Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)

Velmont
 Share

Recommended Posts

• Replies 2.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

NZum dritten mal WO bekomme ich festplatten und 320 gb kostet doch schweine geld.Wie lang garantie ist auf der Ps3 drauf?

Festplatten bekommst bei Media Markt, Saturn, Amazon etc. überall wo es eben Elektronik Sachen gibt. Teuer???? Die kosten vllt 50€. Auf die Ps3 hast du 1 Jahr Garantie und 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung.:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

boah wie hässlich :_wanken2: .

Dann muss wohl die 80er gb gekauft werden .Kann man damit PS2 games zocken? :naughty:

ne kann man nicht, so wird es auch nie wieder geben.

Falls du dir eine neue PS3 holst würd ich dir raten die Slim zu nehmen. Denn die 80iger wird auch nicht mehr produziert.

Aber die Slim gefällt ihm nicht, also holt er sich die 80gb.

das Problem ist wenn die 80iger kaputt gehen sollte, bekommt er auch eine andere gebrauchte von TVS wieder. Weil SONY die Konsolen nicht repariert sondern austauscht.

Das kenn ich aus eigener erfahrung und man kann sich schon denken das gebrauchte Konsolen niemand gern haben möchte.

das Problem ist wenn die 80iger kaputt gehen sollte, bekommt er auch eine andere gebrauchte von TVS wieder. Weil SONY die Konsolen nicht repariert sondern austauscht.

Das kenn ich aus eigener erfahrung und man kann sich schon denken das gebrauchte Konsolen niemand gern haben möchte.

Das ist aber genauso, wenn er sich die slim holt^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wieso ?Du sags doch die tauschen die konsolen aus.Und warum sollten die 80 gb nich mehr produziert werden?Die gibts und ich werd mir auch wahrshceinlich eine holen.Du wiedersprichst dir irgendwie selber :muede: !

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Tuenn76:ok:!