Jump to content

Welche Farbe wird die Playstation 4 haben

EpicAndy

Welche Farbe glaubt ihr wird sie haben  

39 members have voted

1. 1. Welche Farbe glaubt ihr wird sie haben

• Schwarz
      32
    • Weiss
      5
    • andere Farbe
      4

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Der Controller zumindest scheint schwarz zu sein, daher vermute ich mal, wird sie Blau, Grün oder Gelb, vielleicht überrascht uns Sony auch und sie wird chamäleonfarbend - mein erstes Fahrrad, das ich als Kind hatte war chamäleonfarbend.

Wärmesensitive Farbe fänd ich auch super. Wenn sie kalt ist, ist sie weiss und dann wird sie mit zunehmender Temperatur immer bunter.

Der Controller zumindest scheint schwarz zu sein, daher vermute ich mal, wird sie Blau, Grün oder Gelb, vielleicht überrascht uns Sony auch und sie wird chamäleonfarbend - mein erstes Fahrrad, das ich als Kind hatte war chamäleonfarbend.

Wärmesensitive Farbe fänd ich auch super. Wenn sie kalt ist, ist sie weiss und dann wird sie mit zunehmender Temperatur immer bunter.

Der PS3 Controller ist auch schwarz genau wie die Konsole,hat also nix zu sagen.

Was ist das den für ne Frage?????

Schwarz natürlich..................

Es geht ja auch nicht nur darum das die Konsole in Schwarz besser aussieht, nein. Sondern fast alle Elektronischen Geräte sind schwarz und es passt halt besser ins gesamt Bild. Das ist Marketing :smileD:

Ich z.b würde mir niemals ein weißes Gerät holen......ihhhhhhh:_wanken2:

Edited by Cloud
Doppelpost

• 7 years later...
vor einer Stunde schrieb Banane:

Habe gerade für schwarz abgestimmt.

Nett, dass die Umfrage immer noch offen ist.^^ 😄

Hab auch mal mitgemacht. Konnte mich zwischen schwarz und weiß nicht entscheiden, deshalb hab ich "andere Farbe" genommen. :D :haha:

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...