Jump to content

Resident Evil 7: Biohazard™

Recommended Posts

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

soo habs durch nach fast 9 h ^^   Fazit: Es ist ein echt geiles Horrorgame wenn man das RE mal ignoriert... sehr geil gemacht alles, legentlich der Endboss war ein Witz.. das hätte man sich sparen

ohh jaa         wie gesagt sehr greiles Horrorgame nennen wir es mal Haus des Schreckens ^^ von RE habe ich nichts mitbekommen auch Chris am Ende konnte das nicht ändern... da war selbst RE6

Vor einiger Zeit auch nochmal gestartet um mich etwas auf Teil 8 einzustimmen und mir ist doch aufgefallen wie sehr der Titel von seinem "Zauber" verloren hat nach einiger Zeit und wenn man ihn kennt.

Ich muss gestehen je mehr Videos ich sehe desto mehr Desinteresse entwickelt sich gegenüber RE7

Anfangs sehr genial auch die Kitchen Demo aber die letzten Gameplays lassen mich aufhorchen das ich erstmal storniert habe und den Release abwarte, ich habe so komisches Gefühl das es sich wie The Evil within entwickelt. Der Anfang top und dann nur noch mittelmäßig so das der Preis rapide fällt was er Teils jetzt schon tat von 69,95 auf 49,95

D-naekk.png

Woah jetzt wo dus sagst, dead space wäre ja mal ne geile sache in vr xD

meinst du jetzt ein neuen teil, also teil 4, oder allgemein sowas wie dead space 1 (mein lieblings teil).

dead space 4 ist aber schon im gespräch bei den entwicklern.

hoffe, das es wieder so wird, wie teil 1.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Woah jetzt wo dus sagst, dead space wäre ja mal ne geile sache in vr xD

Das würde doch keiner überleben... :smileD:

Ich muss gestehen je mehr Videos ich sehe desto mehr Desinteresse entwickelt sich gegenüber RE7

Anfangs sehr genial auch die Kitchen Demo aber die letzten Gameplays lassen mich aufhorchen das ich erstmal storniert habe und den Release abwarte, ich habe so komisches Gefühl das es sich wie The Evil within entwickelt. Der Anfang top und dann nur noch mittelmäßig so das der Preis rapide fällt was er Teils jetzt schon tat von 69,95 auf 49,95

Die Standardversion kostet automatisch 49,95.- :)

Mit dem Steelbook und Survival Pack kommt man aber auf 60.- bis 70.-

Hier noch eine kurze wenn auch ältere Zusammenfassung über die Inhalte von GigaGames:

Resident Evil 7: Editionen, Vorbesteller-Bonus und Season Pass (Update: Deutsche Collector's Edition vorgestellt)

Der Season Pass soll demnach folgende Inhalte haben:

• DLC-Paket #1: Vier kurze Neben-Storys

• DLC-Paket #2: Eine weitere Episode

• DLC-Paket #3: Eine weitere Episode

Edited by Black Eagle

Ich weiß nicht, ob es hier schon gesagt wurde.

Bei Saturn kann man für 5€ das Steelbook zu resident evil 7 kaufen.

Die 5€ bekommt man dann verrechnet, wenn man das Spiel bei Saturn später kauft.

''Früher war alles besser!''

Ach, und wann genau war dieses ''FRÜHER''? :nixweiss:

Resident Evil 7: Collector’s Edition im Unboxing-Video

Ich weiß nicht, ob es hier schon gesagt wurde.

Bei Saturn kann man für 5€ das Steelbook zu resident evil 7 kaufen.

Die 5€ bekommt man dann verrechnet, wenn man das Spiel bei Saturn später kauft.

Danke für die Info. :good:

Weiß schon jemand was genaueres über den Season Pass?? Termin? Preis? :think:

Weiß schon jemand was genaueres über den Season Pass?? Termin? Preis? :think:

die momentane info ist, es wird bis ende 2017 erscheinen und kostet 29,99 euro (auf steam), wird aber der selbe preis werden auf konsole :

The DLC in question is three pieces, first is 'four short stories' (assume additional VHS-like sequences), then the second and third are additional chapters (assuming in the same vein as Lost in Nightmares & Desperate Escape in RE5).

Edited by spider2000

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

die momentane info ist, es wird bis ende 2017 erscheinen und kostet 29,99 euro (auf steam), wird aber der selbe preis werden auf konsole :

The DLC in question is three pieces, first is 'four short stories' (assume additional VHS-like sequences), then the second and third are additional chapters (assuming in the same vein as Lost in Nightmares & Desperate Escape in RE5).

Also als Download kostet das Game (Deluxe Edition) mit allem drum und dran 95.- Euro (beinhaltet das Survival Pack und den Season Pass). So 25.- bis 30.- Euro könnten da schon hinkommen?! :think:

Jedenfalls danke für die Info! :)

Also als Download kostet das Game (Deluxe Edition) mit allem drum und dran 95.- Euro (beinhaltet das Survival Pack und den Season Pass). So 25.- bis 30.- Euro könnten da schon hinkommen?! :think:

Jedenfalls danke für die Info! :)

kein problem :smileD:

Mein PC System :