Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

irgendwie tuts meine einstellung in der systemsteuerung nicht speichern, wenn ich ausstelle das sich mein bildschirm nach 15 minuten ausschaltet dann wird die einstellung beim neustart zurück auf 15 minuten gesetzt.

Genau so wenn ich die systemleistung auf ausbalanciert setze, nach dem neustart ist sie wieder auf höchstleistung.

Was kann man da machen ?

 

Dann pass doch Höchstleistung so an, wie du es gerne hättest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Frage die wahrscheinlich schwer zu beantworten ist. Ich nutze zur Zeit eine GTX970 von ASUS und habe noch eine alte GTX760 von Palit hier liegen. Ich würde die gerne als dedicated PhysX Karte nutzen. Meine Versorgung kommt von be quit! System Power 450 Watt (80+):

"450 Watt, 120mm Lüfter, Thermoelektronik für effiziente Kühlung, zwei getrennte 12V Leitungen (DUAL RAIL), 80 PLUS: hohe Effizienz von über 80%, 80PLUS Silber zertifiziert".

 

Reicht die Versorgung aus ist meine Frage oder würde sich der PC beim spielen abschalten?

 

Der Prozessor ist ein i7s 4770 4x3.1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Frage die wahrscheinlich schwer zu beantworten ist. Ich nutze zur Zeit eine GTX970 von ASUS und habe noch eine alte GTX760 von Palit hier liegen. Ich würde die gerne als dedicated PhysX Karte nutzen. Meine Versorgung kommt von be quit! System Power 450 Watt (80+):

"450 Watt, 120mm Lüfter, Thermoelektronik für effiziente Kühlung, zwei getrennte 12V Leitungen (DUAL RAIL), 80 PLUS: hohe Effizienz von über 80%, 80PLUS Silber zertifiziert".

 

Reicht die Versorgung aus ist meine Frage oder würde sich der PC beim spielen abschalten?

 

Der Prozessor ist ein i7s 4770 4x3.1

 

Hier kannst es ausrechnen (:

Aber würde mal spontan sagen reicht nicht..

http://www.bequiet.com/en/psucalculator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,kleine Frage:Habe mir eine neue Grafikkarte geholt.Habe meine GTX 760 gegen eine GTX 960 getauscht.Rechner ausgemacht,Platte rein,gestartet,Treiber geprüft und aktualisiert.Habe aber nun das Gefühl,die Performance bei den Spielen wird dennoch nicht besser.Muss ich da am PC noch irgendwas einstellen oder steuert der die neue GPU in der Regel immer selbst an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,kleine Frage:Habe mir eine neue Grafikkarte geholt.Habe meine GTX 760 gegen eine GTX 960 getauscht.Rechner ausgemacht,Platte rein,gestartet,Treiber geprüft und aktualisiert.Habe aber nun das Gefühl,die Performance bei den Spielen wird dennoch nicht besser.Muss ich da am PC noch irgendwas einstellen oder steuert der die neue GPU in der Regel immer selbst an?

 

Was hast du denn für eine restliche Hardware? Vllt. ist ja der Prozessor zu schwach?

 

Hast du dir die fps mal ingame anzeigen lassen? Mit welchen Spielen hast du es getestet?

 

Bin auch auf ne GTX 960 umgestiegen (i5 2500k) und Witcher 3 / GTA V laufen butterweich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...