Jump to content
Play3.de
steffen

Destiny

Recommended Posts

sorry hääte vieleicht erwähnen sollen, dass ich aktuell über keine PS4 verfüge. Daher die Vorbestellung im Bundle/Weiss:think:

Da du ja eh noch keine PS4 besitzt würde ich bei der Vorbestellung bleiben.

Wenn dir Destiny später nicht gefällt einfach wieder verkaufen. Mir hat die Beta sehr gut gefallen und freu mich extrem auf morgen! :ok:

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

info aus dem destiny-forum.org

thx an

DawaLo:

so gebt ihr alle codes auf einmal ein:

Insgesamt 25 Codes gibt es die man für Destiny einlösen und sich so ein paar Freischaltungen in Form von Grimoire Karten, Shadern und Emblemen für Destiny sichern kann. Diese alle via Hand einzutippen nimmt allerdings einiges an Zeit un Anspruch. Cooy & Paste ist eine Lösung die diesen Vorgang zumindest etwas beschleunigt.

Ein reddit User hat nun einen Ttick verraten wie ihr alle Codes auf einen Schlag eingeben könnt.

Ihr benötigt dazu einen PC oder Mac und den Google Chrome Browser.

Besucht zunächst die offizielle Bungie Homepage Bungie.net/de/User/coderedemtion (klick mich) und loggt euch dort mit euren Zugangsdaten ein.

Öffnet nun euren Chrome Browser und deückt auf eurer Tastatur die Tastenkombination CTRL + Shift + J . Es öffnet sich eine Konsole in der ihr Codezeilen eingeben könnt. Kopiert dort via Copy & Paste folgende Zeilen hinein:

var codes=["YKA-RJG-MH9", "3DA-P4X-F6A", "MVD-4N3-NKH", "TCN-HCD-TGY", "HDX-ALM-V4K", "473-MXR-3X9", "JMR-LFN-4A3", "HC3-H44-DKC", "69P-KRM-JJA", "69P-VCH-337", "69R-CKD-X7L", "69R-DDD-FCP", "69R-F99-AXG", "69R-VL7-J6A", "69X-DJN-74V", "6A7-7NP-3X7", "6A9-DTG-YGN", "7F9-767-F74", "FJ9-LAM-67F", "JD7-4CM-HJG", "JDT-NLC-JKM", "JNX-DMH-XLA", "7CP-94V-LFP", "7MM-VPD-MHP", "RXC-9XJ-4MH"];

var codeField = document.getElementById(“text_code”);

var i = 0;

var delay = 2500;

function enterCodeLoop () { setTimeout(function () { codeField.value = codes; $(“.btn_submitCode”)[0].click(); i++; if (i < codes.length) { enterCodeLoop(); } }, delay) }

enterCodeLoop();

noch eine frage zum spielernamen, kann man den in destiny frei vergeben oder wird meine psn id verwendet ?

¯\_(ツ)_/¯

:bounce::bounce::bounce: nicht mehr lang. Dann gehts ab. Die erwartungshaltung steigt ins unermessliche!

Jup morgen um 14 Uhr ist es soweit.:smileD:

Jup morgen um 14 Uhr ist es soweit.:smileD:

Ob die Server vielleicht schon um 13.00 Uhr online gehen? :trollface:

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Die Server werden eh abkacken, gut dass ich meins erst am Dienstag oder vielleicht auch am Mittwoch kriege somit werde ich nicht so große Probleme beim zocken haben. Aber morgen :D, ja da sind die Server richtig am arsch :lol: