Jump to content

Resident Evil 7: Biohazard™

Recommended Posts

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

soo habs durch nach fast 9 h ^^   Fazit: Es ist ein echt geiles Horrorgame wenn man das RE mal ignoriert... sehr geil gemacht alles, legentlich der Endboss war ein Witz.. das hätte man sich sparen

ohh jaa         wie gesagt sehr greiles Horrorgame nennen wir es mal Haus des Schreckens ^^ von RE habe ich nichts mitbekommen auch Chris am Ende konnte das nicht ändern... da war selbst RE6

Vor einiger Zeit auch nochmal gestartet um mich etwas auf Teil 8 einzustimmen und mir ist doch aufgefallen wie sehr der Titel von seinem "Zauber" verloren hat nach einiger Zeit und wenn man ihn kennt.

Saturn und auch Media Markt bieten Resident Evil VII auch im Steelbook an![/Quote]

Du wirst da wohl (zuzüglich) das originalverpackte Game ausgehändigt bekommen. :think:

Hab's jetzt auch zufällig gesehen (erschwert meine Frage, ob Steelbook oder Standard). Ist Gameware ein guter Laden? Hab da noch nie was bestellt.

Habe bis jetzt zwar nur bei den Kollegen von GamesOnly bestellt (werde ich im Übrigen auch diesmal wieder tun und das wie gewohnt per DHL Express ^^) aber habe bezüglich der Shops aus Österreich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. :)

Edited by Black Eagle

Also Gameware kann ich nur empfehlen. Verschicken auch mehrere Tage früher keine Versandkosten ab 20 Euro und innerhalb eines Tages(nächster Werktag) bei euch. Für mich der beste Laden. Gerade durch die Versand freie Lieferung ab 20 Euro.

Hab's jetzt auch zufällig gesehen (erschwert meine Frage, ob Steelbook oder Standard). Ist Gameware ein guter Laden? Hab da noch nie was bestellt.

wie mein vorredner schon sagt, gameware ist super klasse, ich bestelle schon da seit ewigkeiten. und kam meistens immer tage vorher an, und der versand dauert nur 1 tag (wenn man deutsche post wählt), ist dann auch schön im briefkasten, man muss nicht zuhause sein. es hat immer super geklappt mit dem shop.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Neue Inhalte:

Resident Evil 7: Zahlreiche neue Details zum Survival-Horror-Titel:

Porky sollte auch mal langsam aufpassen was er sagt... Irgendwann werde auch ich mal sauer. :D

oder maria und co, immer diese kommentare, fast bei jeden spiel machen die das.

hört sich aber klasse an, was uns dann erwartet, besonders auf die location bin ich gespannt.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

steel für 5 euro :o ist das in jedem MM

Sollte es in Jedem Markt geben. Allerdings ist mir nur Saturn, mit der Aktion bekannt.

Viele meinen, Media Markt hat es so nicht im Sortiment.

Ob es stimmt, keine Ahnung. :nixweiss:

Saturn hat die 5€ Preorder Steelbook jedenfalls. Hab Sie mir dort selbst gekauft.

''Früher war alles besser!''

Ach, und wann genau war dieses ''FRÜHER''? :nixweiss: