Jump to content

Resident Evil 7: Biohazard™

Recommended Posts

Jop,genau deswegen hole ich es mir auch für PC ^^

ja, ist schön güstig der preis im moment.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Replies 2.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Nach 3-jähriger Unterbrechung gebe ich nochmal eine zweite Chance.    Let's go! 

soo habs durch nach fast 9 h ^^   Fazit: Es ist ein echt geiles Horrorgame wenn man das RE mal ignoriert... sehr geil gemacht alles, legentlich der Endboss war ein Witz.. das hätte man sich sparen

ohh jaa         wie gesagt sehr greiles Horrorgame nennen wir es mal Haus des Schreckens ^^ von RE habe ich nichts mitbekommen auch Chris am Ende konnte das nicht ändern... da war selbst RE6

Holy shit ! Ein reddit user ist den Code der Demos durchgegangen und ist durch Data Mining im Grunde auf den Code des gesamten Games gestoßen und hat diesen entschlüsselt und dadurch alle Waffen, Bosse und den Plot des gesamtem Games aufgedeckt !!

Ab hier folgen natürlich massive Spoiler.

Erst einmal spielt man im Game wohl zwei verschiedene Charaktere - Ethan und Mia. Es kommt KEIN Charakter aus den anderen RE Games vor. Das Baker Haus ist nicht der einzige Ort im Game. Man ist auch draussen unterwegs, am wasser und später in einer Art Garten und Labor.

Es gibt 5 Bosse plus final boss. Viele davon mutiert. Einiges sind mutierte Hauptcharaktere (welche will ich an dieser Stelle nicht verraten). Keine Zombies im Game. Keine bekannten RE Kreaturen.

An waffen gibt es neben messer, axt und diversen handguns auch diverse Shotguns, Machine Gun und sogar die berühmte Magnum. Kein Rocket Launcher. Diverse waffen tragen die Bezeichnung "Albert" (Weskers waffen ?) Der finale Boss wird scheinbar mit einer speziellen "Albert" Waffe erledigt.

Das Game hat 9 Kapitel und es gibt mehrere Enden da man am Ende zwischen zwei Charakteren wählen muss (Zoe und Mia) und sich je nach Wahl das Ende verändert.

Es gibt eine Epilog Szene nach den End Credits

8NXV7wK.jpg

MY VALENTINE SINCE 1999

lese ich mir natürlich nicht durch, ich will ja nicht schon vorher wissen was mich erwartet. nur noch die volle ladung überraschung.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

lese ich mir natürlich nicht durch, ich will ja nicht schon vorher wissen was mich erwartet. nur noch die volle ladung überraschung.

details zum Plot habe ich absichtlich nicht gepostet, wenn dies deine Sorge ist. Ich habe nichtmal das Schicksal irgendwelcher Charaktere benannt. Vielmehr ginge ich auf Waffen, gegner, Umgebungen etc. ein.

Nur falls du Angst hast das ich da irgendwas direkt zur Handlung gepostet habe. zwar ist es spoilerhaltig was ich gepostet habe aber mehr auf Mechaniken, gegner, waffen etc. bezogen. Auch ein paar Enttäuschungen hinsichtlich anderer RE Teile nehme ich gleich vorweg. Sagen wir so - man sollte nicht allzusehr auf große Verbindungen zu den anderen RE Teilen hoffen was Gegner, Charaktere oder Monster betrifft. Mit RE 7 scheint Capcom wirklich konsequent ein Game erschaffen zu wollen das sich vom bisherigen RE Universum abgrenzt und sich im Grunde wie ein Reboot anfühlt. Auch wenn es offiziell zum Kanon von RE 1-6 gehört, so gibt es im Game selbst wohl nur sehr sehr wenig was sich auf die Vorgänger bezieht. mehr kann ich dazu jetzt echt nicht sagen ohne das mir jemand wütend "Spoiler!" ins Gesicht schreit lol

8NXV7wK.jpg

MY VALENTINE SINCE 1999

details zum Plot habe ich absichtlich nicht gepostet, wenn dies deine Sorge ist. Ich habe nichtmal das Schicksal irgendwelcher Charaktere benannt. Vielmehr ginge ich auf Waffen, gegner, Umgebungen etc. ein.

Nur falls du Angst hast das ich da irgendwas direkt zur Handlung gepostet habe. zwar ist es spoilerhaltig was ich gepostet habe aber mehr auf Mechaniken, gegner, waffen etc. bezogen. Auch ein paar Enttäuschungen hinsichtlich anderer RE Teile nehme ich gleich vorweg. Sagen wir so - man sollte nicht allzusehr auf große Verbindungen zu den anderen RE Teilen hoffen was Gegner, Charaktere oder Monster betrifft. Mit RE 7 scheint Capcom wirklich konsequent ein Game erschaffen zu wollen das sich vom bisherigen RE Universum abgrenzt und sich im Grunde wie ein Reboot anfühlt. Auch wenn es offiziell zum Kanon von RE 1-6 gehört, so gibt es im Game selbst wohl nur sehr sehr wenig was sich auf die Vorgänger bezieht. mehr kann ich dazu jetzt echt nicht sagen ohne das mir jemand wütend "Spoiler!" ins Gesicht schreit lol

ich will wirklich nichts mehr wissen, schon gar nicht, wenn es um Waffen, gegner, Umgebungen geht, einfach nichts mehr.

ich möchte mich nur noch überraschen lassen, was mich erwartet, was für umgebungen/location es gibt usw.

Mein PC System :