Jump to content

Zuletzt durchgespieltes Spiel

Recommended Posts

flow

Das erste PS3-Spiel von thatgamecompany, die spätestens mit Journey viel Ruhm und Preise erlangt haben. Habe es früher schon auf PS3 gespielt und neulich dank CrossBuy nochmal auf die PS4-Version Lust bekommen.

Damals wie heute fasziniert die audiovisuelle Aufmachung. Es kommt alles etwas außergewöhnlich rüber. Worte können das schwer beschreiben. Man steuert verschiedene Mikroorganismen durch eine "Suppe" und muss sich größer fressen und kann andere Wesen bekämpfen oder sie einfach in Ruhe lassen und immer weiter nach unten schwimmen bis man evolviert und die nächste Stufe erreicht.

Durchgespielt ist das Spiel nach weniger als einer Stunde, selbst wenn man sich Zeit lässt. Aber man kann es immer wieder spielen und es ist wunderbar entspannend. Die Steuerung läuft übrigens über die Neigung des Controllers wie schon zu PS3-Zeiten. Das ist nicht immer präzise, passt aber irgendwie zu den Wesen im Wasser.

8,0/10

• Replies 12.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

The Last of Us  Part II -  9.8 /10 Nach fast exakt 30 Stunden der Abspann. Ich muss dazu sagen, dass ich zwar viel erkundet habe (z.B. alle Waffen gefunden, aber bei einem Safe im 1. Drittel weiß

Demons Souls Für mich war es ja das erste Mal Demons Souls und ich muss zwar sagen, dass es für mich nicht ganz das kongeniale Level- und Weltendesign von Dark Souls und Bloodbore erreicht.

TLOU1 Remaster als Vorbereitung auf Teil 2 ... auch nach all den Jahren ein absolutes Meisterwerk!

Posted Images

ZOMBi - Erwartungen waren nicht allzuhoch, war jedoch ein spaßiger Titel zu einem günstigen Preis. Das Ärgerliche jedoch war, dass man 3x zur Platin-Trophy durchspielen muss.

----------------------------------------- PuRe Drifting -------------------------------------------

vfgwwg.jpg

------------------------------------------ MY GARAGE -------------------------------------------