Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

info aus dem destiny-forum.org

 

thx an

DawaLo:

 

so gebt ihr alle codes auf einmal ein:

 

Insgesamt 25 Codes gibt es die man für Destiny einlösen und sich so ein paar Freischaltungen in Form von Grimoire Karten, Shadern und Emblemen für Destiny sichern kann. Diese alle via Hand einzutippen nimmt allerdings einiges an Zeit un Anspruch. Cooy & Paste ist eine Lösung die diesen Vorgang zumindest etwas beschleunigt.

Ein reddit User hat nun einen Ttick verraten wie ihr alle Codes auf einen Schlag eingeben könnt.

Ihr benötigt dazu einen PC oder Mac und den Google Chrome Browser.

Besucht zunächst die offizielle Bungie Homepage Bungie.net/de/User/coderedemtion (klick mich) und loggt euch dort mit euren Zugangsdaten ein.

Öffnet nun euren Chrome Browser und deückt auf eurer Tastatur die Tastenkombination CTRL + Shift + J . Es öffnet sich eine Konsole in der ihr Codezeilen eingeben könnt. Kopiert dort via Copy & Paste folgende Zeilen hinein:

 

var codes=["YKA-RJG-MH9", "3DA-P4X-F6A", "MVD-4N3-NKH", "TCN-HCD-TGY", "HDX-ALM-V4K", "473-MXR-3X9", "JMR-LFN-4A3", "HC3-H44-DKC", "69P-KRM-JJA", "69P-VCH-337", "69R-CKD-X7L", "69R-DDD-FCP", "69R-F99-AXG", "69R-VL7-J6A", "69X-DJN-74V", "6A7-7NP-3X7", "6A9-DTG-YGN", "7F9-767-F74", "FJ9-LAM-67F", "JD7-4CM-HJG", "JDT-NLC-JKM", "JNX-DMH-XLA", "7CP-94V-LFP", "7MM-VPD-MHP", "RXC-9XJ-4MH"];

 

var codeField = document.getElementById(“text_code”);

 

var i = 0;

 

var delay = 2500;

 

function enterCodeLoop () { setTimeout(function () { codeField.value = codes; $(“.btn_submitCode”)[0].click(); i++; if (i < codes.length) { enterCodeLoop(); } }, delay) }

 

enterCodeLoop();

 

 

noch eine frage zum spielernamen, kann man den in destiny frei vergeben oder wird meine psn id verwendet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe auch kein besonders zuversichtliches Gefühl bezüglich der Server. Gegen Ddos Attacken kann sich niemand zu 100% schützen. Das nehme ich Sony nicht krumm. Jedoch brauchen die Server die Tage erst wieder unter dem Minecraft Ansturm zusammen. Ein besonderes gutes Gefühl habe ich dahingehend bei Destiny nicht.

 

Hoffe aber auch das beste. Habe die Beta ja bewusst nicht gespielt, da mir die Alpha für einen Ersteindruck reichte. Dahingehend wollte ich mir nichts mit einer Beta vorwegnehmen. Wird dahingehend umso geiler den neuen Content zu sehen. Da unser Heroes Clan bei mittlerweile 31 Mitgliedern angekommen ist, wird das mit Raids auch kein Problem werden.

 

Wobei ich vermutlich eh wieder primär in PVP-Matches abgammel. Gefielen mir schon während der Alpha so gut. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...