Jump to content
Play3.de
steffen

Destiny

Recommended Posts

WTF? :)

Habe doch vorhin gesagt das Disc Besitzer bereits um 14 Uhr zocken können und Digital besitzer erst um 0 Uhr:smileD:

Aso ok dann habe ich deinen satz falsch verstanden ^^ hab nämhlich das so verstehen das su gesagt hast das der timer ruhig ignoriert werden kann ( was aber ja nur für retail käufer gilt) :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Genau :ok:

sowas ist echt nee sauerei

ich muss dan bis morgen warten

was ist daran so schwer es gleichzeitig laufen zulassen

Server stehen - die 1MB Update waren in 2 Sekunden unten und schon gehts mit der Erstellung des Characters los. Der Anfang ist exakt wie bei der Beta und auch grafisch kann ich keine Änderungen erkennen.

ach ? Ist doch klar, die beta war ja auch einer ein test für das gameplay und die server !

Server stehen - die 1MB Update waren in 2 Sekunden unten und schon gehts mit der Erstellung des Characters los. Der Anfang ist exakt wie bei der Beta und auch grafisch kann ich keine Änderungen erkennen.

Was soll sich denn auch verändert haben ? Also es war doch mehr als klar das es der Einstieg ist und auch dass das Grafikgerüst so steht.

Ich schaue jetzt im Live Stream mal mit, habe es noch nicht und das ganze spoilert mich nur minimal, habe ja eh die Beta gezockt.

Vielleicht gibt es Gamestop noch heute raus, dann fahr ich noch hin. Wenn nicht, dann halt erst morgen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Also der Saturn in Berlin / Alexanderplatz gibts schon raus ;-)

Danke für den Tipp!:good:

EDIT: Gibt mittlerweile nix mehr raus.

Edited by awaken138