Jump to content

Resident Evil 7: Biohazard™

Recommended Posts

Das kenne ich gut. War bei mir, bei WB so, wo dich der Kannibale mit der Kreissäge verfolgt.

Ich schleiche durch die Gänge, und auf einmal schmeißt unser Kater was vom Regal.

Ich bin da bald an die Decke gesprungen.

Ich glaube, das RE7 da in VR noch intensiver wird. Besonders, beim ersten Mal, wo du noch nicht weißt, was dich wo erwartet.

Das hat ja damals auch die ersten "Resident Evil" Spiele, so intensiv gemacht.

Man hat einen neuen Raum betreten, und erst einmal nichts gemacht, als nur zu horchen, welche Gefahr dort eventl. Lauern könnte.

das mit dein kater muss natürlich auch krass sein, wenn es auf einmal aus dem nichts kracht, also war runterfliegt usw.

das reicht schon, wenn was lautes in der wohnung knackt usw.

wenn man dabei so vertieft ist im spiel.

aber am schlimmsten ist echt, wenn dich von hinten jemand anfässt einfach so, das kann so krass sein, das man schreit ohne ende, und alles fallen lässt, und hinterher voll sauer ist, was verständlich ist.

schlimm ist auch, man ist so vertieft im spiel, und draußen vor dein fenster geht ein extrem lauter polenböller hoch, das ist so übel, danach kannst du erst mal nicht mehr machen, weil du total geschockt bist.

Hattet ihr das in der Demo eigentlich auch wo ihr den Raum wechseln wolltet (durch die offene Tür) und plötzlich läuft direkt vor euch der Typ an der Tür vorbei oder euch fällt einfach nur eine Schaufensterpuppe aus dem Nichts entgegen...? :D Ich denke, da bekommt man direkt einen Herzkasper ansonsten sorgen schon die puren Geräusche dafür, dass man sich nirgends wo sicher fühlt. :lol:

das mit dem typen hatte ich auch, bin da erst mal voll stehengeblieben, und habe überlegt, was mache ich jetzt usw.

das mit den geräuschen ist natürlich krass, weil man ja nicht weiß woher kommt das, was wird passieren usw.

dann läuft man immer vorsichtiger und langsamer, und guckt ganz vorsichtig um die ecke, was man ja auch im richtigen leben machen würde, grob gesagt.

und genau das wollen die entwickler erreichen damit, was ich klasse finde.

das funktioniert aber nur, wenn man sich in die lage hineinversetzt, ob es wirklich passiert, ob man an diesen ort wirklich ist.

ich mag ja dieses psychospielchen mit den geräuschen usw.

und dann aus dem nichts..... bummmmmmmmmm, wenn man an nichts böses denkt, einfach krass und geil.

aber jeder sieht das ja anders.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

soo habs durch nach fast 9 h ^^   Fazit: Es ist ein echt geiles Horrorgame wenn man das RE mal ignoriert... sehr geil gemacht alles, legentlich der Endboss war ein Witz.. das hätte man sich sparen

ohh jaa         wie gesagt sehr greiles Horrorgame nennen wir es mal Haus des Schreckens ^^ von RE habe ich nichts mitbekommen auch Chris am Ende konnte das nicht ändern... da war selbst RE6

Vor einiger Zeit auch nochmal gestartet um mich etwas auf Teil 8 einzustimmen und mir ist doch aufgefallen wie sehr der Titel von seinem "Zauber" verloren hat nach einiger Zeit und wenn man ihn kennt.

Schade das VR für die PS4 1 Jahr lang Exklusiv ist -.- Werde das Spiel auf jeden Fall auf den PC holen weil mir solche Spiele direkt am Monitor noch am meisten spaß machen :naughty:

Wie? Verstehe ich das richtig? Du findest es geiler solch ein spiel nahe am monitor zu spielen als in vr???

Nein. Da ich mir das Spiel aber für den PC kaufe und ich da kein VR Support bekomme (Dank Sony) kann ich das Spiel nur so Spielen.

PS4 VR habe ich nicht.

Ja is ja halt nur für die playsi..... Ander alte zusatzgeräte hatten auch kein pc support ;)

Ok verstehe, nee frage nur weil ich mich schon mit helden unterhalten hab die sagten sie brauchen kein ps vr da sie n dicken 70 zoller zu hause haben und dadurch den selben effekt haben wenn sie nah genug drann sitzen xD und das war wirklich ernst gemeint xD

Nein. Da ich mir das Spiel aber für den PC kaufe und ich da kein VR Support bekomme (Dank Sony) kann ich das Spiel nur so Spielen.

PS4 VR habe ich nicht.

Capcom hat zuerst mit PSVR angefangen, weil sie anscheinend am ehesten die Dev Kits dafür hatten und Unterstützung bekamen. Also nichts mit "dank Sony". Die werden kein Bestechungsgeld gezahlt haben. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst :zwinker:

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Das weiß ich, aber es geht eher darum, dass die VR-Versionen für den PC noch nicht entwickelt wurden als das sie zurückgehalten werden. Man hat zunächst mit PSVR angefangen und nach Release kümmert man sich um den Rest. Ist eigentlich auch sinnvoll, weil PSVR die bisher höchsten VKZ hat.

Das weiß ich, aber es geht eher darum, dass die VR-Versionen für den PC noch nicht entwickelt wurden als das sie zurückgehalten werden. Man hat zunächst mit PSVR angefangen und nach Release kümmert man sich um den Rest. Ist eigentlich auch sinnvoll, weil PSVR die bisher höchsten VKZ hat.

ja, so werde sie es auch machen.

Mein PC System :