Zum Inhalt springen

Outlast - Das nenne ich Gruseln!


Empfohlene Beiträge

Kennt ihr das???

 

Mittags denkt ihr: "Boah am Wochenende zocke ich Outlast (oder eben andere Horror-Games) nachts mit fettem Sound paar Stunden am Stück!"

Und wenn es dunkel wird, sitzt ihr da und denkt: "Puhhh geh mir weg, ich zocke lieber morgen Mittag!"

 

:trollface:

 

Ne, kenne ich nicht.

Bin wie Spider. Atmosphärische und gruselige Spieler IMMER erst, wenn's dunkel ist. Wahrscheinlich habe ich auch Metall und Aluminium in mir (Stichwort: Maschine) :D

 

ja, ich bin terminator, ok, spaß bei seite.

 

ich liebe einfach extrem spannung, keine ahnung warum.

 

ich habe auch als 10 jähriger damals tanz der teufel gesehen, obwohl der verboten war damals. seit dem hat alles angefangen mit dem extremen.

 

und was auch komisch ist bei mir, egal welches spiel, ich habe irgendwie nicht so oft lust tagsüber zu zocken, immer erst so ab abends, da habe ich auch meist meine ruhe.

 

Bei mir genauso, tagsüber viel zu unruhig und laut.

Vor allem, wenn noch jemand Zuhause ist.

 

Stell dir vor du verbringst einen ganzen Abend mit dem Spiel, machst nachts dein Licht an und der Typ steht vor deinem Bett...

 

 

:trollface:

 

Ich würde selbst bei geschlossener Tür zum Balkon rennen und runterspringen. Sind zum Glück nur 4 Meter, überlebt man und vielleicht sogar ohne Brüche :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich bin terminator, ok, spaß bei seite.

 

ich liebe einfach extrem spannung, keine ahnung warum.

 

ich habe auch als 10 jähriger damals tanz der teufel gesehen, obwohl der verboten war damals. seit dem hat alles angefangen mit dem extremen.

 

und was auch komisch ist bei mir, egal welches spiel, ich habe irgendwie nicht so oft lust tagsüber zu zocken, immer erst so ab abends, da habe ich auch meist meine ruhe.

 

Und danach gehst du ohne Probleme pennen?

Also ich hab da schon meine Probleme, wenn ich mir Geister-Filme oder Horror-Games reingezogen habe.

 

Und nein, ich bin keine 10 Jahre. :D

 

@Outlast: Ich bin wirklich gespannt, ob Alien: Isolation oder The Evil Within dieses Angstgefühl noch schlagen können. Unfassbar, welche Emotionen in mir durch Outlast ausgelöst wurden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, kenne ich nicht.

Bin wie Spider. Atmosphärische und gruselige Spieler IMMER erst, wenn's dunkel ist. Wahrscheinlich habe ich auch Metall und Aluminium in mir (Stichwort: Maschine) :D

 

 

 

Bei mir genauso, tagsüber viel zu unruhig und laut.

Vor allem, wenn noch jemand Zuhause ist.

 

 

 

Ich würde selbst bei geschlossener Tür zum Balkon rennen und runterspringen. Sind zum Glück nur 4 Meter, überlebt man und vielleicht sogar ohne Brüche :D

 

 

 

hast du es gut, ich wohne im 6. stock, das würde ich kaum überleben.

 

aber ich hatte damals mal voll schiss gehabt draußen, hatte mir vorher noch ein zombie film angeguckt, da war ich auch noch jünger.

 

und auf einmal kommt mir ein mann entgegen, der hat ein deformiertes gesicht gehabt, sah fast aus wie ein zombie.

 

alter schwede, mir ist das herz fast stehen geblieben, ich bin auch stehen geblieben, war voll starr vor angst irgendwie.

 

aber das war früher, wo ich noch so 14 jahre alt war.

 

aber manchmal sieht man leute draußen, da frage ich mich ab und zu mal, sind die überhaupt von dieser welt ?

 

 

 

@Pinkman

 

das mit den 10 jahren war nur auf mich bezogen, so hat das damals angefangen bei mir mit dem extrem spannung/horror, seit dem liebe ich sowas einfach.

 

und nein, nach outlast gehe ich erstmal eine weile nicht schlafen, weil ich dann voll hell wach bin, durch mein adrenalin usw.

ich muss erstmal runter kommen, höre mir dann meist party musik an, oder ähnliches, auf alle fälle ablenken mit was anders.

 

alien isolation wird hammer werden, da ist die bedrohung auch extrem, weil man nicht weiß, wo genau das alien zuschlagen kann, es wird geil.

 

evil within wird auch sehr gut werden, aber anders, mehr auf spannung gemacht.

 

und du weißt doch, 3rd person ansicht kann man sich nicht so gut reinversetzen als in der ego perspektive, ist bei mir jedenfalls so.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir vor du verbringst einen ganzen Abend mit dem Spiel, machst nachts dein Licht an und der Typ steht vor deinem Bett...

 

 

:trollface:

 

Haha hör mir auf! Ich muss nur ein Geräusch hören, raste ich schon aus.

Aber wenn so einer mal vor mir steht, dann leg ich einen Sprint direkt in die Stadt hin! Drei Kilometer ohne einmal anzuhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha hör mir auf! Ich muss nur ein Geräusch hören, raste ich schon aus.

Aber wenn so einer mal vor mir steht, dann leg ich einen Sprint direkt in die Stadt hin! Drei Kilometer ohne einmal anzuhalten!

 

habe was geantwortet für dich.

 

steht über dein letzten beitrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du es gut, ich wohne im 6. stock, das würde ich kaum überleben.

 

aber ich hatte damals mal voll schiss gehabt draußen, hatte mir vorher noch ein zombie film angeguckt, da war ich auch noch jünger.

 

und auf einmal kommt mir ein mann entgegen, der hat ein deformiertes gesicht gehabt, sah fast aus wie ein zombie.

 

alter schwede, mir ist das herz fast stehen geblieben, ich bin auch stehen geblieben, war voll starr vor angst irgendwie.

 

aber das war früher, wo ich noch so 14 jahre alt war.

 

aber manchmal sieht man leute draußen, da frage ich mich ab und zu mal, sind die überhaupt von dieser welt ?

 

 

 

@Pinkman

 

das mit den 10 jahren war nur auf mich bezogen, so hat das damals angefangen bei mir mit dem extrem spannung/horror, seit dem liebe ich sowas einfach.

 

und nein, nach outlast gehe ich erstmal eine weile nicht schlafen, weil ich dann voll hell wach bin, durch mein adrenalin usw.

ich muss erstmal runter kommen, höre mir dann meist party musik an, oder ähnliches, auf alle fälle ablenken mit was anders.

 

alien isolation wird hammer werden, da ist die bedrohung auch extrem, weil man nicht weiß, wo genau das alien zuschlagen kann, es wird geil.

 

evil within wird auch sehr gut werden, aber anders, mehr auf spannung gemacht.

 

und du weißt doch, 3rd person ansicht kann man sich nicht so gut reinversetzen als in der ego perspektive, ist bei mir jedenfalls so.

 

Genau, deshalb denke ich, dass Alien: Isolation es packen könnte.

Naja, wir werden ja sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, deshalb denke ich, dass Alien: Isolation es packen könnte.

Naja, wir werden ja sehen...

 

alien isolation wird sehr nah rankommen, bei mir wird es noch intensiver werden, weil ich die filme liebe, und werde mir vorher schön den ersten teil nochmal angucken auf blu-ray (directors cut).

 

und danach dann alien isolation spielen, und wieder schön hineinversetzen, ob man wirklich dort ist. die location finde ich eh sehr geil und düster, das wird hammer werden, genauso wie raumstationen im weltall finde ich schon immer geil, ich liebe den weltraum.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alien isolation wird sehr nah rankommen, bei mir wird es noch intensiver werden, weil ich die filme liebe, und werde mir vorher schön den ersten teil nochmal angucken auf blu-ray (directors cut).

 

und danach dann alien isolation spielen, und wieder schön hineinversetzen, ob man wirklich dort ist. die location finde ich eh sehr geil und düster, das wird hammer werden, genauso wie raumstationen im weltall finde ich schon immer geil, ich liebe den weltraum.

 

Hab mir schon die Blu-ray von Alien Teil 1 besorgt. :naughty:

 

Spider, berichte morgen gleich von Outlast, oder wirst du es erst am Weekend spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und danach gehst du ohne Probleme pennen?

Also ich hab da schon meine Probleme, wenn ich mir Geister-Filme oder Horror-Games reingezogen habe.[/Quote]

 

Mit dem Schlafen habe ich zwar keine Probleme aber wenn ich mein Zimmer verlassen muss um auf die Toilette zu gehen geht mir auch etwas die Muffe... :angst::D

 

 

 

@spider

Solche Leute mit deformierten Gesichtern hatte ich auch schon aber zum Glück nicht nachts. Da würde ich sogar schon rennen wenn mich eine Andrea Sawatzki mal nach dem Weg fragt. :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir schon die Blu-ray von Alien Teil 1 besorgt. :naughty:

 

Spider, berichte morgen gleich von Outlast, oder wirst du es erst am Weekend spielen?

 

ein bericht werde ich sowieso abliefern, ist ja wohl klar.

 

ich werde es auf alle fälle spielen am abend, sobald es da ist.

 

ich weiß nur nicht wann es morgen genau auf Steam kommt, also wieviel uhr, steht noch nichts dort.

 

 

spätestens übermorgen am abend werde ich es spielen, ich muss wach sein dafür, und top fit.

 

 

morgen kein plan, wenn es erst so spät kommt auf steam, dann erst den nächsten tag.

 

aber ein bericht gibt es auf 100 pro von mir, so wie immer.

 

aber vieleicht hast du es ja dann auch schon gespielt, bevor mein bericht kommt.

 

auf alle fälle kann ich es kaum abwarten es zu spielen, und nur wenn ich schon dran denke, bekomme ich magen kribbeln vor freude und anspannung.

 

so ungefähr, ob man frisch verliebt ist, hoffe du weißt was ich meine.

 

und heute habe ich noch bowling (in der liga), werde wohl nicht richtig konzentriert sein beim bowling, muss wohl dann dauern an morgen denken, echt schlimm sowas.

 

 

 

nachtrag :

 

habe jetzt mal eine email zu redbarrels geschrieben, habe gefragt, um wieviel uhr der DLC morgen auf steam erscheint, hoffe, ich bekomme schnell eine antwort.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...