Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe Cyberpunk auf der PS5 zu Ende gespielt und habe auch alle Nebenmissionen gemacht (Aufträge habe ich nur ein Paar gemacht). Meine Spielzeit lag bei fast 60 Stunden.

Die Geschichte war toll und die Haupt und Nebenmission waren alle ganz stark und abwechslungsreich.

Freue mich schon auf den Story DLC.

• Like 5
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb LordKacke:

Ich hätte auch echt bock mit dir zusammen loszustiefeln... aber dafür bräuchten wir beide ps plus ?

Ich glaube, alleine komme ich da im Moment auch nicht weiter. ? 

Keine Ahnung, ob das schon der Endkampf ist, bin jedenfalls an einer Stelle, wo ein Raumschiff durch die Hausfassade kracht, und da 3 Bossgegner raushüpfen. Selbst auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad, sehe ich da überhaupt kein Land. ??

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden schrieb Nocturne652:

Ich glaube, alleine komme ich da im Moment auch nicht weiter. ? 

Keine Ahnung, ob das schon der Endkampf ist, bin jedenfalls an einer Stelle, wo ein Raumschiff durch die Hausfassade kracht, und da 3 Bossgegner raushüpfen. Selbst auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad, sehe ich da überhaupt kein Land. ??

Weiß gerade nicht genau welchen Kampf du meinst aber nach dem Ende klingt das nicht..? hab dir alle Tips gegeben die ich hatte...vlt musst du mehr zur Maschine werden haha so dass du deine augmentationen öfter nutzen kannst...cyberpsychose lässt grüßen ??

Oh man ich hätte richtig bock dir zu helfen echt schade dass man dafür ps+ braucht ?

P.S. hab mir gerade deine skillung nochmal angeguckt...nimm die Punkte die du bei ausweichen hast alle raus und Pack die in körperbatterie...das ist viel viel wichtiger!! Und versuch mal anstatt diesen Drachen die spinnenbots als augmentation...die sind mMn die beste augmentation im ganzen spiel...und der taschen- mech ist auch wichtig..Hast du den überhaupt schon? Müsstest du eigtl glaube ich .. und du musst dein cyberdeck auf Level 3 bringen so dass du alle Automaten hacken kannst für Energie batteriepower und Adrenalin...

Bearbeitet von LordKacke
  • Thanks 1
Geschrieben

Zum zweiten Mal The Last of Us Part II

Boah der Endkampf hat mich diesmal ja fast noch mehr mitgenommen als beim ersten Durchgang, vermutlich weil einen die Charaktere über die letzten paar Jahre hinweg noch vertrauter geworden sind, weil man sich ja immer mal wieder mit denen auseinander gesetzt hat.

War halt wieder total mitreißend. Natürlich weiterhin das beste Spiel der letzten Generation, welches immernoch in vielen Bereichen unübertroffen ist.

Ein absolutes Außnahme-Werk.

10/10

Dennoch zu viele Cutscenes! ?

Ich bin mir nicht sicher, ob wir jemals wieder so eine große Spielproduktion erleben werden, die sich so tiefgreifend und erwachsen mit derart ernsten Themen auseinandersetzt, die so tief die Charaktere beleuchtet. Normalerweise ist sowas nur in Indie-Produktionen möglich. Ich weiß nicht, ob Sony noch länger solche Risiken eingehen werden. Und man merkte es ja auch direkt in den Foren, dass das Niveau des Spiels bereits zu hoch ist für viele Gamer, die es schon gar nicht mehr verstehen, was sich da psychologisch überhaupt abspielt. Ist absolut kein Game für die breite Masse.

Ich kann mir also vorstellen, dass Naughty Dog als nächstes eher wieder Richtung Popkorn-Unterhaltung gehen werden, wie mit Uncharted. Diesmal ja vielleicht Sci-Fi.. Wie wäre es mit Zeitreisen? ?

• Like 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden schrieb LordKacke:

Weiß gerade nicht genau welchen Kampf du meinst aber nach dem Ende klingt das nicht..? hab dir alle Tips gegeben die ich hatte...vlt musst du mehr zur Maschine werden haha so dass du deine augmentationen öfter nutzen kannst...cyberpsychose lässt grüßen ??

Oh man ich hätte richtig bock dir zu helfen echt schade dass man dafür ps+ braucht ?

P.S. hab mir gerade deine skillung nochmal angeguckt...nimm die Punkte die du bei ausweichen hast alle raus und Pack die in körperbatterie...das ist viel viel wichtiger!! Und versuch mal anstatt diesen Drachen die spinnenbots als augmentation...die sind mMn die beste augmentation im ganzen spiel...und der taschen- mech ist auch wichtig..Hast du den überhaupt schon? Müsstest du eigtl glaube ich .. und du musst dein cyberdeck auf Level 3 bringen so dass du alle Automaten hacken kannst für Energie batteriepower und Adrenalin...

Den Bosskampf meine ich. Für alle anderen, nicht klicken, große Spoilergefahr!

Als alter Bewegungslegastheniker brauche ich die zusätzlichen Ausweichchancen durch die Skillung. ? Die Körperbatterie habe ich mittlerweile zusätzlich fast auf Maximum. Die Daten von vor ein paar Seiten sind ja schon alt.^^ Spinnenbots statt Joyrun Dragon scheint ne gute Wahl zu sein. Wird in dem Video auch genutzt. Letzterer ist bei großen Gegnergruppen besser, wegen Crowd Control. Die Spiderbots haben den Vorteil eines wesentlich kürzeren Cooldowns. Den Taschenmech werde ich auch mal bei dem Boss testen. Der Damage von dem hat mir bisher nicht so gefallen, dafür hält er aber ne Menge aus.

Bearbeitet von Nocturne652