Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ist doch völlig egal wer was als Erstes gemacht hat, wenn es danach geht hat Nintendo auch etwas VR ähnliches mit dem Virtual Boy gemacht und das schon 1995.

Es geht einfach um den Hype der aktuell viel viel größer ist bei solchen Projekten wie noch vor vielen Jahren. Dies ist vor allem dem Internet geschuldet. Deshalb bin ich da vorsichtig und auch skeptisch wenn man nun schon davon spricht das sie mit RE7 den Weg für legen wollen. Einfach abwarten, meiner Meinung nach ist die Technik aktuell für mich noch zu teuer gemessen an meinem Interesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch völlig egal wer was als Erstes gemacht hat, wenn es danach geht hat Nintendo auch etwas VR ähnliches mit dem Virtual Boy gemacht und das schon 1995.

Es geht einfach um den Hype der aktuell viel viel größer ist bei solchen Projekten wie noch vor vielen Jahren. Dies ist vor allem dem Internet geschuldet. Deshalb bin ich da vorsichtig und auch skeptisch wenn man nun schon davon spricht das sie mit RE7 den Weg für legen wollen. Einfach abwarten, meiner Meinung nach ist die Technik aktuell für mich noch zu teuer gemessen an meinem Interesse.

 

Davon rede icch doch, alles gabs schonmal in einer ähnlichen form aber nu is die zeit halt reif, vorallem für konsolen da ja sehr großes interesse besteht.... Und wo ist das denn teuer? 399 euro? Ich finde es angemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

News:

 

Geht mir zwar nicht speziell um die Vorbesteller-Pakete aber dennoch werde ich das Game wohl im November vorbestellen. :ok:

 

 

 

 

 

Davon rede icch doch, alles gabs schonmal in einer ähnlichen form aber nu is die zeit halt reif, vorallem für konsolen da ja sehr großes interesse besteht.... Und wo ist das denn teuer? 399 euro? Ich finde es angemessen.

 

Ich bin jedenfalls mal gespannt wie das Interesse im Januar 2018 aussieht aber das ist hier ja nicht das Thema. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß Jemand zufällig, ob die Kitchen Demo, zu resident evil 7, die auf der GC nur der Presse zugänglich war, auch noch ins PSN für Alle kommt? :think:

 

Das wird deine Frage vielleicht beantworten? :) Ich weiß es. Aber Kitchen Demo = Kitchen Demo :keks2:

 

 

 

 

„Resident Evil 7“ wird allerdings ein Jahr exklusiv auf der PlayStation 4 spielbar sein.[/Quote]

 

God Save the Queen!!! :bana1::bana2:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
du meinst doch sicher eine erweiterung der demo, oder ?

 

das ist cool, bin mal gespannt, ob man dann die waffe zu den patronen findet.

 

Ja, eine Erweiterung der Demo, ist ja dann schon die 2. Erweiterung.

 

----------------------------------------

 

@diejenigen, die die Kitchen Demo (VR) gezockt haben: Könnt ihr euch weiterhin vorstellen, Resident Evil VII sofort in VR zu zocken? Ich fand das unheimlich krass, wenn gleich es eine super Atmosphäre ausstrahlt. Folglich bin ich mir unsicher, ob ich den 1. Durchgang in VR angehen werde, obwohl ich es vor hatte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...