consoleplayer Posted September 23, 2022 Share Posted September 23, 2022 Uncharted: Drake's Fortune Hat mir sehr gut gefallen. Fantastisches Setting und richtig schön designt, einfach super gemacht. Die Gameplay Highlights (Flucht, Jetski) waren richtig cool inszeniert und für 2007 sehr stark. Der Adventurepart war sehr gut, das Schießen macht nicht so Spaß und könnte generell etwas weniger sein. Die Story ist überschaubar, man jagt halt einem Schatz nach. Die Charaktere sind mir dafür sympathisch. Insgesamt ein super Spiel und ich freue mich auf Teil 2.🙂 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
vangus Posted September 23, 2022 Share Posted September 23, 2022 vor 50 Minuten schrieb consoleplayer: Uncharted: Drake's Fortune Hat mir sehr gut gefallen. Fantastisches Setting und richtig schön designt, einfach super gemacht. Die Gameplay Highlights (Flucht, Jetski) waren richtig cool inszeniert und für 2007 sehr stark. Der Adventurepart war sehr gut, das Schießen macht nicht so Spaß und könnte generell etwas weniger sein. Die Story ist überschaubar, man jagt halt einem Schatz nach. Die Charaktere sind mir dafür sympathisch. Insgesamt ein super Spiel und ich freue mich auf Teil 2.🙂 Der nächste Bericht wird interessant. 😃 PSN-ID: vangus1 Twitter: @realvangus Meine Film-Top100! Link to comment Share on other sites More sharing options...
consoleplayer Posted September 23, 2022 Share Posted September 23, 2022 vor 20 Minuten schrieb vangus: Der nächste Bericht wird interessant. 😃 Warum? 🤔 Link to comment Share on other sites More sharing options...
vangus Posted September 23, 2022 Share Posted September 23, 2022 Gerade eben schrieb consoleplayer: Warum? 🤔 Weil du das erleben wirst, was wir anderen vor 13 Jahren erlebt haben. PSN-ID: vangus1 Twitter: @realvangus Meine Film-Top100! Link to comment Share on other sites More sharing options...
consoleplayer Posted September 23, 2022 Share Posted September 23, 2022 vor 1 Minute schrieb vangus: Weil du das erleben wirst, was wir anderen vor 13 Jahren erlebt haben. Ich schreib dann wieder einen kurzen Bericht. 👍🙂 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomSir79 Posted September 23, 2022 Share Posted September 23, 2022 vor 14 Minuten schrieb vangus: Weil du das erleben wirst, was wir anderen vor 13 Jahren erlebt haben. Nicht unbedingt. Ich habe erst vor kurzem Teil 1-4 durch gespielt und so lange liegt das auch nicht zurück. @consoleplayerliegt also noch nicht so weit hinter mir in Sachen Uncharted. 🙂 ✨Game of the Year 2022!✨ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Danielus Posted September 23, 2022 Share Posted September 23, 2022 Gerade eben schrieb TomSir79: Nicht unbedingt. Ich habe erst vor kurzem Teil 1-4 durch gespielt und so lange liegt das auch nicht zurück. @consoleplayerliegt also noch nicht so weit hinter mir in Sachen Uncharted. 🙂 Die besten Uncharted Teile sind immer noch Lost Legacy und Shadow of the Tomb Raider Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yago Posted September 23, 2022 Share Posted September 23, 2022 Hab vorhin Tlou Part II beendet 🙏, das war eine geile Reise. Erst Part I Remake, dann Left Behind und dann Part II. Hab bei Part II ne und 136 Stunden auf der Uhr, was ein Meisterwerk ❤️ 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
3DG Posted September 23, 2022 Share Posted September 23, 2022 vor 1 Stunde schrieb vangus: Weil du das erleben wirst, was wir anderen vor 13 Jahren erlebt haben. Um himmels willen ist das schon lange her. 😞 Geb 15.2.15, 14:08Uhr Willkommen auf der Welt :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diggler Posted September 23, 2022 Share Posted September 23, 2022 (edited) vor 1 Stunde schrieb 3DG: Um himmels willen ist das schon lange her. 😞 Noch brutaler ist ja, dass auch Teil 4 schon wieder 6 und auch Lost Legacy 5 Jahre her ist. 😳 Irgendwie blicke ich nostalgisch an diese schönen Playstation-Jahre zurück. 5 tolle Uncharted-Abenteuer in 10 Jahren. Aktuell bekommen wir selbst nach über 2 Jahren nicht mal den MP zu TLOU2. Zwischen Uncharted 3 (PS3) und Uncharted 4 (PS4) waren es übrigens genau 4,5 Jahre Abstand und ich denke jeder weiss noch, was das für ein Sprung in jeglicher Hinsicht war. Bei GOW sind es jetzt übrigens auch genau 4,5 Jahre seit GOW (2018) inkl. einer neuen Konsolengeneration. 🤔 Schon krass. Edited September 24, 2022 by Diggler PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts