Jump to content
Play3.de
steffen

Destiny

Recommended Posts

Ich bin jetzt auch langsam an den Punkt gekommen wo mir Destiny langweilig wird, ich werde wohl auf Hardline umsteigen wenn mit dem nächsten DLC nichts besonderes kommt, was ich aber leider nicht glaube.

Ich bin jetzt auch langsam an den Punkt gekommen wo mir Destiny langweilig wird, ich werde wohl auf Hardline umsteigen wenn mit dem nächsten DLC nichts besonderes kommt, was ich aber leider nicht glaube.

1 neuer Strike, 1 Raid und paar Storymission, genau dieselbe scheiße wie beim Crota DLCs

der Raid wird wieder einfallslos werden und wahrscheinlich werden die ersten diesmal nach 1 1/2 stunden durch sein

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Also manchmal wird es wirklich eintönig, aber ich finde immer wieder etwas was mich dann fesselt und ich sitze dann wieder mind. 2h dabei.

Also ich bleibe fix bei Destiny, jeder Raiddurchgang macht Spaß, auch wenn das vielleicht nur wegen meinem Team ist. Außerdem glaube ich, dass viele den Hard Mode von Crota noch garnicht geschafft haben?! Oder?

Wenn man natürlich jeden Tag spielt, 3 Chars hat, alles aufgelevelt hat, kann ich verstehen dass es langweilig wird, ich kann in der Woche maximal 3 Tage am Abend zocken, deswegen hab ich noch echt viel zu tun und komme nicht in die langeweile hinein.

Aber bei den Bildern der neuen Rüsungen bekomme ich schon wieder Vorfreude auf den neuen DLC (vlt kommt dann auch endlich ein größerer Tresor, den mit diesem DLC kann Bungie entweder alle Spieler vertreiben oder alles richtig machen.

"Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheit aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."

Benjamin Franklin

5lk7am22.jpg

Also manchmal wird es wirklich eintönig, aber ich finde immer wieder etwas was mich dann fesselt und ich sitze dann wieder mind. 2h dabei.

Also ich bleibe fix bei Destiny, jeder Raiddurchgang macht Spaß, auch wenn das vielleicht nur wegen meinem Team ist. Außerdem glaube ich, dass viele den Hard Mode von Crota noch garnicht geschafft haben?! Oder?

Wenn man natürlich jeden Tag spielt, 3 Chars hat, alles aufgelevelt hat, kann ich verstehen dass es langweilig wird, ich kann in der Woche maximal 3 Tage am Abend zocken, deswegen hab ich noch echt viel zu tun und komme nicht in die langeweile hinein.

Aber bei den Bildern der neuen Rüsungen bekomme ich schon wieder Vorfreude auf den neuen DLC (vlt kommt dann auch endlich ein größerer Tresor, den mit diesem DLC kann Bungie entweder alle Spieler vertreiben oder alles richtig machen.

Den dlc werde ich.mir.auch zulegen (hab den Season Pass geschenkt bekommen).

Mein raid Team wird erstmal die makellose trophy machen und dann versuchen wir den Hard raid :)

Also für uns ist noch viel zu tun :)

Spiele gleich BF4 ... Oder warte bis Hardline 10€ kostet ... Dies hätte locker ein Addon werden können zu BF4 ... Und 70 für Addon ... neeee:trollface:

Leidenschaftlich infiziert von "Geometry Dash"

Bezwinger von "Deadlocked"

\(*-*)/

Also ich habe alles in destiny, mir fehlt nur noch der 4tr reiter, habe Platin schon eine ganze Weile und bin bei 520h und VoG 100mal und crota auch schon 50+ gespielt, der neue Raid wird trotzdem gespielt, aber ich glaube destiny wird dann ein Spiel der Art, "ach kann man auch mal wieder spielen" werden

Also bei mir wird nur noch ab und zu geraidet, zum neuen DLC hin vielleicht wieder etwas mehr Destiny, aber mit Dying Light, the Order, Bloodborne und Borderlands Collection siehts düster aus für Destiny ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Bei "The Order" hab ich nur etwas Angst, dass es nach ca. 10h durch is

Und da es kein Multiplayer gibt, wirds wohl schnell langweilig

Da lohnen sich die 60 - 70€ dann auch nicht wirklich :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set. Made by Horst*

Helden leben lange doch Legenden sterben nie

werde zur Legende

Bei "The Order" hab ich nur etwas Angst, dass es nach ca. 10h durch is

Und da es kein Multiplayer gibt, wirds wohl schnell langweilig

Da lohnen sich die 60 - 70€ dann auch nicht wirklich :think:

naja kommt drauf an, wenn die story genauso krass fesselt wie bei TLoU und das Gameplay dir spaß macht, dann spielt man es auch mehrmals und somit ist es das geld wieder wert :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*