Jump to content
DumpwEEd

Zuletzt durchgespieltes Spiel

Recommended Posts

So nach Brotherhood, endlich Revelations beendet und muss sagen, das dieser Teil mir wesentlich besser gefiel, sowohl vom Setting& Soundtrack (dieser war ja wohl besonders genial), als auch von der Story und dem älteren Ezio her.

Hoffe nur immer noch, dass Teil 3 ein zufriedenstellendes Ende, für die Geschichte, um den Konflikt zwischen Assassinen und Templern und um Desmond selbst bietet.

Skyrim Platin. Durch war ich zwar schon etwas länger, konnte mich bisher aber nie motivieren die gefühlten 100 Diebesgildenquests zu erledigen.

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

I Am Alive

Für 6 Euro aus dem Store und mehr als 7h tolle Unterhaltung.Ich empfehle es weiter:)

Ich hatte mir die Demo runtergeladen. Die Idee und das Setting ansich und das Klettern fand ich noch ganz cool. Dann in der Kanalisation mit den Gegnern fand ichs nicht mehr so toll. Wie viel von den 7h war denn Klettern/Schleichen/Story und wieviel war Ballern?

Skyrim Platin. Durch war ich zwar schon etwas länger, konnte mich bisher aber nie motivieren die gefühlten 100 Diebesgildenquests zu erledigen.

Je nachdem ob man alle erledigt die man von Vex und Delvin bekommt, ohne schon erdledigte abzubrechen, knackt man locker die 100er Marke. Das blöde daran ist das jede Quest genau gleich ist....:facepalm:

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Dead Space 3

Teilweise einfach zu viel Geballer. Aber hat schon noch einige schöne Gruselstellen, vor alle mzu beginn.

JimP4nse_ben.png

“It’s only after we’ve lost everything that we’re free to do anything.”

I Am Alive

Für 6 Euro aus dem Store und mehr als 7h tolle Unterhaltung.Ich empfehle es weiter:)

ich kanns auch nur empfehlen.

Ich hatte mir die Demo runtergeladen. Die Idee und das Setting ansich und das Klettern fand ich noch ganz cool. Dann in der Kanalisation mit den Gegnern fand ichs nicht mehr so toll. Wie viel von den 7h war denn Klettern/Schleichen/Story und wieviel war Ballern?

klettern schleichen und suchen war 70-80% würde ich sagen