Zum Inhalt springen

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)


Velmont

Empfohlene Beiträge

Hallo seit gestern kann ich leider überhaupt nichts mehr abspielen bei meiner PS3 40GB. Ich lege die DVD/Spiel/BD ein und es kommt gar nichts! Es dreht sich nur die ganze zeit die Uhr rechts oben im Bild und das blaue Licht der PS3 leuchtet. Kann mir da jemand weiterhelfen? vielen dank im voraus.

 

Steht schon zig mal hier im Forum: Laser defekt. Guck nach, welche PS3 Version du hast und welchen Laser du brauchst. Dort findest du auch eine Anleitung zum Laser Tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habe ps 3 gezockt und vergessen komplett auszumachen dh. ich habe sie die komplettte nacht im standby laufen lassen.So am nächsten Tag wollte ich zocken aber da mein controller leer is musste ich ihn einstöpseln ..und auf einmal war sie aus . Sie geht nicht mehr an gar nichts es passiert wirklich gar nichts sie geht nicht einmal kurz an.

 

 

Würde mich über Hilfe freuen :was soll ich tun?

 

 

Danke im vorraus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe ps 3 gezockt und vergessen komplett auszumachen dh. ich habe sie die komplettte nacht im standby laufen lassen.So am nächsten Tag wollte ich zocken aber da mein controller leer is musste ich ihn einstöpseln ..und auf einmal war sie aus . Sie geht nicht mehr an gar nichts es passiert wirklich gar nichts sie geht nicht einmal kurz an.

 

 

Würde mich über Hilfe freuen :was soll ich tun?

 

 

Danke im vorraus!!

 

Wie meinste "komplett" aus machen?

 

:think: Ist der Standby Modus nicht der wenn die Rote Leuchte leuchtet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal 99.9999% der Leute lassen die Ps3 im Standby.bei der Slim kann man sie gar nicht ganz abstellen.

 

Also das du sie die ganze zeit im Standby hattest ist nicht schlimm.

 

Geht sie gar nicht mehr an ? Geht sie direkt wieder aus? Netzschalter an?

Stromkabel in der Steckdose?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...