Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

america mcgees alice

 

 

an sich wirklich schön gemacht.viel liebe zum detail.dennoch hats mich nicht so richtig gepackt,weil es mit der zeit einfach momoton blieb.ständig die gleichen gegner,nachher wurden es einfach mehr davon.die waffen waren umfangreich und die endgegner auch ok.insgesamt hats mir nicht so viel spaß gemacht wie gedacht,auch wenns an sich sicher kein schlechtes spiel ist.werde auf jeden fall jetzt erstmal bisschen zeit ins land gehen lassen bis ich den nachfolger spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin "Spec Ops: the Line" beendet.

 

Kurzer Spielspaß mit Tiefgang, was im Shootergenre eine echte Seltenheit ist. Man hinterfragt einfach, ob man hier wirklich der Gute ist und ob man am Ende wirklich ein Held ist. Das Ende ist auch gut, aber für mich zu offensichtlich gewesen. Aber wieso, weshalb, warum wurde für mich nicht eindeutig geklärt. Spielerisch ist es ein einfacher und solider Thrid-Person-Shooter, wobei ich das Deckungssystem etwas schwach finde.

Yager (deutsches Studio) hat auf jeden Fall eine super Arbeit geleistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

army of two:40th day

 

diesmal auf söldner (beide) - war nicht wesentlich schwerer als auf normalem schwierigkeitsgrad,weil es beim ersten mal einer meiner ersten shooter war und man diesmal ja auch schon die besseren waffen hatte.

 

eine trophäe kam aber nicht - die wo man alle geiseln retten musste.haben wir gemacht,aber nichts pling.hatte das problem auch schon jemand?ist nicht so wichtig,da ich eh keine platin machen will,aber wäre schon interessant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...