Jump to content
Play3.de
era1Ne

Driveclub

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 members have voted

1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Jeden Monat kommt neuer Content und auch Updates

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Ich bin gespannt, was nach Juni noch an DLC kommen könnte (wenn überhaupt). Laut Plan kommen nur noch 2 Strecken (bzw. 6, falls der Text gilt und nicht das Diagramm) und das wäre etwas wenig, wenn man ein neues Land hinzufügen sollte.

Würde mir sogar einen 2. Season Pass holen :D

Der Season-Pass-Plan wurde bis Juli verlängert. 5 Strecken sind bisher hinzugekommen. 11 sind vorgesehen. Ich denke, dass die anderen 5 in Japan sind, dem wahrscheinlich neuen Austragungsland. Dann bliebe noch EINE Strecke und das ist merkwürdig. Rushy sagte jedoch vor kurzem, dass noch neue Punkt-zu-Punkt-Strecken kommen. Fraglich ist, ob er damit nur das neue Land meinte oder allgemein. Ich könnte mir vorstellen, da es jetzt in jedem Land 2 PzP und 3 Straßenrundstrecken gibt, dass mit der Zeit jedes Land noch eine 3. PzP-Strecke erhält. Wahrscheinlich ist das sowieso nur der Plan bis Juli. Darüber hinaus folgen neue Inhalte.

:good:

Die Pläne über einen "Easy-Mode" machen mir aber sorgen. Gefällt mir gar nicht. Es würde imo reichen, wenn man die KI etwas weniger aggressiv machen würden.

Fußballforum:

Doksana.net

KllrMehmet.png

Muss man ja nicht Nutzen den Easy Modus. Ich persönlich muss auch gestehen das ich DriveClub teilweise als Harte Nuss empfinde :D

Da wäre zu einen die KI die ich im Vorfeld schon Kritisiert habe. Ob GummiBand oder nicht. Aber mir kommt sie "störend" vor. Bei GT konnte ich manchmal ein richtig gute Vorsprung erarbeiten. Hier klappt das irgendwie nicht. Ich habe immer ein gegner am Arsch kleben. Und dazu fährt die KI zu Aggressiv ( Wie oft die mir hinten reinfährt lol)

Vielleicht bin ich aber durch diverse Codemaster Rennspiele mittlerweile verweichlicht. Ich sage nur zurückspiel Funktion und so :trollface:

Inwiefern das der Easy Modus sich auswirkt bleibt abzuwarten. Vielleicht macht er genau das, was du vorschlägst @Kimb.

Sprich die KI wird weniger Aggressiver.

Edited by Sam1510

Sam1510_.png

In Einzelevents kann man den Schwierigkeitsgrad ja einstellen. Die Option ist für die Tour unnötig. Durch das Sternesystem braucht man ja eh nicht alle Rennen mit der max. Anzahl an Sternen abzuschließen, um weiter zu kommen. Und für die Platintrophy braucht man es auch nicht.

Diese "erfolgsverwöhnten" Bengel meckern doch nur, weil sie zu schlecht sind und nicht im Minutentakt einen Erfolg verzeichnen können wie sie es von ihren Handyspielen gewöhnt sind :trollface:

Fußballforum:

Doksana.net

KllrMehmet.png

Also ich hab auch alle Sterne in der Tour geholt und freue mich dennoch über einen leichteren Schwierigkeitsgrad.

Da ich das Spiel so oder so nur noch alle heiligen Zeiten einlege ist es mir ganz recht wenn ich mich nicht erst wieder ewig lange einfahren muss bis ich alles schaffe.

Es spielt ja nicht jeder ständig das gleiche Spiel.

Wenn ich nach einer Ewigkeit wieder einmal ein Spiel einlege dann bin ich darin lange nicht mehr so gut wie ich es mal war.

Komme seit 1 stunde wieder nicht online. Hat jemand die gleichen Probleme? Immer Spielbeitritt gescheitert... Habs auch schon Neugestartet.

Diese "erfolgsverwöhnten" Bengel meckern doch nur, weil sie zu schlecht sind und nicht im Minutentakt einen Erfolg verzeichnen können wie sie es von ihren Handyspielen gewöhnt sind :trollface:

So und nicht anders sehe ich es. Man schaltet sowieso alle Autos durch reines Fahren frei. Man muss es nicht mal drauf haben. In einem Nachfolger kann man in der Tour gerne Schwierigkeitsgrade einbauen, wo es dann für höhere Schwierigkeitsgrade einen Ruhm-Multiplikator gibt.

EDIT:

Ein paar Fotos von meinen Ausflügen in DriveClub :)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/driveclub2014h6ayqt5jir.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/driveclub2014hem1nwvsu5.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/driveclub2014tw9fmou2px.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/driveclub2014bhp8nlqv4y.jpg

Edited by Buzz1991

Wie war das jetzt nochmal mit der Plus Version (39,99€). Die kann man doch auch nutzen wenn man kein Plus mehr hat oder?

Ist diese Version empfehlenswert?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!