Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Nach ca 65h habe ich nun die End-Credits von CP2077 vor mir und auch keine Lust mehr auf weitere Spieldurchgänge. Das Spiel hat mir im letzten Drittel ziemlich viele nervige Probleme bereitet und mich an den Punkt gebracht, dass ich das Spiel nur noch beenden wollte. Was jetzt auch geschehen ist. 

Die Hauptstory ist nicht schlecht. Für mich aber keinen weiteren Durchgang mehr wert. Ich gebe dem Spiel vom Gesamten her eine 7/10

Gut, aber mit dringenden Fehlerbehebungen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/13/2022 um 9:40 PM schrieb webrov_:

Kingdom Hearts HD 1.5

Grandios! Viel Licht und ein wenig Schatten würde ich sagen. Story/Charaktäre/Gameplay haben mir richtig gut gefallen. In der 1.5 Edition auf jeden Fall in 2022 noch gut spielbar. 

Neben viel Licht gibts nur wenig Schatten (Gumijet, Endboss).

30 Std. lang hat mich der erste Teil bereits beschäftigt, das wird definitiv eine lange Reise bis ich mit allen Teilen durch bin. Kurze Pause und dann leg ich mit dem nächsten Teil los. 🙌

 

Würde die Teile auch gerne nochmal durchspielen, aber nicht ohne der deutschen Synchro. Die war damals auf PS2 einfach perfekt :(

Bearbeitet von Scarious
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Scarious:

Würde die Teile auch gerne nochmal durchspielen, aber nicht ohne der deutschen Synchro. Die war damals auf PS2 einfach perfekt :(

Waaaaas? Wusste gar nicht das es die damals gab bzw. kann mich nicht daran erinnern. Wtf, jetzt wo du es sagst wäre das tatsächlich was das ich gern hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb webrov_:

Waaaaas? Wusste gar nicht das es die damals gab bzw. kann mich nicht daran erinnern. Wtf, jetzt wo du es sagst wäre das tatsächlich was das ich gern hätte.

Jup Kingdom Hearts 1 + 2 auf PS2 waren mit komplett deutscher Synchro inkl. aller Disney Charaktere wie man sie noch von früher kennt.

Ich finde mit der englischen Synchro geht (für mich) sehr viel Nostalgie flöten... Daher reizen mich die Teile nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Scarious:

Jup Kingdom Hearts 1 + 2 auf PS2 waren mit komplett deutscher Synchro inkl. aller Disney Charaktere wie man sie noch von früher kennt.

Ich finde mit der englischen Synchro geht (für mich) sehr viel Nostalgie flöten... Daher reizen mich die Teile nicht :(

Omg! Habe mir die Synchro in einem PS2 LetsPlay angesehen. Die ist ja wahnsinn und macht das Spiel ja nochmal um Längen besser. 🙈 Zum Glück wusste ich das vorher nicht sonst hätte es mich geärgert. Egal, will die weiteren Spiele trotzdem erleben und versuche das hier jetzt zu vergessen 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb webrov_:

Omg! Habe mir die Synchro in einem PS2 LetsPlay angesehen. Die ist ja wahnsinn und macht das Spiel ja nochmal um Längen besser. 🙈 Zum Glück wusste ich das vorher nicht sonst hätte es mich geärgert. Egal, will die weiteren Spiele trotzdem erleben und versuche das hier jetzt zu vergessen 😅

Dir viel Spaß noch. Sind aufjeden Fall tolle Teile ! Vllt. Ringe ich mich irgendwann mal noch dazu wer weiß :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...