XxMILFHUNTERxX Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 ich finde die hauptquests waren zu kurz ich war nach 8 std mit allen hauptquests durch und die platin trophy hatte ich auch nach 20 std spielzeit wäre toll gewesen wenn das spiel länger gewesen wäre kann man das in der zeit überhaupt schaffen, wenn man nicht gerade lösungshilfen hat!?
Stinger Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 Ja kann man schaffen. Du kannst ja Quests überspringen hab ich zumindest gemacht wenn auch unwissentlich Meiner Erster hauptquest war bei Dr. Lee in Rivet City ich hab unwissentlich alle davor übersprungen xD
XxMILFHUNTERxX Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 Ich meinte, ob es in der zeit zu schaffen ist, platin zu holen!?
player333 Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 was bei dem spiel gibts kritikpunkte. das war das erste was ich gedacht hab als ich die überschrift gelesen hab. Aber naja ein paar kleinigkeiten fallen mir schon ein z.b . die levelgrenze aber ansonsten wüsst ich nichts. entscheidungsfreiheit, eine große welt, coole story, gute grafik relativ leicht zu bekommende trophies (meine erste platin *freu*) und und und aber hier gehts ja um kritikpunkte ...
D0N__MANU Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 was bei dem spiel gibts kritikpunkte. das war das erste was ich gedacht hab als ich die überschrift gelesen hab. Aber naja ein paar kleinigkeiten fallen mir schon ein z.b . die levelgrenze aber ansonsten wüsst ich nichts. entscheidungsfreiheit, eine große welt, coole story, gute grafik relativ leicht zu bekommende trophies (meine erste platin *freu*) und und und aber hier gehts ja um kritikpunkte ... Es gibt auch gute Kritik!
turkledog Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Also ich kann schon garnicht mehr zählen wie oft sich das Spiel schon aufgehangen hat, im 2stelligen Bereich bin ich aber auf jeden Fall schon. Dann stört's mich das Dogmeat u Charon so saudumm sind, mir ständig im Weg rumstehen, manchnmal einfach nicht weiterlaufen obwohl sie von rein garnichts aufgehalten werden, u das Charon einmal Grundlos auf die Leute im Rivet City Markt geschossen hat. Zum kotzen ist auch das mir beim Themewechsel meiner Buder von Vault auf Raider ein Schrank verloren gegangen ist u der voll mit Waffen u anderem wichtigen Zeug war. Dann das in Arefu kurz nachdem ich den Bengel vor der Family gerettet hab plötzlich grundlos alle vor mir abgehauen sind u mein letzter Speicherstand zu weit zurück lag, so dass ich Arefu komplett auslöschen musste. Bestimmt hab ich jetzt sogar noch was vergessen Trotz der Fehler ist Fallout 3 für mich aber das beste Spiel das es für PS3 gibt. Davor kommen nur noch MGS 4 u GTA 4
schlumpf87 Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Ja, die Freezes sind nervig, machmal gehts ewig ohne und manchmal ständig... Was ich aber auch ganz witzig finde sind Felsen, die teilweise in der Luft schweben und man darunter hindurch schauen kann...
Green Shadow Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Vorweg: Fallout 3 ist wirklich ein geniales Spiel! Aber, es gibt auch negatives was mich ein bissele Stört. Und zwar: Finde ich das PipBoy Menü unübersichtlich Die Karte ist auch sehr unübersichtlich Ab und an Lags!
Rushfanatic Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 @ Mosti Mit dem offiziellen Lösungsbuch hätte ich die Platin auch unter 20 Std. Und wenn du jetzt sagst das du das nicht hast, dann stelle ich dich als Lügner hin. Denn z.B. die "Sprengstoff" Wackelpuppe zu finden. Da braucht es schon sehr viel Glück wenn man da keine Tipps bekommen hat
marcello Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 das mann nach dem beenden der hauptstory nicht mehr weiter spielen kann um noch durch dc zu schlendern und nen paar raiders und supermutanten kalt zu machen ist für mich nicht verständlich:nixweiss:
Empfohlene Beiträge