkt. komme eh schon so mit meinem pile of shame nicht nach.

wie ist denn die switch-version von trüberbrook gelungen? macht das spiel auch im mobile-modus sinn oder ist dann alles zu klein am screen für ein point&click? sonst würde ich mir doch die PS4-version nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Diggler:

wie ist denn die switch-version von trüberbrook gelungen? macht das spiel auch im mobile-modus sinn oder ist dann alles zu klein am screen für ein point&click? sonst würde ich mir doch die PS4-version nehmen.

Kann ich dir leider nicht sagen, da ich das Spiel komplett über TV gespielt habe. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...