xGHCxVader Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 wie teuer is den so die reparatur? hab keine garantie mehr:nixweiss: Schau mal auf http://www.konsolenprofis.de
Fried1992 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 jo danke 100euro :think:naja das geht ja
xGHCxVader Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 jo danke 100euro :think:naja das geht ja Kein Problem:ok:
Sunwolf Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 die frage ist ob sich eine Reperatur bei einer 60GB überhaupt lohnt? Meine hat auch vor 2 Monaten den YLOD bekommen. Man muss bedenken das die 60iger einer der ersten PS3 ist die voller Kinderkrankheiten ist. Und so ein YLOD kann bei der immer wieder passieren. Da wir von einer 60iger sprechen würd ich das ding als defekt bei ebay verkaufen, da bekommt man schon ca.80€ dafür.
xGHCxVader Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 die frage ist ob sich eine Reperatur bei einer 60GB überhaupt lohnt? Meine hat auch vor 2 Monaten den YLOD bekommen. Man muss bedenken das die 60iger einer der ersten PS3 ist die voller Kinderkrankheiten ist. Und so ein YLOD kann bei der immer wieder passieren. Da wir von einer 60iger sprechen würd ich das ding als defekt bei ebay verkaufen, da bekommt man schon ca.80€ dafür. Aber er will ja auch die Disk wieder aus dem Laufwerk und vllt noch seine Accounts deaktivieren und löschen etc.
Sunwolf Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Aber er will ja auch die Disk wieder aus dem Laufwerk und vllt noch seine Accounts deaktivieren und löschen etc. Die Disc bekommt er wenn er die PS3 aufschraubt wie ich es gemacht habe man muss sich nur gut merken welche Schrauben wohin gehören. Wenn er sich eine neue PS3 holt kann er ja seinen alten Account benutzen.
xGHCxVader Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Die Disc bekommt er wenn er die PS3 aufschraubt wie ich es gemacht habe man muss sich nur gut merken welche Schrauben wohin gehören. Wenn er sich eine neue PS3 holt kann er ja seinen alten Account benutzen. Vllt kann bzw. will er die ps3 nicht öffnen. Außerdem wenn er beispielsweise bei seinem acc. das passwort gespeichert hat, kann der nächste besitzer seinen account benutzen.
Sunwolf Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Vllt kann bzw. will er die ps3 nicht öffnen. Außerdem wenn er beispielsweise bei seinem acc. das passwort gespeichert hat, kann der nächste besitzer seinen account benutzen. Ob er seinen Passwort gespeichert hat wissen wir nicht, ich habe meinen nicht gespeichert. Eigentlich ist es seine entscheidung wie er es machen würde. Ich kann nur vom meinen teil nur sagen das sich eine Reperatur nicht lohnt. Da so ein YLOD bei einer 60iger sehr oft vorkommt. Und bei mir und meinen Freundeskreis den schon bekommen haben.
xGHCxVader Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Ob er seinen Passwort gespeichert hat wissen wir nicht, ich habe meinen nicht gespeichert. Eigentlich ist es seine entscheidung wie er es machen würde. Ich kann nur vom meinen teil nur sagen das sich eine Reperatur nicht lohnt. Da so ein YLOD bei einer 60iger sehr oft vorkommt. Und bei mir und meinen Freundeskreis den schon bekommen haben. Ich würde sie reparieren lassen, dann alle Acc´s deaktivieren und dann die festplatte formatieren. Und dann würde sie bei ebay reinkommen:zwinker:
JohnStone Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Meine PS3 hatte YLOD, wenn ich jetzt eine neue "alte" PS3 zurückbekomme, ohne Festplatte. Kann ich dann die Festplatte aus der YLOD PS3 in die neue PS3 stecken. Selbes Modell natürlich. mfg
Empfohlene Beiträge