Jump to content

Destiny

Recommended Posts

• Replies 9.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich hab mir Grad die digital Version vorbestellt im psn store. Allerdings steht da spielbar erst morgen abend 24:00 uhr. Da läuft auch ein Ticker runter. Für mich ist das nicht schlimm, aber seit ihr euch sicher mit morgen 14 Uhr? Es gibt ja sicher verschiedene server auf dieser Welt. Und nur weil in Samoa der 9 angebrochen ist bedeutet es ja nicht dass das für uns auch gilt...

Also ich hab mir Grad die digital Version vorbestellt im psn store. Allerdings steht da spielbar erst morgen abend 24:00 uhr. Da läuft auch ein Ticker runter. Für mich ist das nicht schlimm, aber seit ihr euch sicher mit morgen 14 Uhr? Es gibt ja sicher verschiedene server auf dieser Welt. Und nur weil in Samoa der 9 angebrochen ist bedeutet es ja nicht dass das für uns auch gilt...

Wurde aber von Bungie bestätigt.

Ist aber anscheind nur für die Disc Versionen.

Digital erst ab 0 Uhr:smileD:

Server gibt es nur einen irgendwo in Amerika, weiß aber nicht mehr wo:think:

Sicher ist es, dass es Morgen um 14 Uhr rum los geht, die genaue Uhrzeit weiß anscheindend keiner

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

habs auch gesehen

wird bestimmt die ersten 2 tage probleme geben

was eigendlich nicht passieren darf

man hat ja lange genug zeit gehabt

sich darauf ein zustellen

Mir fällt gerade das Spiel nicht ein aber da war es genauso und da waren echt die Server voll ausgelastet

Wo habt ihr das eigentlich her mit der Startuhrzeit? Normal läuft doch immer alles nach US Zeit ab. Und dann wäre es bei uns ja erst später... Oder war das Versprechen egal wo auf der Welt immer 9 Uhr Ortszeit?

Bungie sagte die Server gehen online sobald irgendwo auf der Welt der 9.9. ist.