Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Rushys offenheit ist einfach nur ein vorbild :ok:

 

startet das spiel mal neu , dann müsste es online gehen bei mir gehts grad

 

Hat bei mir leider nicht geklappt.

Seine Engagement ist aber wirklich toll.

 

Sie haben sich die Suppe auch (teilweise) selber eingebrockt. Trotzdem ziehe ich den Hut davor am Wochenende zu arbeiten und dann noch einen Patch zu veröffentlichen. :good: Ich kenne ein Entwicklerteam, das sich nicht um ihre Fangemeinde kümmert und halbherzig agiert. Die Rede ist natürlich von PD, die meist nicht kommunizieren. Als sie den Blog angekündigten und die GT Fans dazu aufforderten, Fragen zu stellen, dachte ich es würde besser werden, aber bis auf die Soundfrage, wurde soweit ich weiß nichts beantwortet. Evolution regelt die Kommunikation mit der Community deutlich besser :)

 

Kann ich so unterschreiben.

Vor allem erreicht es so gleich eine wichtige Entwicklerperson bei Evolution Studios, was die Chancen erhöht, dass es umgesetzt wird.

Die Offenheit gegenüber den Fans fiel mir schon seit einem Jahr auf und war eigentlich nur nicht vorhanden, als die Entwickler "untergetaucht" sind und sich auf die Neuankündigung vorbereitet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ihr im club seit aber offline seit wird die xp trotzdem an den club gehen wenn ihr wieder online geht

 

Sorry für die die ich noch nicht zulassen konnte , sitze seit 2 uhr an der playsi und warte auf ein online zeichen

Ganz sicher? Bei uns hat das nämlich nicht geklappt, weshalb ich derzeit auch nur noch spiele wenn ich eine Verbindung kriege. Bin heute Morgen diverse Events Offline gefahren. Als später eine Verbindung bestand, ging definitiv keine XP an den Club.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz sicher? Bei uns hat das nämlich nicht geklappt, weshalb ich derzeit auch nur noch spiele wenn ich eine Verbindung kriege. Bin heute Morgen diverse Events Offline gefahren. Als später eine Verbindung bestand, ging definitiv keine XP an den Club.

 

 

http://i.imgur.com/QrpEF1A.png

 

aber bei mir kahm auch nichts =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz sicher? Bei uns hat das nämlich nicht geklappt, weshalb ich derzeit auch nur noch spiele wenn ich eine Verbindung kriege. Bin heute Morgen diverse Events Offline gefahren. Als später eine Verbindung bestand, ging definitiv keine XP an den Club.

 

http://i.imgur.com/QrpEF1A.png

 

aber bei mir kahm auch nichts =(

 

Vielleicht wenn der Club auf inaktiv steht. Also bis jetzt nur der Gründer dort eingeschrieben ist?

Ich denke mal der Club muss mindestens 1x mit wenigstens 2 Mitgliedern Online gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein 78% sind vollkommen ok, aber das mit den 50% war frust und unnötig.

Die werden sobald es läuft wieder updaten und 78% anzeigen.

 

Fand es nur komisch weil alle meinten der Test wäre einfach quatsch, ist er aber garnicht.

 

Der Test selbst ist es nicht. Es ist sogar einer der ganz wenigen, die ihre Kritik und die Vorzüge von dem Spiel auch nachvollziehbar erklären. Nur die Abzüge wegen den Serverproblemen und das 50% Endergebnis sind großer Quatsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...