Buzz1991 217 Posted July 27, 2015 Ferrari FXX Evoluzione Gameplay-Video Nur noch wenige Stunden bis der DLC online geht YouTube Share this post Link to post Share on other sites
Buzz1991 217 Posted July 28, 2015 Neue Musik in einem zukünftigen Update YouTube Share this post Link to post Share on other sites
Inkompetenzallergiker 35 Posted July 28, 2015 Wie fährt sich der FXX??? In Test Drive Unlimited 2 ein sehr geiles Fahrzeug! Share this post Link to post Share on other sites
Buzz1991 217 Posted July 28, 2015 Fahrverhalten astrein. Hohe Beschleunigung, neigt zum Übersteuern und ein brachialer, lauter Sound. Tolles Ding Auch der Renault gefällt mir! Die anderen bin ich noch nicht gefahren, PS4 erst soeben eingeschaltet YouTube Share this post Link to post Share on other sites
Inkompetenzallergiker 35 Posted July 28, 2015 Fahrverhalten astrein. Hohe Beschleunigung, neigt zum Übersteuern und ein brachialer, lauter Sound. Tolles Ding So kennt man es von Ferrari Share this post Link to post Share on other sites
Poseidon 10 Posted July 28, 2015 Fahrverhalten astrein. Hohe Beschleunigung, neigt zum Übersteuern und ein brachialer, lauter Sound. Tolles Ding Auch der Renault gefällt mir! Die anderen bin ich noch nicht gefahren, PS4 erst soeben eingeschaltet Der FXX K ist noch brutaler, ach du Sch****! Das ist in echt fast schon auch für Rennstrecken zu laut Der GTR Nismo hat auch einen extrem brutalen Sound und ist richtig gut in den Kurven, mit Abstand nun der beste Wagen in der Supersportklasse. Am besten gefällt mir aber der P1 GTR! Was für ein Auto. Einfach unglaublich präzise und durch DRS+KERS auch sehr lustig zu fahren. Das für mich beste DLC, bis jetzt! [sIGPIC][/sIGPIC] Vielen dank Horst Share this post Link to post Share on other sites
Buzz1991 217 Posted July 28, 2015 @Poseidon: Stimmt, der FXX K ist nochmal wuchtiger als der FXX. Wahnsinn. Der Nismo GT-R gefällt mir auch richtig gut, der hat ab 6000 Umdrehungen/min noch etwas "knarriges". Der P1 GTR rockt auch, sehr gutes Handling. Eins der besten Fahrzeug-Pakete für DriveClub. Schlussendlich war ich aber mit Jedem zufrieden, mit dem einen mehr, mit dem anderen weniger. Das Schöne ist, dass es ja noch weiter geht YouTube Share this post Link to post Share on other sites
A!! 10 Posted July 28, 2015 die events waren leider wieder zu leicht finde ich wann kommen neue elite herausforderungen? dachte heute soll es welche geben Share this post Link to post Share on other sites
caniko 10 Posted July 28, 2015 @Poseidon: Stimmt, der FXX K ist nochmal wuchtiger als der FXX. Wahnsinn. Der Nismo GT-R gefällt mir auch richtig gut, der hat ab 6000 Umdrehungen/min noch etwas "knarriges". Der P1 GTR rockt auch, sehr gutes Handling. Eins der besten Fahrzeug-Pakete für DriveClub. Schlussendlich war ich aber mit Jedem zufrieden, mit dem einen mehr, mit dem anderen weniger. Das Schöne ist, dass es ja noch weiter geht Ist es mittlerweile sicher das es weiter geht mit dem DLC Support? Was sind Elite Herausforderungen? Share this post Link to post Share on other sites
Naked Snake 19 Posted July 28, 2015 Was sind Elite Herausforderungen? Er meint die Elite-Level, also alles ab Level 60, aktuell geht es nur bis 65. Share this post Link to post Share on other sites