Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dishonored 1 DLCs

• Knife of Dunwall

• Brigmore Witches

War schon eine gute Erweiterung. :ok:

Am 10/5/2022 um 5:19 AM schrieb spider2000:

Oh ja, mit ganz viel Charme.

Was sagst du denn zum Ende, was man dann gesehen und erlebt hat. Da könnte man ja haufenweise neue Teile machen.

Na ja, muss man mal abwarten... :think: Das Ende war aber natürlich klasse in der Kurzfassung gesagt. :D  

• Like 1
Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb Black Eagle:

Na ja, muss man mal abwarten... :think: Das Ende war aber natürlich klasse in der Kurzfassung gesagt. :D  

Oh ja, da habe ich aber nicht schlecht geguckt, wo man das ganz kurz gesehen hat.

Geschrieben

Ich habe vor etwa einer Woche Yakuza 2 Kiwami beendet. 

Kiryu war ein echtes Biest in diesem Spiel. Es hat einfach Spaß gemacht sich durch Horden von Gegnern zu kloppen. Auch mit den Minispielen und Substories bin ich auf meine Kosten gekommen. Die Story war ein schönes Drama mit tollen Charaktermomenten und tonnenweise Plottwists. Vielleicht liegt es daran, dass ich zuvor Like A Dragon gespielt habe, doch hatte ich das Gefühl, manche der Handlungsstränge aus diesem Spiel besser zu verstehen mit dem Wissen aus 2 Kiwami, besonders die Situation des Tojo Clans und der Omi Alliance. :ok:

Geschrieben

Mal wieder RE 3 Remake. Ich mag das Spiel wirklich. Irgendwie die perfekte Länge um es mal an einen WE mit der Freundin durchzuspielen. 

Ist halt auch irgendwie wie ein spannender Film. Gefällt mir von mal zu mal besser. 

• Like 1
Geschrieben

Biomutant 

soeben auf der PS5 durchgespielt, im Prinzip ein cooles Open World Spiel ähnlich wie Horizon, aber im Vergleich zu Horizon in einigen Punkten unterlegen. 

Hat aber einige eigene coole Ideen 

Ich gebe eine 80/100

Geschrieben

Habe Hot Wheels Unleashed (PS5) zu Ende gespielt. Sprich, alle Rennen freigeschaltet und gefahren die es gibt, sowie alle Geheimnisse gemacht.

Hat extrem Spaß gemacht, mit Hammer Strecken.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten schrieb TrashMobMyllGang:

Wie lange hast du gebraucht? Hast ja erst Freitag oder so angefangen oder? Dann ist es wohl nicht allzu lang.

Ca. 8 Stunden habe ich für alles gebraucht.

Wenn man das durch hat, kann man ja immer noch weiterspielen, wie Online Rennen, Strecken selber bauen, oder selbstgebaute Strecken von andere spielen usw.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Geschrieben

Habe in meinem Urlaub Cyberpunk 2077 (PS5 Version) beendet.

Ich fands richtig gut, war ein klasse Spiel. Die Charaktere, die Nebenstorys, die Atmosphäre der Stadt... CDR hats einfach drauf. Das Bugfest im Vorfeld war leider ein großer Imageschaden und ich hoffe, sie fangen sich wieder. Nichtsdestotrotz würde ich mich sehr über eine Fortsetzung der Reihe freuen. Etwas schwach fand ich das Balancing (Ich habe mit Katana gespielt und war irgendwann einfach unbesiegbar) und die (einfallslosen) Polizeimeldungen. Das war in der Regel wirklich nur Töten-Looten-Weitergehen.

Ich fand mich wieder sehr gut unterhalten 8,5/10

Und freue mich auf die kommende Erweiterung. ❤️

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Trials of Mana

Nette nostalgische Abwechslung. Hat mich schön an Secret of Mana erinnert, und die Art und Weise, wie dieses Game remaked wurde, ist brilliant. Als wenn man plötzlich in einer SNES 3D Welt ist.

Ist nur kurios, dass dieses Remake in allen belangen schwächer designt ist als SoM, naja außer Grafik natürlich. Ist halt alles weniger durchdacht und abgerundet. Es ist abwechslungsärmer und die Handlung taugt nicht viel, spielt deutlich in einer tieferen Liga.

Ansonsten aber wusste das Gameplay dennoch zu motivieren.

6/10

Bearbeitet von vangus