Jump to content

Resident Evil 7: Biohazard™

Recommended Posts

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

soo habs durch nach fast 9 h ^^   Fazit: Es ist ein echt geiles Horrorgame wenn man das RE mal ignoriert... sehr geil gemacht alles, legentlich der Endboss war ein Witz.. das hätte man sich sparen

ohh jaa         wie gesagt sehr greiles Horrorgame nennen wir es mal Haus des Schreckens ^^ von RE habe ich nichts mitbekommen auch Chris am Ende konnte das nicht ändern... da war selbst RE6

Vor einiger Zeit auch nochmal gestartet um mich etwas auf Teil 8 einzustimmen und mir ist doch aufgefallen wie sehr der Titel von seinem "Zauber" verloren hat nach einiger Zeit und wenn man ihn kennt.

So hab jetzt nochmal die Demo gespielt,aber irgenwie ist es immer noch diesselbe wie sie damals im Sommer in den Store kam :nixweiss:

Erweitert wurde da nichts,oder hab ich was übersehen :think:

Gleich, wenn du zur Tür rausgehst, kannst du nun rechts die Tür öffnen. Dort ist ein neuer Bereich, der auch in einen Keller führt. Außerdem ist oben im Dachgeschoss nun der Raum, wo das Telefon steht, eine zugemauerte Wand geöffnet. Das ist aber schon seit dem September-Update.

Gleich, wenn du zur Tür rausgehst, kannst du nun rechts die Tür öffnen. Dort ist ein neuer Bereich, der auch in einen Keller führt. Außerdem ist oben im Dachgeschoss nun der Raum, wo das Telefon steht, eine zugemauerte Wand geöffnet. Das ist aber schon seit dem September-Update.

Ok gut zu wissen. Werde ich dann demnächst nochmal spielen! :ok:

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

Also ist die erste Demo jetzt in VR spielbar oder wie? Hab es damals ohne gespielt, und im Store steht auch nix davon das es in VR spielbar ist. :think:

es ist quasi die erste demo, sie wurde aber 2 mal erweitert mit updates (neue räume, gegenstände usw.), und das 2. update ist zugleich die final demo und komplett in VR spielbar.

viel spaß.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Danke.Werd ich mal probieren :good:

42989.png?1579883473

So,ich habe heute Abend mal so einen Resi 7 Abend eingelegt und mir lauter Vorab Test und Vorschau material gegönnt.Ich bin derbe geil auf das Game,werde aber aufgrund der anstehenden Scheidung bei mir auf VR verzichten müssen,schade.

Ich mag das Konzept der Baykers,die erinnern mich an Nemesis aus Teil 3.Ein Semi gescripteter Übergegner der einen dauerhaft verfolgt und vor dem man sich fürchten muss,ebenso wie das Konzept von mehreren Gebäuden was ein wenig an die Aufteilung aus dem ersten Teil erinnert,Herrenhaus>Resident>Labor

Auch habe ich mir das Secret Ending,also das finale Ende der Demo gerade gegönnt und ich muss sagen,Capcom hat mich richtig geil auf den Scheiss gemacht,alle Achtung!

es ist quasi die erste demo, sie wurde aber 2 mal erweitert mit updates (neue räume, gegenstände usw.), und das 2. update ist zugleich die final demo und komplett in VR spielbar.

viel spaß.

Allein durch das VR Update wird es natürlich gespielt. Das die Demo aber auch inhaltlich noch vergrößert wurde ist natürlich auch sehr nice. Danke ich werde sicher viel Spaß damit haben. :ok:

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

Allein durch das VR Update wird es natürlich gespielt. Das die Demo aber auch inhaltlich noch vergrößert wurde ist natürlich auch sehr nice. Danke ich werde sicher viel Spaß damit haben. :ok:

ja, ich finde es auch klasse, das die demo 2 mal erweitert wurde.

hat richtig spaß gemacht. du wirst bestimmt auch spaß haben.

ich freue mich jedenfalls auf die vollversion.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB