Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten schrieb Brykaz89:

Hört sich geil an :D

Wird vielleicht ende des Jahres mal geholt ist defintiv auf meiner Wunschliste und es läuft sogar auf dem Steam Deck fantastisch was ich so gesehen habe :D

Nur ist meine Zeit gerade mega begrenzt und dann kommen auch schon um die Ecke Gotham Knights und God of War ^^

Habe noch nie den begriff Twinstick shooter gehört ^^

Aber sieht echt gut aus wie sieht die Spielzeit aus? Gibt auch noch nen Cyber dlc oder sowas hab ich gesehen

Haha wie geil wir hier alle angefixt haben @Nocturne652 🤣

Aber ja das Spiel macht wirklich richtig Laune und es ist auch nicht zu kurz..also mit dlc hab ich ca 56 Std reingebuttert und jede Sekunde genossen :)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Brykaz89:

Habe noch nie den begriff Twinstick shooter gehört ^^

Prinzipiell ein Spielsystem, wo das Gameplay stark auf die beiden Analogsticks fokussiert ist. Ein Stick zum Bewegen, ein Stick zum Zielen/ Rotieren. Dann noch paar Tasten für Schießen und Aktionen. Fertig ist das Paket. Ich spiele Twin Stick-Shooter gerne, weil deren Konzept oft auch erlaubt, einfach zwischendurch mal ne Runde zu spielen ohne den Drang zu verspüren, immer am Ball bleiben zu müssen. Bzw. lassen sich viele Abschnitte auch gern mal wiederspielen, weil das Spielprinzip motivierend ist. Aus dem Wiederholungseffekt generieren diese Spiele den eigentlichen Spielwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb LordKacke:

Haha wie geil wir hier alle angefixt haben @Nocturne652 🤣

Aber ja das Spiel macht wirklich richtig Laune und es ist auch nicht zu kurz..also mit dlc hab ich ca 56 Std reingebuttert und jede Sekunde genossen :)

Ohne spaß mich habt Ihr angefixt :D besonders nach den Bildern dachte ich mir moment was ist das denn gleich mal kurz Gameplay reinziehen und Steam Deck Gameplay und es löuft sogar in Ultra :D perfekt für Unterwegs oder in der MIttagspause zocken wie lange dauert so eine Mission?

vor 15 Minuten schrieb Teilzeitzocker83:

Prinzipiell ein Spielsystem, wo das Gameplay stark auf die beiden Analogsticks fokussiert ist. Ein Stick zum Bewegen, ein Stick zum Zielen/ Rotieren. Dann noch paar Tasten für Schießen und Aktionen. Fertig ist das Paket. Ich spiele Twin Stick-Shooter gerne, weil deren Konzept oft auch erlaubt, einfach zwischendurch mal ne Runde zu spielen ohne den Drang zu verspüren, immer am Ball bleiben zu müssen. Bzw. lassen sich viele Abschnitte auch gern mal wiederspielen, weil das Spielprinzip motivierend ist. Aus dem Wiederholungseffekt generieren diese Spiele den eigentlichen Spielwert.

Ok danke für die Aufklärung die Tage schau ich mal was es noch so für Spiele in diesem Genre gibt!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Teilzeitzocker83:

Prinzipiell ein Spielsystem, wo das Gameplay stark auf die beiden Analogsticks fokussiert ist. Ein Stick zum Bewegen, ein Stick zum Zielen/ Rotieren. Dann noch paar Tasten für Schießen und Aktionen. Fertig ist das Paket. Ich spiele Twin Stick-Shooter gerne, weil deren Konzept oft auch erlaubt, einfach zwischendurch mal ne Runde zu spielen ohne den Drang zu verspüren, immer am Ball bleiben zu müssen. Bzw. lassen sich viele Abschnitte auch gern mal wiederspielen, weil das Spielprinzip motivierend ist. Aus dem Wiederholungseffekt generieren diese Spiele den eigentlichen Spielwert.

Da fällt mir ein ich kenne doch eins Alienation was ich sogar mal gezockt habe im Co-Op

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Brykaz89:

Ohne spaß mich habt Ihr angefixt :D besonders nach den Bildern dachte ich mir moment was ist das denn gleich mal kurz Gameplay reinziehen und Steam Deck Gameplay und es löuft sogar in Ultra :D perfekt für Unterwegs oder in der MIttagspause zocken wie lange dauert so eine Mission

Also in einer vernünftigen Mittagspause könnte man locker 1-3 Missionen machen..🙃 kommt halt auch drauf an einige sind länger als andere. .

Bearbeitet von LordKacke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Brykaz89:

Ok danke für die Aufklärung die Tage schau ich mal was es noch so für Spiele in diesem Genre gibt!

Riftbreaker

Dead Nation

Super Stardust HD

Tesla vs. Lovecraft

The Ascent

Helldivers

X-Morph Defense

Resogun

Hotline Miami

um nur einige gute zu nennen. Allerdings weiß ich nicht, ob alle aktuell auf der PS4 oder PS5 verfügbar sind.

 

Bearbeitet von Teilzeitzocker83
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb LordKacke:

Also in einer vernünftigen Mittagspause könnte man locker 1-3 Missionen machen..🙃 kommt halt auch drauf an einige sind länger als andere. .

Ok das ist cool :D muss halt nur noch GTA IV und die DLCs durchspielen danach kann ich damit anfangen auf dem Steam Deck ^^

vor 17 Minuten schrieb Teilzeitzocker83:

Riftbreaker

Dead Nation

Super Stardust HD

Tesla vs. Lovecraft

The Ascent

Helldivers

X-Morph Defense

Resogun

Hotline Miami

um nur einige gute zu nennen. Allerdings weiß ich nicht, ob alle aktuell auf der PS4 oder PS5 verfügbar sind.

 

Geil schreibe ich mir gleich auf. Ne solche Titel würde ich nicht auf Konsole Spielen ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...