Zum Inhalt springen

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)


Velmont

Empfohlene Beiträge

Ich glaube ich bin hinter das Problem gekommen -.-*

Kann es sein, dass ich diese Soundprobleme etc habe, da links und rechts von meiner PS3 die Boxen meiner Anlage sind ?

Also links und rechts von der PS3 stehen Standfußboxen meiner Anlage.

Und in einer Gebrauchsanleitung stand auch mal, dass die Boxen nicht zu nah am Fernseher stehen sollten, da dies zu Störungen etc führen könnte.

 

Aber das ist ja wenn dann nur an der PS3, und nicht wenn ich TV schaue.

Und wenn ich die PS3 ein und ausschalte dann gibts das Problem nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo meine 40 GB PS3 hat heute ein YLOD bekommen.

Ich sage jetz schonmal das ich es NICHT selbst reapariere!

Jetzt meine Fragen:

-Wo gibt es einen ECHTEN service von Sony der das repariert?

-Wie viel kostet es die PS3 einzuschicken?

-Wie lange würde es dauern bis ich sie zurückbekomme?

 

Also für 229 euro ist ziemlich viel für nur reppen lassen das reicht ja schon für eine neue.Und sind jetz ALLE Trophähgen und der Online name weg???????????????????? Also meine ID meine ich.Ist ALLES weg wenn ich mir eine neue kaufe???Ausserdem find ichs merkwürdig das gerade die 40 gb das ylod bekommt.Bitte helft mir :( !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine 40 GB PS3 hat heute ein YLOD bekommen.

Ich sage jetz schonmal das ich es NICHT selbst reapariere!

Jetzt meine Fragen:

-Wo gibt es einen ECHTEN service von Sony der das repariert?

-Wie viel kostet es die PS3 einzuschicken?

-Wie lange würde es dauern bis ich sie zurückbekomme?

 

Also für 229 euro ist ziemlich viel für nur reppen lassen das reicht ja schon für eine neue.Und sind jetz ALLE Trophähgen und der Online name weg???????????????????? Also meine ID meine ich.Ist ALLES weg wenn ich mir eine neue kaufe???Ausserdem find ichs merkwürdig das gerade die 40 gb das ylod bekommt.Bitte helft mir :( !

 

 

Nein deine ID und Trophys sind nicht weg wenn du eine neue kaufst. Weil wenn du auf Playstation Network regestrieren gehtst steht dort "vorhandenen E-mail Adresse" und dann gibst du deine E-mail und Passwort ein und schon ist wieder alles da.

 

Bis auf die Spielstände natürlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein deine ID und Trophys sind nicht weg wenn du eine neue kaufst. Weil wenn du auf Playstation Network regestrieren gehtst steht dort "vorhandenen E-mail Adresse" und dann gibst du deine E-mail und Passwort ein und schon ist wieder alles da.

 

Bis auf die Spielstände natürlich

Danke für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssten nicht die Kosten für den Reperaturservice jetzt nach dem Preissturz der PS3 auch fallen?

Sonst kauf ich mir doch lieber ne neue PS3 für 70€ mehr und verticke die alte als Defekt. So hat man gleich einen neuen DS3. Das wäre viel Preisgünstiger.:nixweiss:

Ich finde auch, dass sie die Preise nun eig. senken müssten.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne frage.

Also ich hab mir mal was im us store für ein us spiel gekauft und gezockt natürlich.Wenn ich jetz ne neue PS3 kaufe ist das dann noch drauf alles?Ach und klappts auch sich ne neue festplatte reinmachen zu lassen?Würd dann da noch alles drauf sein?Also Trophies , ID usw. ?Und wo macht man das und wie viel kostet das und wie lange(also festplatte ne neue rienmachen lassen) ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist dann alles noch drauf. Aber das Spiel musst du dir halt nochmal runter laden, wenn du die Festplatte austauscht.

 

Im anderen Thread hast du geschrieben, dass deine PS3 kaputt ist und du sie reparieren willst, hast du nicht vor kurzem gehofft, dass sie kaputt geht?

WO hab ich das geschreiben?Ich glaub du liest nicht gründlich.Ich sagte ich repariere sie definitiv NICHT .Warum sollte ich hoffen das sie kaputt geht?Also was du schreibs ergibt kein sinn :muede: .Was meinst du mit Spiel runterladen?????? Ich sagte ein addon zum spiel also mappack usw. ob das dann noch drauf ist.Kann mir jmd. meine fragen beantworten bitte?

Wo lässt man festplatte einbauen?Wie lange dauerts?Wie viel kosts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...