Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

resident evil 5 ge im coop:

 

klasse spiel,zocks gerade nochmal im online coop und anschließend ein drittes mal

 

9/10

 

 

homefront sp:

 

nicht so schlecht wie man oft ließt,leider aber etwas kurz und mit geringem wiederspielwert.die story ist an sich sehr interessant,aber man hätte noch etwas mehr raus holen können.mal abwarten was teil 2 mit sich bringt

 

6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

inFAMOUS 2 mit gutem Ende...

Wow, ich bin wirklich geflasht, das Spiel war richtig genial...

Die Story fand ich klasse, Gameplay war super und auch die Musik während 'ner Mission war mega.

Für mich bis jetzt einer der besten Titel des Jahres..

 

 

Auch gut fand ich, dass das Ende wirklich mal was Gutes war..

Bei Teil 1 war die Stadt entweder hell oder dunkel, keine wirkliche Auswirkungen auf die Welt..

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

God of War II

 

Teil 1 war schon ja schon richtig stark, aber der zweite Teil übertrupmft echt alles und legt nochmal ordentlich nach. Von Anfang bis zum Ende beste Unterhaltung. Man kann ordentlich metzeln, die Rätsel sind klasse, dazu tolle Sequenzen und eine Story, die alles andere als langweilig ist. Freue mich jetzt schon auf den dritten Teil. :ok:

 

9/10

Bearbeitet von BrAnZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streets of Rage 2

War in den 90ern noch ziemlich cool und der grund warum ich den Automaten im Kaufhaus regelrecht besetzte. Aber aus heutiger Sicht ist das Spiel einfach nur veraltet und nervtötend. Gibt weitaus bessere Vertreter dieses Genres, die besser gealtert sind und noch den Nostalgie Bonus genießen.

2/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ARMY OF TWO 2 im coop:

 

solides game....mit der zeit etwas eintönig,da kaum abwechslung-die idee mit der aggro legt nochmal extra wert auf teamwork,das rechne ich dem game positiv an.story leider etwas lahm,aber im großen und ganzen wars echt o.k. im coop,mehr aber leider auch nicht.

 

6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hi Leut's, Ich hab das Game zufällig im Store entdeckt. Sieht ja echt hübsch aus 😉 Hab mal die 197 Seiten etwas überflogen... Und paar Tests usw. gelesen. Schwierig, viele unterschiedliche Meinungen... Überlege mir aber das Game zu holen. Großer Punkt ist die hübsche Dame halt natürlich unter Anderem 🙂 Aber paar Fragen, weil die 197 Seiten einfach zuviel waren: > Wie ist's mit der Schwierigkeit? Angeblich kann man die anpassen? Hatte schon Games wo ich nichtmehr weiterkam... Z. zt. bin ich am Finalisieren von Hogwards Legacy, und such das nächste Game. Hogwards hat mir extrem gut gefallen, weil man nich nur kloppen musste, und auch die "Kampfmechanik" eigentlich ganz gut war. Schwierigkeit war gut für mich, auf "Mittel". Hoizon West war auch gut, von der Schwierigkeit. Wenn's so ist, ist alles grün... 😉 Ich bin nämlich schon ewiger Zocker, aber so Dark Souls das ist mir DEUTLICH zu schwer... > It's eintönig? Hab da allerlei verschiedene Meinungen überall gelesen? > Wie lang kann man spielen? Hab was von 15 - 25 Stunden gelesen, was für ein 80€ Game ja nicht sehr viel ist? Oder kann man hier auch allerlei entdecken und sich die Zeit vertreiben? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen mich zu entscheiden 😁 -Zocki-
    • Dragons Dogma ist kein Soulslike. Schwierig ist es eigentlich nicht und je höher du im Level bist umso leichter wird es. Dazu hast du ja mit den Vasallen noch starke Mitstreiter.
    • Also mal ehrlich ich habe noch nie so viel mimimi über eine falsche Schiedsrichter Entscheidung gelesen wie heute von den offiziellen Bayern inklusive meinen hoch geschätzten Eberl Knubbel und deren Fans , Anhängerschaft sowie der eh nur positiv ausgerichteten deutschen Fach Presse 😂 Gerade der Verein welcher nicht wenige ich nenne sie mal fragwürdige Entscheidungen oft von den unparteiischen auf seiner Seite hatte macht da heute sozial ein Fass auf was so noch kein anderer veranstaltet hat. Komme aus dem Lachen nicht mehr heraus. Herrliche Lektüre auf der Terrasse mit einen leckeren Eis, Kopfhörer auf und guter Musik ☝️
    • Bin zwar noch nicht am Ende aber wenn ich hier schon wieder lese freue mich auf einen zweiten Teil bedeutet es ja wieder offen. Nö ich brauche keinen zweiten Teil denn Stellar Blade nimmt "nur" alles aus schon bekannten Games und hat null eigenständigkeit dort. Weder ist es visuell anders noch von der Story her wo jeder halbwegs intelligente schnell weiß was die Natiba sind. Noch hat es etwas ganz besonderes. Es ist ein klasse SF Action Game mehr nicht.
×
×
  • Neu erstellen...