Jump to content
era1Ne

Driveclub

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 members have voted

1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Hoffentlich kommt der Veyron auch noch hinzu, ist halt irgendwie schon in jedem Rennspiel pflicht :D

Dieses sperrige Ding kannst du nur leider sowieso nicht ausfahren.

Chriisko.png

Ausfahren kannste einige andere Hyper-Wagen dort auch nicht, also die 400km/h hab ich dort noch nicht geknackt, obwohl die Autos das hergeben würden. Wenn ich mich nicht täusche dürfte ich mal 370km/h geschafft haben, muss aber zugeben, dass ich da selten drauf achte.

Noob_Fighter.png

Sehe ich auch so. Können den gerne meinetwegen außerhalb des Season-Passes als Gratiswagen bringen :D

Ausfahren kannste einige andere Hyper-Wagen dort auch nicht, also die 400km/h hab ich dort noch nicht geknackt, obwohl die Autos das hergeben würden. Wenn ich mich nicht täusche dürfte ich mal 370km/h geschafft haben, muss aber zugeben, dass ich da selten drauf achte.

Der Veyron ist aber so schwer, dass er gegen die meisten anderen Hyper-Wagen im Spiel den kürzeren ziehen würde.

Meine Höchstgeschwindigkeit mit Windschatten war mal fast 390 km/h (One:1) auf dieser einen schottischen Strecke, die eine lange Gerade hat, die dann einen leichten Rechtsknick macht Richtung Start/Ziel.

Der Veyron ist aber so schwer, dass er gegen die meisten anderen Hyper-Wagen im Spiel den kürzeren ziehen würde.

Ist aber irrelevant, weil es nach den echten Daten eh nicht geht und es selbst in der Hyper-Klasse doch Unterschiede von mehreren hundert PS bei den Autos gibt, wenn man von den realen Vorbildern ausgeht.

Da es ein Arcade-Spiel ist, ist es so ausbalanciert, dass man ein Rennen mit jedem beliebigen Wagen die anderen der selben Klasse schlagen kann, feddich.

Noob_Fighter.png

Veyron ist Kult. Und wenn man von Hyper Sportwagen redet muss er eigentlich mit als erster genannt werden. Alleine die Motorisierung von dem Ding ist Hyper. Der ganze Wagen ist auf Top Speed ausgelegt.

Also ich würde lieber in einem Veyron 400 fahren als in einer Hennessey.

Das ist aber auch ein Kritikpunkt an DC. Es gibt zu wenig Geraden. Es ist nahezu unmöglich die Autos an ihr (im Spiel gesetztes) Limit zu bringen.

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!

Das ist aber auch ein Kritikpunkt an DC. Es gibt zu wenig Geraden. Es ist nahezu unmöglich die Autos an ihr (im Spiel gesetztes) Limit zu bringen.

Sollte mal ein neues Austragungsland kommen oder neue Strecke für bisherige Länder, hoffe ich pro Land auf eine Strecke mit den von dir angesprochenen langen Geraden :smileD:

Ist zwar alles Geschmackssache, aber in meinen Augen ist der Veyron hässlich.

Optisch Top sind für mich Hyperwagen wie der LaFerrari oder der McLaren P1.

Also ich würde lieber in einem Veyron 400 fahren als in einer Hennessey.

Ich würd mit dem Hennessey GT lieber 430 fahren als mit dem Veyron 400 :zwinker:

Jaja, und jetzt kommt mir bitte keiner mit dem Veyron Super Sport :trollface:

Noob_Fighter.png