Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Jawoll Sir :-)

Wie hoch sind die Chancen das man den PS4 Controller wireless an der 3er nutzen kann? Bzw geht das nicht sogar schon?

 

Ja mit irgend nem trick geht das zwar aber..... Irgenwo hast n nachteil dann, ich glaub das touchpad hat dann keine funktion? Ich weiss es ned mehr genau, am besten einfach mal googeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil 7: Collector’s Edition kommt ohne Spiel daher

 

 

Dinge die die Welt nicht braucht. Oder doch? :think:

 

Wenn es etwas offizielles von Capcom gewesen wäre hätte man es sich überlegen können.

 

also interessante dinge sind schon enthalten, ob man sowas haben möchte muss jeder selber entscheiden. der USB stick ist ganz cool.

 

früher hätte ich sofort zugeschlagen, aber heute brauche ich das meiste nicht, mir reicht meist nur das spiel. außer es ist wirklich was richtig cooles und seltenes enthalten, so wie einige film editionen, wo z.b. in lebengröße ein kopf dabei ist (terminator 2).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also interessante dinge sind schon enthalten, ob man sowas haben möchte muss jeder selber entscheiden. der USB stick ist ganz cool.

 

früher hätte ich sofort zugeschlagen, aber heute brauche ich das meiste nicht, mir reicht meist nur das spiel. außer es ist wirklich was richtig cooles und seltenes enthalten, so wie einige film editionen, wo z.b. in lebengröße ein kopf dabei ist (terminator 2).

 

Ist halt mal wieder so ein Exclusivpaket von GameStop. So wie Amazon es mit seinen Vorbesteller-Boni macht. ^^

 

Ganz abgeschrieben habe ich es jetzt noch nicht aber mal schauen... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt mal wieder so ein Exclusivpaket von GameStop. So wie Amazon es mit seinen Vorbesteller-Boni macht. ^^

 

Ganz abgeschrieben habe ich es jetzt noch nicht aber mal schauen... :think:

 

 

 

jedenfalls sind da dinge enthalten, die besser aussehen als bei den meisten editionen. das mit dem haus sieht auch irgendwie klasse aus, das könnte man schon irgendwo hinstellen in der wohnung, das hat was. dann noch beleuchten von innen, und es sieht richtig cool aus dann, das haus.

 

oder die leute, die eine modeleisenbahn haben, könnte man dieses haus dort einsetzen, wäre doch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch wirklich nicht schlecht aus.

Ich verzichte aber, kaufe bei dieser Kette nichts mehr. :zwinker:

 

Schade, dass Capcom nicht mal so ein Paket raushaut aber die beliefern eher die Japaner. ^^ Liegt halt an der Kluft zwischen den Videospielkulturen...

 

 

 

@spider

Das ganze wirkt aber doch schon irgendwie nerdig... ^^ Kommt man sich ja fast vor wie Sheldon Cooper wenn man so was anfängt?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass Capcom nicht mal so ein Paket raushaut aber die beliefern eher die Japaner. ^^ Liegt halt an der Kluft zwischen den Videospielkulturen...

 

 

 

@spider

Das ganze wirkt aber doch schon irgendwie nerdig... ^^ Kommt man sich ja fast vor wie Sheldon Cooper wenn man so was anfängt?! :D

 

 

ja, kann schon sein. heute kaufe ich mir sowas nicht mehr, wenn, dann nur ganz, ganz selten, dann muss es aber wirklich richtig cool sein.

 

 

@Black Eagle

 

Glaub selbst ein Sheldon Cooper würde das nicht für den Preis kaufen. Da müsste Stuart schon nen super Preis machen. :D

 

 

gut gesagt, hehe.

 

Big Bang forever

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Black Eagle

 

Glaub selbst ein Sheldon Cooper würde das nicht für den Preis kaufen. Da müsste Stuart schon nen super Preis machen. :D

 

ja, kann schon sein. heute kaufe ich mir sowas nicht mehr, wenn, dann nur ganz, ganz selten, dann muss es aber wirklich richtig cool sein.[/Quote]

 

Bis Januar hat man ja noch Zeit zu überlegen... ^^ Das Artbook könnte vielleicht was sein und der USB-Finger ist als Gimmick nach dem ganzen Hype sicher auch ganz witzig. We will see.. ^^

 

Freue mich jetzt erstmal auf Resident Evil 7 und ob vielleicht noch die Demo zu dem Remake von Teil 2 dabei ist (gab ja Gerüchte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...