Jump to content

Resident Evil 7: Biohazard™

Recommended Posts

ich werde eh so wie immer bei solchen spielen länger brauchen, schon alleine bei der demo habe ich mir viel zeit gelassen und alles erforscht usw.

wenn die durchschnittsspielzeit sagen wir mal bei 10 stunden liegen sollte, brauche ich ca. 15 stunden.

In der Demo gab es doch gar nicht viel zu erforschen,da alle Zugänge versperrt waren :think: hab da glaube 10 min. gebraucht.

Wenn das Spiel nur im Haus spielen sollte kann ich mir nicht vorstellen das die Spielzeit sehr lang ist,denke so 6-7 Stunden.

Weiss man schon etwas über die Gegner,wieder klassische Zombies und Mutanten ?

42989.png?1579883473

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

ohh jaa         wie gesagt sehr greiles Horrorgame nennen wir es mal Haus des Schreckens ^^ von RE habe ich nichts mitbekommen auch Chris am Ende konnte das nicht ändern... da war selbst RE6

In der Demo gab es doch gar nicht viel zu erforschen,da alle Zugänge versperrt waren :think: hab da glaube 10 min. gebraucht.

Wenn das Spiel nur im Haus spielen sollte kann ich mir nicht vorstellen das die Spielzeit sehr lang ist,denke so 6-7 Stunden.

Weiss ja ned welche demondu meinst aber die aktuelle is mal allein im ganze denk ma nicht lösbar, jedenfalls ned ohne hilfe.... So das man zb die münze fürs hauptgame bekommt....

Und nein es wird keine klassischen zombies geben, eine gegner art sieht man ja in der demo und nochmal nein es wird nicht nur im haus spielen, gibt noch andere areale die bereits geleaked wurden und nochmal nein, es wird keine 6 std dauern sondern rund 15 std, wurde aber auch schon erwáhnt, wenn man es auch noch in vr spielt kannst sicher noch was drauf legen.

In vr ist das game einfach nur krank, denke ich werds selbst nur etappenweise zocken können denn die demo alleine war schon mega intensiv und horror ohne ende.

sagen wir es mal anders, ich gucke mir viele details überall an, lasse mir zeit, gucke mich viel um usw.

z.b. bilder im haus gucke ich mir genau an usw.

ich lasse mir bei solchen spielen immer schön viel zeit, ich habe es ja nicht eilig.

klar, wo ich dann die demo noch mal gespielt habe, und alles gemacht habe, da habe ich auch nur ein paar minuten gebraucht.

aber beim ersten mal spielen gucke ich mir fast jeden winkel an, um nichts zu verpassen eventuell.

die demo die wir kennen, das wird in der vollversion kapitel 3 sein, und da sind alle räume offen.

jedes kapitel wird eine andere location sein, so wie ich das gelesen habe.

sprich das haus in der demo ist nur ein kleiner teil, was uns dann erwartet mit den orten.

das ware ja auch etwas langweilig, wenn in der vollversion nur ein haus vorhanden wäre, außer, es geht noch unterirdisch weiter usw.

ich lasse mich da mal voll überraschen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Glaub ich werde RE7 erstmal ohne VR durchspielen. Und dann Stück für Stück mit. ;)

Das wird echt krank. :D

Bekomme jetzt schon etwas Muffe wenn ich nur an die Geräusche denke... Kommt etwas? Oder kommt jetzt nichts? :angst: Und wenn etwas kommt: Was kommt da...? :D

Edited by Black Eagle
Korrektur ^^

In den USA muss Capcom wohl ne extra Warnung, für Menschen, mit schwacher Pumpe, einbauen.

Sonst hagelt es nachher die Millionen Klagen. :trollface:

Bei der Demo, mit VR ist es schon schlimm.

''Früher war alles besser!''

Ach, und wann genau war dieses ''FRÜHER''? :nixweiss:

Lustige Geschichte von der Kitchen demo: ich saß Zuhause, hab am Release tag der Demo, alles dunkel gemacht und Mit gamerheadset die Demo gespielt. War extrem angespannt und hatte mich schon paar mal erschreckt und es war alles so atmosphärisch... hab natürlich nix mitbekommen wegen gamerheadset.... Was passierte!? Meine Freundin kam ins Zimmer und fasste mich von hinten an :trollface:

Ich hab mich so krass erschrocken, dass ich dachte sie muss bei mir ne herz Rhythmus Massage machen...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Lustige Geschichte von der Kitchen demo: ich saß Zuhause, hab am Release tag der Demo, alles dunkel gemacht und Mit gamerheadset die Demo gespielt. War extrem angespannt und hatte mich schon paar mal erschreckt und es war alles so atmosphärisch... hab natürlich nix mitbekommen wegen gamerheadset.... Was passierte!? Meine Freundin kam ins Zimmer und fasste mich von hinten an :trollface:

Ich hab mich so krass erschrocken, dass ich dachte sie muss bei mir ne herz Rhythmus Massage machen...

das kenne ich nur zu gut, da muss man echt aufpassen bei sowas.

wenn man was mit dem herzen hat, sollte man sowas sowieso vermeiden.

bei Outlast damals war ich so vertieft, auf einmal klingelt es an der tür richtig laut, schon da habe ich mich krass erschrocken, seit dem mache ich bei solchen spielen immer die türklingel, telefon usw. aus.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

bei Outlast damals war ich so vertieft, auf einmal klingelt es an der tür richtig laut, schon da habe ich mich krass erschrocken, seit dem mache ich bei solchen spielen immer die türklingel, telefon usw. aus.

Das kenne ich gut. War bei mir, bei WB so, wo dich der Kannibale mit der Kreissäge verfolgt.

Ich schleiche durch die Gänge, und auf einmal schmeißt unser Kater was vom Regal.

Ich bin da bald an die Decke gesprungen.

Ich glaube, das RE7 da in VR noch intensiver wird. Besonders, beim ersten Mal, wo du noch nicht weißt, was dich wo erwartet.

Das hat ja damals auch die ersten "Resident Evil" Spiele, so intensiv gemacht.

Man hat einen neuen Raum betreten, und erst einmal nichts gemacht, als nur zu horchen, welche Gefahr dort eventl. Lauern könnte.

''Früher war alles besser!''

Ach, und wann genau war dieses ''FRÜHER''? :nixweiss:

Ich glaube, das RE7 da in VR noch intensiver wird. Besonders, beim ersten Mal, wo du noch nicht weißt, was dich wo erwartet.

Das hat ja damals auch die ersten "Resident Evil" Spiele, so intensiv gemacht.

Man hat einen neuen Raum betreten, und erst einmal nichts gemacht, als nur zu horchen, welche Gefahr dort eventl. Lauern könnte.

Hattet ihr das in der Demo eigentlich auch wo ihr den Raum wechseln wolltet (durch die offene Tür) und plötzlich läuft direkt vor euch der Typ an der Tür vorbei oder euch fällt einfach nur eine Schaufensterpuppe aus dem Nichts entgegen...? :D Ich denke, da bekommt man direkt einen Herzkasper ansonsten sorgen schon die puren Geräusche dafür, dass man sich nirgends wo sicher fühlt. :lol: