Jump to content

Zuletzt durchgespieltes Spiel

DumpwEEd
 Share

Recommended Posts

Uncharted: Drake's Fortune

Hat mir sehr gut gefallen. Fantastisches Setting und richtig schön designt, einfach super gemacht. Die Gameplay Highlights (Flucht, Jetski) waren richtig cool inszeniert und für 2007 sehr stark. Der Adventurepart war sehr gut, das Schießen macht nicht so Spaß und könnte generell etwas weniger sein. Die Story ist überschaubar, man jagt halt einem Schatz nach. Die Charaktere sind mir dafür sympathisch. Insgesamt ein super Spiel und ich freue mich auf Teil 2.🙂

• Like 3

vor 50 Minuten schrieb consoleplayer:

Uncharted: Drake's Fortune

Hat mir sehr gut gefallen. Fantastisches Setting und richtig schön designt, einfach super gemacht. Die Gameplay Highlights (Flucht, Jetski) waren richtig cool inszeniert und für 2007 sehr stark. Der Adventurepart war sehr gut, das Schießen macht nicht so Spaß und könnte generell etwas weniger sein. Die Story ist überschaubar, man jagt halt einem Schatz nach. Die Charaktere sind mir dafür sympathisch. Insgesamt ein super Spiel und ich freue mich auf Teil 2.🙂

Der nächste Bericht wird interessant. 😃

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

vor 1 Stunde schrieb 3DG:

Um himmels willen  ist das schon lange her. 😞

Noch brutaler ist ja, dass auch Teil 4 schon wieder 6 und auch Lost Legacy 5 Jahre her ist. 😳

Irgendwie blicke ich nostalgisch an diese schönen Playstation-Jahre zurück. 5 tolle Uncharted-Abenteuer in 10 Jahren. Aktuell bekommen wir selbst nach über 2 Jahren nicht mal den MP zu TLOU2.

Zwischen Uncharted 3 (PS3) und Uncharted 4 (PS4) waren es übrigens genau 4,5 Jahre Abstand und ich denke jeder weiss noch, was das für ein Sprung in jeglicher Hinsicht war.

Bei GOW sind es jetzt übrigens auch genau 4,5 Jahre seit GOW (2018) inkl. einer neuen Konsolengeneration. 🤔 Schon krass.

Edited by Diggler

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137