Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Assassin's creed odyssey  die DLCs. 

Muss echt sagen, die waren richtig stark. Optisch,  story war auch nice und hat erstaunlich viel lore gebracht die sogar  interessant  war. Schön verpackt.  Das zusammenführen  von odyssey  und origins, allgemein von allem was nichts mit desmond zu tun hat war für mich ein positives Erlebnis.  

Auch wenn es viele gibt die diese Dauer Beschallung  von  Assassinen gegen Templer haben möchten bin ich froh das man dieses Thema aufgeweicht hat. Es muss ja nicht ins unermässlich ausgeweitet werden aber so wie es jetzt ist hat es was. 

Welten, (Storys) , Ideen,  sind gut bei ubisoft .  Viele Mechaniken  sind es leider nicht,  weswegen  sie auch immer wieder in der Kritik  sind. 

Wenn man in Stimmung ist sind das Tommy Spiele.  Wenn nicht sind es arbeitstitel.  

Das hauptspiel habe ich ich 2020 im Februar  gestartet,  als es zu viel wurde gestopt und was anderes gespielt.  Das ganze habe ich 3 mal gemacht und hatte  das Spiel  Ende 2020 dann durch. Die dlcs habe ich im Januar 2022 gestartet  und bis elden ring gespielt.  Wieder eine lange Pause  bis vor 2 Wochen.  Und jetzt beendet. 

 

8,5/10 weil die Lust da war.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1839624b55745-screenshotUrl.thumb.jpg.ddb0a370fbac37adf67346ffab85cbdb.jpgNachdem ich das Hauptspiel "The Ascent" abgeschlossen habe, habe ich gleich den "Cyber Heist" DLC gekauft. Wollte ich ursprünglich gar nicht, ich mag dieser grafisch und atmosphärisch wundervollen Welt aber noch nicht den Rücken kehren. 😎

 

Von mir gibts eine 7,5/10.

 

Es gibt schon einige Dinge zu bemängeln. Wie zum Beispiel die Map, die mehr Verwirrung als Klarheit bringt. Das (wenn auch selten) bei einer Quest Mobs auftauchen, die weit über der eigentlichen Levelanforderung liegen. Der Lootpool ist sehr überschaubar, und die Story eher Nebensache.

 

Grafik, Atmosphäre, und vor allem das rasante Gameplay mit seinen teils anspruchsvollen Passagen machen für mich(!) diese Mankos mehr als wett. Und genau deshalb werde ich mir den DLC auch noch geben. Die 10 Euro verkrafte ich auch noch. :haha:

 

@Brykaz89

Vielleicht solltest du doch zur PS5 Version greifen. Folgendem Testbericht nach, scheint das die technisch ausgereifteste und fehlerfreiste zu sein. Im Gamepass kostet es dich zwar nichts (zusätzlich), aber die PC Version scheint einige Probleme zu machen.

The Ascent (PlayStation 5) bei uns im Test - Das Spielemagazin Games-Mag

Bearbeitet von Nocturne652
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade in AC Valhalla (PS5) das Finale der Gräber der Gefallenen zu Ende gespielt.

Die ersten beiden neuen Gräber waren richtig klasse (Lava und Wasser Thema), aber das Finale Grab war der Hammer. So geil was man da alles machen musste. Wenn man das Finale Grab geschafft hat, erfährt man was und bekommt was cooles.

Freue mich schon auf den Finalen The Last Chapter DLC, wo dann Eivors Reise und Valhalla endgültig zu Ende geht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

Habe gerade in AC Valhalla (PS5) das Finale der Gräber der Gefallenen zu Ende gespielt.

Die ersten beiden neuen Gräber waren richtig klasse (Lava und Wasser Thema), aber das Finale Grab war der Hammer. So geil was man da alles machen musste. Wenn man das Finale Grab geschafft hat, erfährt man was und bekommt was cooles.

Freue mich schon auf den Finalen The Last Chapter DLC, wo dann Eivors Reise und Valhalla endgültig zu Ende geht.

Oh Mann da muss ich ja noch viel nachholen... Der letzte DLC ist mir aber im Moment noch zu teuer.. das sehe ich nicht ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Uncut:

Oh Mann da muss ich ja noch viel nachholen... Der letzte DLC ist mir aber im Moment noch zu teuer.. das sehe ich nicht ein

Ach du meinst den DLC Die Zeichen Ragnaröks.

Kaufe den DLC doch mit sehr günstiges Guthaben in ein Key shop. So habe ich es wie immer gemacht und gut Geld gespart.

Den DLC finde ich richtig cool und hat sich gelohnt.

Dann spiele doch erst mal die ganzen 6 Gräber der Gefallenen. Die sind richtig geil, schön groß und coole Rätsel.

 

Gräber der Gefallenen starten:

Begebt euch zur südwestlichsten Ecke eurer Siedlung. Hier stehen am Flussufer ein paar NPCs. Wenn ihr euch ihnen nähert, startet eine Zwischensequenz, in deren Anschluss ihr automatisch das erste Grab entdecken könnt.................

https://www.giga.de/tipp/assassins-creed-valhalla-alle-4-graeber-der-gefallenen-fundorte-loesungen-artefakte/

 

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Grinder1979:

nicht hauen, aber ich finds besser als elden ring. mein letztes war god of war 2018. sehr geil, bis auf die aich wiederholenden großen trolle. wenigstens hatten sie jeweils andere farben😅

Muss echt sagen das es fast das gleiche ist... Außer das elden ring die open World und das Pferd hat. 

Kann jetzt schon verstehen das manche das als "copy/paste" kritisieren! 

Finde Dark Souls 3 auch einen tick besser, da mir die welt in elden ring zum schluss etwas zu groß war. 🤷‍♂️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb matze0018:

Muss echt sagen das es fast das gleiche ist... Außer das elden ring die open World und das Pferd hat. 

Kann jetzt schon verstehen das manche das als "copy/paste" kritisieren! 

Finde Dark Souls 3 auch einen tick besser, da mir die welt in elden ring zum schluss etwas zu groß war. 🤷‍♂️

mir wars auch zu groß. habs auch nicht zu ende gezockt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das mag sein. Aber das Tango einfach komplett geschlossen wird gefällt nicht mal mehr den hardlinern und ist auch kaum nachvollziehbar.
    • äh...wie kriegt man denn diesen Strand-Zweiteiler ? Bin gerade Outfit-mäßig bisschen unzufrieden  Dafür lieg ich Frisurentechnisch weit vorne.
    • So. Lager entdeckt, Wächterin grad besiegt und joa, dann mal jetzt so im "semipassenden Outfit" Richtung dritter Hyperzelle. Mit dem Strand Zweiteiler werde ich das Spiel auch beenden, logisch. Gibt's noch andere Outfits? 🌞❤️‍🔥
    • Ja Du hast mein Mitgefühl. Ich war eigentlich auch schon am vertagen. Aber irgendwie hats noch geklappt. Also man muss halt eigentlich die ganze Zeit stakkato Kreis drücken und 12 perfekte FlicFlacs am Stück hinlegen und dann immer kontern. So hats jedenfalls bei mir dann geklappt. Also nach dem 20. Versuch
    • Wie gesagt, gestern hatte ich das Drecksvieh auch fast! Hatte nur noch nen Hauch von Lebensenergie... da haut der Attacken raus ohne Ende... und Eve war wieder tot. Bin fast verzweifelt. Hab auch das Gefühl, dass das Blocken bei dem nicht immer so ganz klappt. War aber auch extrem müde, von daher... bin zuversichtlich, dass ich ihn heute lege ^^ ... oder morgen... oder....  
×
×
  • Neu erstellen...