Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb LordKacke:

Ja ist auch ein ganz kleines Team.Finde ich gut und genauso sollte man mMn sowas wie gamepass oder ps+ auch einsetzen wenn man solche systeme nutzt...halt zum testen und was einem gefällt dann kaufen 🙃

Bei kleinen Teams ist mir das echt nicht zu schade, wenn ich es kaufe obwohl es im Gamepass drin ist. 

Will gerne noch einen zweiten Teil sehen falls es mir gefällt. 

Wäre es Ubisoft oder EA wäre mir das scheiß egal :D

 

vor 56 Minuten schrieb TomSir79:

Kannste gerne machen. Die PS5 Retail-Version ist auf Amazon mit 29,99€ nicht sooo teuer. 

Wäre auf Steam damit ich es auch vom unterwegs zocken kann :aua:

vor 42 Minuten schrieb LordKacke:

Er spielt wohl eher auf xbox wenn er GP hat oder was meinst du? 🙃😎

Ne PC habe keine Box ^^

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb LordKacke:

Er spielt wohl eher auf xbox wenn er GP hat oder was meinst du? 🙃😎

Den GP gibt's auch für den PC. 😉

Außerdem hätte es ja auch sein können das er, zusätzlich zum PC, noch eine PS5 stehen hat. The Ascent gibt es auf Steam für 29,99€. Aber nur digital. Da finde ich die 29,99€ für die Retail-Version günstiger. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb TomSir79:

Same. Lieber PC als Xbox. Kann man wenigstens noch mit Hardware upgraden wenn der mal anfangen sollte bei AAA-Titeln zu hecheln. 😄

Genau und die gleichen Spiele werden Released Xbox und PC 

 

vor 20 Minuten schrieb TomSir79:

Den GP gibt's auch für den PC. 😉

Außerdem hätte es ja auch sein können das er, zusätzlich zum PC, noch eine PS5 stehen hat. The Ascent gibt es auf Steam für 29,99€. Aber nur digital. Da finde ich die 29,99€ für die Retail-Version günstiger. 

Hab eine PS5 :D

Der Grund für die PC Version des Spiels ist einfach das Steam Deck Supported wird und es sieht perfekt aus für das Gerät :classic_biggrin:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Brykaz89:

Hab eine PS5 :D

Der Grund für die PC Version des Spiels ist einfach das Steam Deck Supported wird und es sieht perfekt aus für das Gerät :classic_biggrin:

Kein Problem für mich. 😉

Bei mir ist es mal so und so. Die meisten Spiele kaufe ich für die PS5. Habe aber auch größere AAA-Titel wie Resi 2 Remake, Resi 3 Remake oder auch CP2077 auf dem PC. 

Switch ist natürlich eine andere Sache. 

Am liebsten spiele ich aber auf der PS5. Alleine schon wegen dem geilen Dualsense! 😍

Der PC bekommt in den nächsten paar Monaten noch ein Hardware-Upgrade in Form einer Asus TuF RTX 3090TI, einem 1200W Netzteil von Corsair und einer 2tb SSD von Western Digital (SN850X, bis zu 7300MB/Sek) spendiert. Alle drei Komponenten könnte ich auf Amazon für ~1750€ bekommen. Was schon echt günstig für PC-Komponenten, aber im Vergleich mit Konsolen, immer noch teuer ist. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TomSir79:

Kein Problem für mich. 😉

Bei mir ist es mal so und so. Die meisten Spiele kaufe ich für die PS5. Habe aber auch größere AAA-Titel wie Resi 2 Remake, Resi 3 Remake oder auch CP2077 auf dem PC. 

Switch ist natürlich eine andere Sache. 

Am liebsten spiele ich aber auf der PS5. Alleine schon wegen dem geilen Dualsense! 😍

Der PC bekommt in den nächsten paar Monaten noch ein Hardware-Upgrade in Form einer Asus TuF RTX 3090TI, einem 1200W Netzteil von Corsair und einer 2tb SSD von Western Digital (SN850X, bis zu 7300MB/Sek) spendiert. Alle drei Komponenten könnte ich auf Amazon für ~1750€ bekommen. Was schon echt günstig für PC-Komponenten, aber im Vergleich mit Konsolen, immer noch teuer ist. 

Ja cool, ich warte noch auf mein Upgrade auf 4080 to oder so ^^ 

Brauche dann nur ein neues Netzteil habe momentan 650 Watt Netzteil.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Brykaz89:

Ja cool, ich warte noch auf mein Upgrade auf 4080 to oder so ^^ 

Brauche dann nur ein neues Netzteil habe momentan 650 Watt Netzteil.. 

Ich habe ein 850W NT von Corsair. Das ist auch super. Wenn ich aber eine 3090ti betreiben möchte, dann brauche ich stabile Power, sonst fackelt mir der schöne PC noch ab. 😅

Eine 40XXer GPU hole ich mir erst, wenn die 50XXer Reihe angekündigt wird. 

Ich bleibe meist eine Gen hinter der aktuellen. Also von aktuell 2080ti zu 3090ti und dann zu wahrscheinlich 4080ti...usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...