Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb consoleplayer:

Ich werde den zweiten Teil irgendwann sicher noch einmal spielen.

Auf Uncharted 4 freue ich mich ganz besonders mit der Grafik. 🤤

Oh ja haha ich freue mich auf den PC Release das wird noch mal einen Tacken schärfer!!! Leider falscher Zeitpunkt genau wenn Gothan Knights glaub released wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuletzt Last of Us Part 1 auf PS5 beendet und platiniert (man war diese hier einfach im Vergleich zur PS3/PS4 Version) :D

Obwohl ich die Story keine Ahnung wie oft schon durchgespielt habe, war es doch echt erfrischend mit den Gameplayanpassungen und dem Grafikupdate. Ich bereue den Kauf nicht und werde sicherlich die Story nochmal irgendwann angehen.

Jetzt steht Cyberpunk 2077 auf der PS5 an. Hatte es damals zu Release auf der Series X mit dem Gamescore 1000 beendet und das alles ohne Bugs! :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kingdom Hearts HD 1.5

Grandios! Viel Licht und ein wenig Schatten würde ich sagen. Story/Charaktäre/Gameplay haben mir richtig gut gefallen. In der 1.5 Edition auf jeden Fall in 2022 noch gut spielbar. 

Neben viel Licht gibts nur wenig Schatten (Gumijet, Endboss).

30 Std. lang hat mich der erste Teil bereits beschäftigt, das wird definitiv eine lange Reise bis ich mit allen Teilen durch bin. Kurze Pause und dann leg ich mit dem nächsten Teil los. 🙌

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Ascent

Joar, für zwischendurch zum abschalten auf jeden Fall ok. Hat mich gut unterhalten. Leider fand ich die Kartenführung misserabel und irgendwie war das Ende, wenn man zu menShen geht, etwas übertrieben. Riesige Gegnerhorden ohne Ende und dazwischen ein punktueller Fuhrpark an Geschützen und Minenwerfern der schon gefeuert hat, selbst wenn man ihn noch überhaupt nicht selbst entdeckt hatte oder in Schussnähe war, nur um scheinbar den Schwierigkeitsgrad nochmal ordentlich zu pushen. Hatte das ganze Spiel über keine großen Probleme. Es war etwas fordernd, aber machbar. Aber hier bin ich dann doch mehrmals (frustriert) gestorben, bis ich irgendwie durchrennen konnte. Da hat man irgendwie das Balancing an die Wand gefahren, sodass der Abschluss des Spieles nen etwas bitteren Beigeschmack bekam. (Oder man wollte die Trophäe mit den 100 Toden hier rechtfertigen xD)

Die längeren Ladezeiten beim schnellreisen sind mir leider auch etwas negativ aufgefallen (PS5 Version).

 

Ansonsten war das Setting cool und sehr stimmig. Die Gunaction hat auf jeden Fall unterhalten. Den DLC werde ich mir sicherlich auch noch irgendann mal ansehen und das Spiel vllt. auch noch die Tage platinieren.

 

7/10

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Dusk Falls

Sehr gutes Spiel mit spannender Story und vielen Entscheidungsmöglichkeiten. Durch den Zeitfaktor bei den Entscheidungen und manchmal unvorhersehbar einsetzende QTE muss man auch immer aufpassen. Die Charaktere haben uns alle samt gut gefallen. Der Verlauf der Story bleibt bis zum Schluss spannend. Die Enden sind nicht so ganz befriedigend. Aber dafür unterhält der Weg dahin umso mehr. Nach etwas Eingewöhnung fanden wir auch das Art Design ziemlich gut, auch wenn das Niveau nicht ganz bis zum Schluss (und vor allem bei der Erweiterung) gehalten wird.

Wir probieren grad noch ein paar alternative Entscheidungslinien.

8,5/10

Bearbeitet von Teilzeitzocker83
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb spider2000:

Habe Scorn zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 7,5 Stunden.

Für mich persönlich war es ein geiler Trip in einer klasse bizarren Welt.

Ich weiß nicht. Irgendwie rechtfertigt die kurze Spielzeit nicht den Preis von 39,99€.

Finde das schon arg kurz. Wie war's denn von der Story her? Gab's da Aufschluss wie das alles zustande kam oder wirst du einfach so in die Welt geschleudert und sieh zu wie du zurecht kommst? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...