Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Nocturne652:

18385c8374d9-screenshotUrl.thumb.jpg.327deb402bc4729a547c8d15a2aa23fc.jpg18385c8374c89-screenshotUrl.thumb.jpg.44d1ccdc7afe0231b698c4d8fbd38484.jpg18385c8374c2-screenshotUrl.thumb.jpg.1c5a17423c57ecbac3b7be5557fb9b7a.jpg

Danke nochmal für die Tipps. Das mit der Zielhilfe habe ich jetzt auf hoch eingestellt und aus der Skillung rausgenommen, wie du sagtest. Mit mittlerweile auch besserem Gear läuft es viel runder. Auch auf normal.^^

 

Eine gut gepimpte EBR Enforcer wirkt da Wunder. Zielsuchende Elektrokugeln sind ein Gamechanger. Vermutlich könnte ich auf die voreingestellte Zielhilfe so auch verzichten. Dazu Mono Schütze und Joy Dragen als Augmentationen und ab geht die wilde Fahrt. 😂

 

An Nebenaufgaben nehme ich ohnehin immer alles mit, was geht. In jedem Spiel. Bin jetzt Lvl 23, im grünen Bereich, was die Levelanforderungen der verfügbaren Quests angeht. Viel grinden musste ich nicht.

Was ist das für ein Spiel noch nie gehört ??! :D

Gerade mal Gameplay angeschaut sieht mega gut aus :D erinnert mich an alte Spiele ala Commandos nur das man rumläuft ohne zu klicken. Seit wann gibt es das Spiel und um was geht's eigentlich?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Brykaz89:

Was ist das für ein Spiel noch nie gehört ??! :D

Gerade mal Gameplay angeschaut sieht mega gut aus :D erinnert mich an alte Spiele ala Commandos nur das man rumläuft ohne zu klicken. Seit wann gibt es das Spiel und um was geht's eigentlich?

The Ascent. Twin Stick-Shooter im Cyberpunk-Universum. Es geht um Sklavenhandel, Intrigen, dunkle Geschäfte und den Zerfall einer mächtigen Kontrollgruppe, die auch zum Zerfall der Stadt führt. 
 

Gameplay macht viel Spaß, auch weil es technisch recht imposant ist. Umfang ist auch nicht schlecht. Gab es letztes Jahr für die Xbox und seit diesem Jahr auch für PS5.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Teilzeitzocker83:

The Ascent. Twin Stick-Shooter im Cyberpunk-Universum. Es geht um Sklavenhandel, Intrigen, dunkle Geschäfte und den Zerfall einer mächtigen Kontrollgruppe, die auch zum Zerfall der Stadt führt. 
 

Gameplay macht viel Spaß, auch weil es technisch recht imposant ist. Umfang ist auch nicht schlecht. Gab es letztes Jahr für die Xbox und seit diesem Jahr auch für PS5.

Hört sich geil an :D

Wird vielleicht ende des Jahres mal geholt ist defintiv auf meiner Wunschliste und es läuft sogar auf dem Steam Deck fantastisch was ich so gesehen habe :D

Nur ist meine Zeit gerade mega begrenzt und dann kommen auch schon um die Ecke Gotham Knights und God of War ^^

vor 46 Minuten schrieb Nocturne652:

@Brykaz89

Das was @Teilzeitzocker83 sagt. 😁

 

Das macht richtig Laune. Aktuell für 18 Euro im PS Store zu haben. Der Schwierigkeitsgrad ist stellenweise nicht ohne, jedenfalls für Twinstick Shooter Noobs wie mich, aber das passt schon.

Habe noch nie den begriff Twinstick shooter gehört ^^

Aber sieht echt gut aus wie sieht die Spielzeit aus? Gibt auch noch nen Cyber dlc oder sowas hab ich gesehen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gunse:

@Danielusordne das in der Kategorie Kena ein, sowohl preislich, gameplay, als auch Spielzeit.

Für mich lässt sich das gut vergleichen 

Kena auch für ca 40 Euro besorgt damals

Ich mag solche kompakten kürzeren Games sehr, muss nicht immer so riesig sein alles 

Kena wurde auch für 40 € released... nicht für 70 €!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Danielus macht für mich das Spiel am Ende nicht schlechter wenn ich es spiele.

Ich warte einfach bis der Preis dort ist wo ich ihn mir vorstelle und dann kaufe ich, mach ich eigentlich immer so 70 oder gar 80 Euro ist mir eigentlich kein Spiel wert. 

Bei der ersten Aktion wird es das Spiel wie alle anderen auch für 30-50 Euro geben. 

Kena ist vieleicht technisch besser obwohl ich mich frage woran man das festmachen soll, dafür bietet valkyrie Elysium in anderen Bereichen mehr Rpg vibes, hübschere Mädels, und wirkt auf mich Erwachsener nach dem durchspielen der Demo 

Bearbeitet von Gunse
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Danielus:

Kena ist richtig gut und hat ja grade sogar noch das Anniversary-Update bekommen!

Hatte damals direkt die Deluxe Edition vorbestellt!

Sieht aus wie ein Disney/Pixar Film, das konnte ich mir nicht entgehen lassen!

War auch für mich eines der bisherigen Highlight der aktuellen Konsolengeneration. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...