Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Hat einer Tipps (oder besser ein Video) für das Renault Dezir Driftevent in Elements?

13.500 Punkte braucht man für den 3. Stern. Ich komme mit Ach und Krach auf die ~11.000-~12.500 :/

 

Üben, üben und nochmals üben!

Und am besten versuchen lieber einen Drift länger durchzuziehen als irgendwo 200 Punkte mehr in den ohnehin kurzen Tempo-Zonen zu bekommen :)

 

Lohnt es sich den Season Pass zu kaufen?

 

Meiner Meinung nach eindeutig JA! Bekommst ein super PL-Verhältnis.

Ich liebe DriveClub und würde mir auch, wenn DLCs abseits des SP erscheinen diese kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast du nen tipp für die Vanom Hot Lap......bei dem rennen fehlt mir ein stern. Komme immer 6sekunden zu spät an. Egal wie fehlerfrei ich fahre. Probiere es mit lenkrad und controller aber es will einfach nicht.

 

Ich fahre mit manueller Schaltung. Bei Regen schalte ich den scharfen Kurven erst runter, sobald ich die Kurve durchfahren habe, durch die niedrige Umdrehungszahl hat der Venom mehr Grip und verliert keine Zeit beim Rausbeschleunigen, da das Heck stabil bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:trollface:

Ich hatte aber auf normal angefangen :zwinker:

 

Es war, wie du es selber später erwähnst, nur von der KI die Rede. Zeitrennen scheinen ja nicht das Problem zu sein. (Die könnte man ja auch machen, um in der Tour weiter zukommen, um die es ja laut euch aber nicht gehen soll)

 

Du hast doch gemeint, dass die Bestenlisten verwässert werden, aber wer beschissen fährt, der fährt auch weiterhin beschissen und landet mit einer langsamen KI nicht plötzlich in den Top 10. Darum gehts.

 

Und hab "detailliert" geschrieben, um undetaillierte Vorschläge wie deine zu vermeiden.
Mein Vorschlag war undetailiert? Er war einfach nur kurz und knackig, ohne etwas zu verkomplizieren und ich habe sogar berücksichtigt, dass man den SKG auch schwerer einstellen kann. Was für ein Gönner ich doch bin :trollface:

 

warum weicht man dann nicht auf Zeitrennen und Drifts aus, um die benötigten Sterne zu kriegen
Weil es wohl nicht unbedingt das spaßigste ist, nur Drift und Zeitrennen zu fahren.

 

 

Ich antworte jetzt gar nicht erst auf das restliche Geschwurbel, erklär mir lieber mal, warum, ganz detailliert natürlich, warum es nicht möglich sein sollte den SKG anzupassen und bitte nur nachvollziehbare Gründe und nicht so was an den Haaren herangezogenes wie auf den letzten 2 Seiten.

 

Ach ja, und versuch bitte nicht ständig mir Cancers Aussagen als Gegenargumente um die Ohren zu hauen ;)

Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch gemeint, dass die Bestenlisten verwässert werden, aber wer beschissen fährt, der fährt auch weiterhin beschissen und landet mit einer langsamen KI nicht plötzlich in den Top 10. Darum gehts.

 

Klar, fährt derjenige weiterhin beschissen. Aber wenn die KI noch beschissener fährt als er, macht ihn das quasi besser bzw. nicht schlechter (in dem Rennen).

Du tust so, als ob die KI in den Rennen nur als Geistfahrer mitfahren und einen überhaupt nichts antun können. Da du selber behauptest, dass du das Spiel spielst/gespielt hast, solltest du auch wissen, dass es eben nicht so ist.

 

Mein Vorschlag war undetailiert? Er war einfach nur kurz und knackig, ohne etwas zu verkomplizieren und ich habe sogar berücksichtigt, dass man den SKG auch schwerer einstellen kann. Was für ein Gönner ich doch bin :trollface:

 

Ja, kurz und oberflächlich.

'ohne etwas zu verkomplizieren', heißt wohl, dass du selber nicht genau weißt, was man ändern sollte.

 

Was soll es detailiert zu ändern geben? Einfach die Möglichkeit einbauen, die KI Stärke von Rookie bis Legend selbst anzupassen und die Ausschüttung der Ruhmpunkte an den SKG anpassen PUNKT
Was gäbe es denn zwischen Rookie und Legend? Wie genau sollen die einzelnen SKGe sich voneinander unterscheiden? In welchen Fahreigenschaften sollen die sich unterscheiden? In welchen Streckenabschnitten? Irgendwelche Unterschiede zwischen den einzelnen Fahrzeugklassen oder sogar Autos derselben Klasse? Unterschiede je nach Tageszeit und Wetter? Inwiefern soll man die Ruhmpunkte dem SKG (in Relation zur aktuellen Punktevergabe)? Durch feste Werte? Multiplikatoren? Weitere Faktoren, die die Punktevergabe ändern können?

 

Wenn ich detailliert schreibe, dann meine ich es auch so.

Undetailliert war da sogar noch übertrieben.

 

Weil es wohl nicht unbedingt das spaßigste ist, nur Drift und Zeitrennen zu fahren.

 

Das ist mir doch scheiss egal :trollface: Die Alternativen sind da. Wenn einer keinen Spaß daran hat, ist es nicht mein Problem. Dann soll einer aber nicht rumjammer, dass er nicht weiterkommt, obwohl er es kann, sich aber selbst beschränkt.

 

Das ist außerdem die erste Aussage, die von euch kam und logisch nachvollziehbar ist. Ist zwar sehr subjektiv und nicht pro-auswählbare SKGe, aber wenigstens mal ehrlich :good:

Hast du gut gemacht :keks2:

 

Ich antworte jetzt gar nicht erst auf das restliche Geschwurbel,

 

Wenn man nichts zu sagen hat, sagt man natürlich gar nichts. Haust du mir jetzt noch 'ne persönliche Beleidigung hinterher? Bitte? Das hab ich in dem Satz vermisst, aber es würde natürlich zusammenpassen (Beleidigungen + Ignoranz sind ein Dreamteam :good: Kriege ich immer wieder bei Äußerungen von Feminazis und SJWs bestätigt).

 

erklär mir lieber mal, warum, ganz detailliert natürlich, warum es nicht möglich sein sollte den SKG anzupassen und bitte nur nachvollziehbare Gründe

 

Das steht logisch nachvollziehbar in meinen anderen Beiträgen. Einfach mal lesen und verstehen :good:

 

und nicht so was an den Haaren herangezogenes wie auf den letzten 2 Seiten.

 

Die Aussage gebe ich gerne zurück :keks2:

 

Ach ja, und versuch bitte nicht ständig mir Cancers Aussagen als Gegenargumente um die Ohren zu hauen ;)

 

Naja, du hast seinen Aussagen zugestimmt und in den Beiträgen danach auch nichts abgestritten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gäbe es denn zwischen Rookie und Legend?

 

Genau das selbe wie in anderen Rennspielen.

Verschiedene Schwierigkeitsgrade halt.

Warum tust du so komisch?

 

Es sind doch nur einstellbare Schwierigkeitsgrade wie es in fast jedem Spiel der Fall ist.

 

Welch eine wahnsinns Diskussion über eine solche Belanglosigkeit hier regelrecht aufgeblasen wird.

 

Es würde auch leicht - normal - schwer reichen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum tust du so komisch?

 

Ich will euch nur helfen, indem ich versuche eure eigenen Forderungen euch klar zu machen :trollface:

 

Denn anscheinend herrscht da keine Einigkeit, wenn zu erst die KI leichter gemacht werden soll, dann jedoch auch die 3 Sterne Zeiten in Zeitrennen, obwohl es Anfangs doch gar nicht um Freischaltungen ging, sondern nur um Spielspaß :trollface:

 

Die Frage nach Details ist nur dazu da, um zu sehen, ob ihr euch genauer mit euren eigenen Forderungen beschäftigt habt oder nicht :smileD:

 

Welch eine wahnsinns Diskussion über eine solche Belanglosigkeit hier regelrecht aufgeblasen wird.

 

Du kannst jederzeit aussteigen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt immer min. 1 Kurve, die meinen Lauf vernichtet :facepalm:

 

https://www.youtube.com/watch?v=3RU8aRFjgBg

 

Hier noch ein Bild:

 

http://fs2.directupload.net/images/141227/44r5agnv.jpg

 

Und noch 'ne knappe Angelegenheit:

 

http://fs2.directupload.net/images/141227/rqtljtmy.jpg

 

Edit:

 

Geschafft...

https://www.youtube.com/watch?v=7WsFBW7taSY

Bearbeitet von theKimb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, fährt derjenige weiterhin beschissen. Aber wenn die KI noch beschissener fährt als er, macht ihn das quasi besser bzw. nicht schlechter (in dem Rennen).

 

Er fährt dahingehend besser, dass er Platz 1 erreichen kann, ändert aber nix daran, dass in den Bestenlisten trotzdem weit abgeschlagen hinten bleibt, was ja dein Kritikpunkt war.

 

 

Was gäbe es denn zwischen Rookie und Legend?
Lesen und verstehen, Deutsch, 1. Klassen. Ich schrieb Rookie bis Legend. Ist das so schwer, dazwischen befinden sich all die anderen SKGs, wie bei den Einzelevents auch und wie bei den Einzelevents auch, wird der Ruhm an den SKG angepasst.

 

Ist das so schwer zu verstehen und stellst du dich absichtlich dumm, damit mein Beispiel dumm rüberkommt? :think:

 

Naja, du hast seinen Aussagen zugestimmt und in den Beiträgen danach auch nichts abgestritten.
Ich habe seine ursprünglich grundlegenden Aussage zugestimmt, darüber hinaus hat er seine ganz eigene Meinung, genau wie ich, nicht mehr und nicht weniger.

 

Und wenn du tatsächlich noch paar Beleidigungen vermisst, sag bescheid, ich hab da noch was in der Pipeline ;) und die Argumente gehen mir sicherlich nicht aus, aber es wird mir langsam nur zu viel Schreibkram, da du und ich gerne Texte auseinander pflücken und dann separat auf einzelne Aussagen eingehen, das wird langsam ein Fass ohne Boden^^

Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er fährt dahingehend besser, dass er Platz 1 erreichen kann, ändert aber nix daran, dass in den Bestenlisten trotzdem weit abgeschlagen hinten bleibt, was ja dein Kritikpunkt war.

 

Mir ist es völlig egal, ob er in den Bestenlisten vorne oder hinten ist. Fakt ist, dass es eine Veränderung gibt, die nicht auf ihn zurückzuführen ist, sondern auf die KI.

 

Lesen und verstehen, Deutsch, 1. Klassen.

 

Die 1. Klasse solltest du dann vielleicht mal wiederholen.

 

Ich schrieb Rookie bis Legend.

 

Ich schrieb

 

Was gäbe es denn zwischen Rookie und Legend?

 

So schwer zu verstehen?

 

dazwischen befinden sich all die anderen SKGs, wie bei den Einzelevents auch und wie bei den Einzelevents auch, wird der Ruhm an den SKG angepasst.

 

Geht doch. Wieso nicht gleich so? :ok:

(Gibt übrigens 1000 Ruhm auf Rookie und +500 für jeden weiteren SKG. Nur mal so zur Info)

 

Ist das so schwer zu verstehen und stellst du dich absichtlich dumm, damit mein Beispiel dumm rüberkommt? :think:

 

Ist man jetzt dumm, wenn man nach Details fragt? Wenn man sich in 'ne Diskussion einklinkt, geh ich davon aus, dass man sich vorher Gedanken über das Thema gemacht hat. Und genau diese wollte ich sehen, denn Gedankenlesen kann ich (leider) immer noch nicht.

 

Und wenn du tatsächlich noch paar Beleidigungen vermisst, sag bescheid, ich hab da noch was in der Pipeline ;)

 

Ich komme darauf vielleicht zurück :good:

Der Tag hat ja noch einpaar Stunden und mein Sonntag ist mir persönlich bislang verdächtig ruhig :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • A Beautiful Rebel 7.5/10 Ein Biopic von Gianna Nannini, gerade auf Netflix erschienen. Der Film hat mir gut gefallen, aber die deutsche Synchronisation ist nicht so toll. Dafür sind die Musik und natürlich die Jahrhundertstimme von Gianna Nannini herausragend. Kann man definitiv mal schauen.
    • Hervorragender Film! Heißt hier "Ich und Earl und das Mädchen". Sehr empfehlenswert. Ich bin großer Fan von Olivia Cooke, die auch absolut top ist in Vollblüter, zusammen mit Anya Taylor-Joy. Und sie ist auch in Sound of Metal und Ready Player One.
    • Wenn Dir der gefallen hat schau Dir auch mal "Me, Earl and the dying Girl" an. Fand den noch wesentlich intensiver.    
    • Trotz allem sollte Hellblade 2 doch als Vorzeigetitel für die XBoxSX herhalten. Da sollten diverse Audiospuren meiner Ansicht nach mehr als Pflicht sein. Ausserdem wird ne Synchro meist eher von einer externen Instanz umgesetzt, hat also weniger mit der eigentlichen Grösse des jeweiligen Studios zu tun. Im bisherigen Gameplay konnte ich aber durchaus auch nur wenig ausmachen, was sich im Vergleich zum Vorgänger, abseits der Optik natürlich, merklich weiterentwickelt hat. Letzten Endes wird aber erst das finale Produkt für Gewissheit sorgen, was die Qualität von Hellblade 2 betrifft!
    • ohje, was war denn bei Ricciardo schon wieder los? Stroll besser als Alonso  
×
×
  • Neu erstellen...